>

Ausweichstadion

#
In Montpellier ist das Stadion durch Regen völlig verwüstet worden und sie können Ihr nächstes Heimspiel nicht im eigenen Stadion austragen. Spiegel-Online
Ich frage mich, wo wir hin ausweichen müssten, wenn unser Stadion mal unpässlich wäre?
Mainz? annere Mainseite is ja kaum vorstellbar. FSV?
#
Offenbach *hust*
#
Da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, wir haben ja ein Dach, was den Regen abhält  
#
Naja - sowas wirds wohl nicht geben, da kein Stadion in der Nähe wirklich in Frage kommt.
Sollte dieser oder ein ähnlicher Fall mal eintreten, wird das Heimspiel halt verschoben - soll ja schon mal vorgekommen sein ...
#
oko1979 schrieb:
Naja - sowas wirds wohl nicht geben, da kein Stadion in der Nähe wirklich in Frage kommt.
Sollte dieser oder ein ähnlicher Fall mal eintreten, wird das Heimspiel halt verschoben - soll ja schon mal vorgekommen sein ...


Ich mein die Madonna hat bei uns mal den Rasen verhunzt und auch vor ein paar. Jahren als irgendein Tornado durch den Frankfurter Wald gezogen ist, wurde ein Spiel verschoben. Das sollte dann auch immer so sein, wie sollten wir den ganzen Mob beim FSV oder gar auf der billigen Mainseite unterkriegen...
#
Bornheimer Hang - wo sonst?
#
Mannheim  
jayjayalex1978 schrieb:
Bornheimer Hang - wo sonst?


Teilen