>

Wir sind Eintracht----jetzt oder nie!!

#
Schon wieeeeder so ein Thread. Wenn eine kämpfende Mannschaft durch PECH verliert oder ins straucheln kommt wird sie supported, unsere Fans Feiern sogar Niederlagen wenn es im Rahmen bleibt. Diese Vorwürfe kann ich nicht nachvollziehen.  Die Mannschaft verliert aber eindeutig weil nicht jeder Spieler um jeden Meter kämpft , weil nicht alle voll konzentriert ran gehen, weil hier einfach grausamer Mist abgeliefert wird. Wenn wir uns aufbäumen und kämpfen würden, und es würde nicht klappen würden viele nicht pfeiffen aber was einige auf dem Platz abliefern gehört in Grund und Boden gepfiffen.

Übereg Mal : Du bist BL Spieler, hast 50.000 Fans im Rücken, Verdienst 1 mio. per Anno und die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand. Was würdest DU tun? KÄMPFEN ! Normalerweise.... hast DU das letzte Spiel gesehen ? Nenne mir bitte die Spieler von denen man den Eindruck hatte Sie haben alles gegeben .... ich bin gespannt.

Mein Fazit : Das Tuch ist zerschnitten , selbst wenn wir den KSC schlagen ist Funkel  nicht zu halten. Bei jeder kleinsten Krise wird er wieder am Pranger stehen, es ist zuviel passiert.
#
schwetzter. schmeißt ihr nur alle mit blumen. Wenn am mittwoch nix passiert, dann muss die kurve leer bleiben
#
rabenmann schrieb:
Ich verstehe auch nicht wie man sich so von der Mannschaft abwenden bzw. gegen den Trainer stellen kann. Klar ist es nicht toll wie es läuft, aber ich dachte, dass wir Fans es mit unserer Eintracht wie in einer EHE halten, "wie in guten und in schlechten Zeiten"!!! Und darum finde ich wie hier bereits mehrmals bekundet, sollten wir unsere Mannschaft unterstützen und unseren Ruf alle Ehre machen. Oder wie geht es in dem Lied" [font=Arial Black]es gibt nur eine Stadt, es gibt nur ein Verein, nur Frankfurt - Eintracht Frankfurt, für dich leben wir , nur dich lieben wir, für dich sterben wir[/font]"!!!!! Dann zeigt es auch!
Laßt uns unsere Mannschaft anfeuern, egal wie es läuft und laßt sie uns aufbauen (auch wenn mal was daneben geht) und nicht niedermachen.
Auch wenn es schwer fällt.
Frankfurt, Eintracht Frankfurt    


Das Lied bezieht sich für mich auf den VEREIN , Spieler komme und gehen - genau wie Trainer und Vorstände. Aber die SGE bleibt in unseren Herzen und GENAU wegen so einem Lied fordern Fans Änderungen ! Wir sterben für die SGE und welcher Spieler stirbt (kämpft) die letzten Wochen mit ?
#
Danke SGE-Bomber,

endlich mal jemand, der es merkt! Unsere Liebe zum Verein Eintracht Frankfurt hat nicht gelitten, aber die Stümper, die dort aktuell im Schwarz-Roten Trikot über den Rasen laufen sind nicht Eintracht Frankfurt, sondern eine Söldnertruppe, die sich mit unserem Federkleid schmückt.
#
ES IST IM MOMENT HALT ZUM KOTZEN!

Genau das macht hier ja auch jeder. Zu Recht! Der Frust muß raus.
Allerdings muß man eins doch ganz klar sagen. Wenn's scheiße läuft, dann hat man auch noch Pech. Es war bisher eine total verkorkste Saison.

Meine Meinung: Habt die nächsten zwei Spiele noch Geduld und Gnade mit Trainer und Söldnern. Wenn in den nächsten zwei Spielen nichts Zählbares rumkommt, dann wird sich HB seine Gedanken machen müssen. An den Fans soll es denke ich nicht liegen. DIE MANSCHAFT BRAUCHT UNS! JETZT! Ich glaube zwar auch nicht an Wunder, aber ich glaube auch nicht, dass es nur an FF liegt. Ausserdem stelle ich mir da im Moment die Frage ob es überhaupt eine vernünftige Alternative gibt. Wer ist Eurer Meinung nach der richtige, der Heilsbringer? Finke....

So what....
#
Jetzt mal ganz im ernst Leute,

wer von Euch glaubt denn wirklich, das es die Spieler juckt, ob sie angefeuert werden oder nicht?

Von den 14 Hanseln, die am Samstag ingesamt das Eintracht-Trikot anhatten, interessiert es wenn überhaupt einen oder zwei Spieler.

Die sind nur genervt, wenn sie ausgepfiffen werden, aber meint ihr ernsthaft die denken sich "Geil, da stehen ein paar tausend Hanseln und singen Forza SGE".

Dann wartet ihr sicher auch noch auf den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
#
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
#
Ich arbeite in einem Büro mit einem Köln, Gladbach & Bayern-Fan!!!
Was ich heute anhatte??? Mein Eintracht Trikot!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum??? Weil sie scheisse spielen und total verunsichert sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich nicht jetzt zu meinem Verein halte,

WANN DANN???

Ich liebe diesen Scheiss-Laden!!! Egal ob 18. Platz oder Uefa-Cup!!!!

Reisst euch Fans verdammtnochmal zusammen!!!!!!!!!
#
Verein ja - Mannschaft nein! Ist es denn wirklich so schwer, Euch den Unterschied begreiflich zu machen???
#
AlboBeatS schrieb:
Ich arbeite in einem Büro mit einem Köln, Gladbach & Bayern-Fan!!!
Was ich heute anhatte??? Mein Eintracht Trikot!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum??? Weil sie scheisse spielen und total verunsichert sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich nicht jetzt zu meinem Verein halte,

WANN DANN???

Ich liebe diesen Scheiss-Laden!!! Egal ob 18. Platz oder Uefa-Cup!!!!

Reisst euch Fans verdammtnochmal zusammen!!!!!!!!!


was für ein büro ist das ?? in dem der cheffe erlaubt das man mit nem fussball trikot antanzen darf??

mmn haben die fans jedes recht zu pfeifen. das geld und die zeit hätte man im nachhinein anders investieren können, als sich woche für woche diese scheisse anzusehen.
auf absehbarer zeit werde ich zumindest nicht mehr ins stadion gehen, obwohl ich den "scheiss-laden" auch über alles liebe.
#
[font=Comic Sans MS]Grundsätzlich stimmte ich dir Pin76 erstmal zu 100 % zu. Es wird oft gefordert und es folgen keine Taten. Klar gibt es genug Threads zu diesem Thema, aber jedes einzelne Wort von dir, spricht mir aus der Seele!!![/font]

Wenn ich lese, das manche Leute echt noch von den besten Fans die es gibt oder den besten Fans in der Bundesliga reden, dann kann ich da nicht mehr zustimmen. Ich habe seit 5 Jahren jetzt eine Dauerkarte im Stehblock und bekomm die Stimmung in der BuLi, DFB und (gegebenfalls zuletzt) UEFA CUP mit. Und ich muss echt schon sagen, wären wir die "besten" Fans der Bundesliga, würden wir nicht 5min nach einem Gegentor still rumstehen....Zumeist ist es so, wenn ein Gegentor passiert, kommt ein Fansong, zB. Kämpfen und Siegen und danach ist toten Stille. Wir müssen unser Team die vollen 90min. supporten, selbst wenn es 0-3 steht. HB und der Vorstand hat begriffen das wir keine FF Sympatiasten sind, aber wir brauchen net jedes Spiel FF Raus rufen. DAS SIND NICHT DIE BESTEN FANS DER LIGA. Die besten Fans der Liga wären wir, wenn wir trotz der miesen Stimmung und Lage zur Zeit in der BULI 90min POWERSUPPORT leisten würden und nicht so ein Schrott, das min. 30min ruhig rum gestanden wird. Dann stimmen noch irgendwelche niveaulosen "Fans" FUNKEL RAUS an und meinen sie wären cool und würde was an der Meinung vom Vorstand ändern...     Es ist wohl jedem normaldenkenden Mensch bekannt, dass auch wenn man nicht zufrieden ist und wir Geld bezahlt haben trotzdem die Manschaft mit Fangesängen anpeitschen müssen und zwar so laut wie es nur geht, damit sie wissen wir stehen hinter ihnen. Manchmal denke ich mir auch wenn ein sogenannter "Anpeitscher" 15min den selben Fansong oder gar länger anstimmt, ist es kein Wunder das manche keine Lust mehr haben und nicht mitsingen. Sehr sehr schade zu alten Zeiten war es nicht oft der Fall. Klar bin ich auch noch recht jung aber die letzten 5 Jahre habe ich miterlebt und kann daher auch von den kurzen 5 Jahren Erfahrung sprechen. Ich weiß das manche hier mehr Ahnung haben und da behaupte ich auch gar net erst das Gegenteil, aber das ist hier meine Meiung und ich denke das jeder sich mal am eigenen Kopf packen sollte! Mahlzeit    
#
Fan_ü40 schrieb:

Lasst uns am Mittwoch einfach mal 90 min lang nur positive Stimmung verbreiten!
und das LAUTSTARK  


zumindest den Jungs eine Chance geben
ganz gut fand ich vor 2 Jahren im Heimspiel gg. Hannover (03.03.07), (ähnliche Situation, bis dato kein Rückrundensieg) den von der ersten Minute andauernden Gesang "Allez...", ist einfach, jeder kann mitmachen und die Mannschaft merkt, dass man da ist
#
DerausdemDorf schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst Leute,

wer von Euch glaubt denn wirklich, das es die Spieler juckt, ob sie angefeuert werden oder nicht?

Von den 14 Hanseln, die am Samstag ingesamt das Eintracht-Trikot anhatten, interessiert es wenn überhaupt einen oder zwei Spieler.

Die sind nur genervt, wenn sie ausgepfiffen werden, aber meint ihr ernsthaft die denken sich "Geil, da stehen ein paar tausend Hanseln und singen Forza SGE".

Dann wartet ihr sicher auch noch auf den Weihnachtsmann und den Osterhasen.


Warumn gehst DU dann noch hin????  ...wenns doch eh nie jemanden interessiert, wie Du behauptest???
Ohne Fanunterstützung hätten die alle! Spiele hoffnungslos vergeigt, ...würde keiner auflaufen, ...gäbe es keine EINTRACHT FRANKFURT!!!
Soviel dazu!
Ich bin auch für SUPPORT!!!
ach..noch soviel zur Ehe...da kannst Du Dich wenigstens scheiden lassen!...funktioniert nur hier leider nicht...einmal Eintracht - immer EINTRACHT!!!
#
Wo hab ich denn auch nur ein Wort zur Ehe geschrieben du Schlaumeier?

Und warum ich hingehe willst du wissen, weil ich im Stadion viele meiner Freunde treffe und mich der Verein Eintracht Frankfurt fasziniert, die Mannschaft, die diesen Verein zur Zeit katastrophal repräsentiert, kann ich mir dabei leider nicht aussuchen, aber ich war sicher bereits vor dir im Waldstadion und werde ich länge als Du dort hingehen, mit oder ohne Support.

Vielleicht braucht die Frankfurter Fanszene auch einfach mal wieder einen Abstieg und zwei bittere Jahre zweite Liga...
#
aber ich war sicher bereits vor dir im Waldstadion und werde ich länge als Du dort hingehen, mit oder ohne Support.


Das bitte streichen, hab gerade mal in dein Profil geschaut.
#
DerausdemDorf schrieb:
aber ich war sicher bereits vor dir im Waldstadion und werde ich länge als Du dort hingehen, mit oder ohne Support.


Das bitte streichen, hab gerade mal in dein Profil geschaut.


hätt mich auch gewundert...

Das mit der Ehe war auch nicht auf Dich gemünzt...nur die Antwort auf den Kommentar v. Rabenmann.
Was wäre das schön, wenn man den Lieblingsverein einfach so wechseln könnte.... aber das funzt leider nicht...nicht mal nach soviel Sch.... wie wir hier erlebt haben und bestimmt noch erleben werden...
...aber wie schon seit ich denken kann: ...EINMAL ADLER ... IMMER ADLER
Gruß THB
#
@Jonas_SGE:

90 Minuten POWERSUPPORT
Ach du bist witzig , anner Leut wolle einfach mal 3 Punkte.
#
igorpamic schrieb:
@Jonas_SGE:

90 Minuten POWERSUPPORT
Ach du bist witzig , anner Leut wolle einfach mal 3 Punkte.


Es soll Leute geben, die können Supporten, um 3 Punkte zu erreichen...denn ohne Support wird es sicher nicht leichter...
*ironiemodus on* Natürlich will ich keine 3 Punkte, denn mit Support über 90min geht das nicht *ironiemodus off*
#
Jonas_SGE schrieb:


denn ohne Support wird es sicher nicht leichter...




Da muss ich dir recht geben, denn ich bin auch immer froh, wenn draussen die Opas endlich mal ihr Maul halten.
#
@pin76
ich finds super! wenn man nich jetzt zur eintracht steht, wann dann?
wir hatten letzte woche lauftag an der schule in kiel, und ich hab natürlich auch meine komplette fanausrüstung angezogen, war damit der einzige eintrachtler und wurde des öfteren mit blöden sprüchen angesprochen, na und? ich bin frankfurt fan und des darf auch jeder sehen! ich steh dazu!
ich bin zwar auch nich grad positiv dem funkel eingestellt, doch es ist es nich unsere aufgabe zu entscheiden wann der trainer fliegt, unsere aufgabe ist es die mannschaft zu pushen! sie heiß zu machen und zum siegen zu treiben!!!


Teilen