>

Spanische Presse: "Costa Rica eine Gurkentruppe"

#
Deutschlands Vorrundengegner Costa Rica verlor ein Testspiel gegen eine Auswahl aus Katalonien (Spanien) mit 0:2 Toren und bekamen dafür Hohn und Spott von der spanischen Presse:

Barcelona
Katalonien-Auswahl - Costa Rica 2:0
Deutschlands Auftaktgegner Costa Rica unterlag kurz vor ihrer Ankunft am Donnerstag in Deutschland gegen eine katalanische Auswahl.
Das Team von Trainer Alexandre Guimaraes musste sich auf Grund der schwachen Leistung heftige Kritik von der spanischen Presse gefallen lassen.
"Fürchterliches Costa Rica! Sie haben gezeigt, dass sie eine Gurkentruppe sind", schrieb "AS". Auch "Marca" wurde deutlich: "Costa Rica hat gezeigt, dass es nicht zur WM gehört. So wird das Team sicher früh ausscheiden."

Wenn das mal nicht auf einen klaren Auftakt-Sieg hoffen lässt - ich tippe dann mal auf ein 3:0 oder 4:0!  
#
Deutschlands Vorrundengegner Costa Rica verlor ein Testspiel gegen eine Auswahl aus Katalonien (Spanien) mit 0:2 Toren und bekamen dafür Hohn und Spott von der spanischen Presse:

Barcelona
Katalonien-Auswahl - Costa Rica 2:0
Deutschlands Auftaktgegner Costa Rica unterlag kurz vor ihrer Ankunft am Donnerstag in Deutschland gegen eine katalanische Auswahl.
Das Team von Trainer Alexandre Guimaraes musste sich auf Grund der schwachen Leistung heftige Kritik von der spanischen Presse gefallen lassen.
"Fürchterliches Costa Rica! Sie haben gezeigt, dass sie eine Gurkentruppe sind", schrieb "AS". Auch "Marca" wurde deutlich: "Costa Rica hat gezeigt, dass es nicht zur WM gehört. So wird das Team sicher früh ausscheiden."

Wenn das mal nicht auf einen klaren Auftakt-Sieg hoffen lässt - ich tippe dann mal auf ein 3:0 oder 4:0!  

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_94052.html
#
Toca schrieb:

Wenn das mal nicht auf einen klaren Auftakt-Sieg hoffen lässt - ich tippe dann mal auf ein 3:0 oder 4:0!    


Naja ein Glückstor wird Klose schon machen, also vielleicht 4:1.
#
Auch gegen die Ukraine hagelte es eine schwere 0:4-Schlappe. Laut Kicker soll Costa Rica haushoch unterlegen und überfordert gewesen sein.
Ich glaube morgen wird das Spiel von denen gegen Tschechien sogar im TV gezeigt. Da kriegen die dann nochmal eine Packung! ,-)
Ich bleibe daher immer noch bei meinem 4:0-Sieg der deutschen Mannschaft!
#
Ich hab zwei Tore von Ukraine gegen Costa Rica in ner Zusammenfassung gesehen. Wahnsinns Torwartfehler das eine(und das war ja nur der Ersatztorwart, auch wenn noch nicht klar ist, ob der erste noch fit wird). Und das andere Tor war eine Wahnssins Fehler in der Absprache von Towart und Innenverteidiger...

Das sah jedenfalls wesentlich schwächer aus, als das was Lettland vor der EM 04 gezeigt hat.
#
karatekidd schrieb:
Toca schrieb:

Wenn das mal nicht auf einen klaren Auftakt-Sieg hoffen lässt - ich tippe dann mal auf ein 3:0 oder 4:0!    


Naja ein Glückstor wird Klose schon machen, also vielleicht 4:1.





#
Die Zusammenfassung Ukraine - Costa Rica kam am Sonntag in der Sportschau. So eine schlechte Abwehr hab ich international noch selten gesehen. Die ersten beiden Tore waren klare "Nimm du ihn, ich hab ihn"-Fehler. Hätte die Ukraine nicht in der 2. Halbzeit etwas ruhiger gekickt, und der Milan-Bomber wäre dabeigewesen, wäre das Spiel zweistellig ausgegangen.
#
Sicherlich gehört Costa Rica nicht zu den herausragendsten WM-Teams,aber am 9.Juni werden die den A**** aufreißen und so spielen als ob es um ihr Leben ginge!Denn da schaut die Ganze Welt zu und das wissen die auch!Also unterschätzt die bloß net.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Sicherlich gehört Costa Rica nicht zu den herausragendsten WM-Teams,aber am 9.Juni werden die den A**** aufreißen und so spielen als ob es um ihr Leben ginge!Denn da schaut die Ganze Welt zu und das wissen die auch!Also unterschätzt die bloß net.....


Ähm, da werden die Deutschen aber ebenso spielen als wenn es um ihr Leben ginge!
In den Freundschaftsspielen jetzt werden die Deutschen vielleicht allerhöchstens 80% geben, und einige Varianten bei Standards bekommt man ja erst bei der WM zu Gesicht!

PS: Gerade mal 10 Euro gesetzt bei ODDSET auf GER-JPN +1, TCH-CRC +1 und auf ENG-UNG +1. Das heißt, ich kriege gewinn, wenn alle drei Spiele mit zwei Toren Differenz an den Favoriten gehen!
#
na das hätte ich mal lieber nicht gemacht...taka wird heute 2 Tore schiessen und ich glaub kaum das wir 4 schiessen gegen die "sauguten" japsen *gG*

MfG,
Matze
#
Für das Spiel hab ich ne Wette am laufen
N Kumpel meinte das spiel geht unentschieden aus, ich hab dagegengewettet...  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
na das hätte ich mal lieber nicht gemacht...taka wird heute 2 Tore schiessen und ich glaub kaum das wir 4 schiessen gegen die "sauguten" japsen *gG*

MfG,
Matze


Respekt!
Schick mir bitte mal per PM die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch!!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
na das hätte ich mal lieber nicht gemacht...taka wird heute 2 Tore schiessen und ich glaub kaum das wir 4 schiessen gegen die "sauguten" japsen *gG*

MfG,
Matze


RESPEKT!
#
Costa Rica blamiert sich

Sandhausen (rpo). Costa Rica erscheint in diesen Tagen alles andere als wm-reif. Die "Ticos" verlieren ein Testspiel nach dem anderen. Höhepunkt: die gestrige 2:3-Niederlage gegen eine Amateurauswahl aus der Kurpfalz. In unserer Aufstellung haben wir auch die Form der übrigen WM-Teilnehmer überprüft.

Im mit 10.600 Zuschauern ausverkauften Hardtwaldstadion des baden-württembergischen Oberligisten SV Sandhausen sorgten der ehemalige Bundesligaprofi Tomislav Maric (5., 11.) und Matteo Monetta (64.) für die Treffer der "Kurpfalz"-Auswahl. Den zwischenzeitlichen Ausgleich der nicht in Bestbesetzung angetretenen Mittelamerikaner markierte Kurt Bernard (13.). Alvaro Saborio schoss in der 89. Minute das 2:3.

Quelle:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/334579
#
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
na das hätte ich mal lieber nicht gemacht...taka wird heute 2 Tore schiessen und ich glaub kaum das wir 4 schiessen gegen die "sauguten" japsen *gG*

MfG,
Matze




war natürlich darauf bezogen... ist dein tippspiel ranking etwa nur tarnung?!  


Teilen