>

Wir sind Eintracht----jetzt oder nie!!

#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
@pin76
ich finds super! wenn man nich jetzt zur eintracht steht, wann dann?
wir hatten letzte woche lauftag an der schule in kiel, und ich hab natürlich auch meine komplette fanausrüstung angezogen, war damit der einzige eintrachtler und wurde des öfteren mit blöden sprüchen angesprochen, na und? ich bin frankfurt fan und des darf auch jeder sehen! ich steh dazu!
ich bin zwar auch nich grad positiv dem funkel eingestellt, doch es ist es nich unsere aufgabe zu entscheiden wann der trainer fliegt, unsere aufgabe ist es die mannschaft zu pushen! sie heiß zu machen und zum siegen zu treiben!!!


.was isen ein Lauftag bitte? Trefft ihr euch da in der Schule und lauft, oder ist es das was wir früher Sportunterricht nannten?
#
Die Mannschaft soll kämpfen und Willen zeigen dann wird auch der Funke auf die Zuschauer überspringen, ist doch kein Pproblem..warum sollen immer die Fans alles geben wenn vom Team und Trainer nichts kommt...gesunder Menschenverstand oder? bei Niederlage bitte sofort

Funkel raus!!!!

Danke für Nichts....
#
DerausdemDorf schrieb:
Jupp2411 schrieb:
Und wenn ich irgendsowas höre wie "die Fans haben das Recht zu pfeifen, wir haben ja schließlich Geld bezahlt", könnte ich grade mal einen breiten Strahl kotzen.



Denkst du dir das auch, wenn du jährlich deine Steuererklärung machst??? "Es ist unser Land, sollten wir da nicht auch etwas zurückgeben??"

Ich weiß ja nicht, ob überhaupt und wenn ja was du arbeitest, aber würde dich dein Chef und Kollegen anfeuern, wenn du seit 15 Wochen (=15 Spiele) fast nur scheiße an deinem Arbeitsplatz abgeliefert hast???



Das kannst du doch gar net vergleichen, Fußball und Arbeit, Da kommen schließlich 11 Mann aus Leverkusen die versuchen unsere Arbeit zu sabotieren, kannst du so arbeiten?

Fußball hat viel mit Glück und Pech zu tun, und wenn ein Cio einen elfer versemmelt heißt es--- schlecht geschossen, und wenn der Torwart ins andere Eck springt und der elfer geht rein heißt es---------- den Torwart schön verladen, alles Blödsinn, der Elfer von Helmes war auch net gerade platziert oder?
#
Kowalski6666 schrieb:

Funkel raus!!!!

Danke für Nichts....


Aufstieg, Pokalfinale -> Uefa-Cup...NICHTS???

Man,man da fällt einem echt nichts mehr ein...
#
Da hast du recht becks!!
Ich kann es auch nicht mehr hören !! immer diese Funkel raus Leute! Ok es läuft im moment nicht ,gar nicht aber gerade jetzt sollten wir zum Team stehen und die Jungs 90min. unterstützen egal bei welchem spielstand. Der HB wird das schon tun wenn er der Meinung ist das es so sein soll!!

Aber in der zwischenzeit sollten wir verdammt noch mal das Team unterstützen das die sehen das der Verein uns wichtig ist.

Ihr könnt mich jetzt beleidigen und fertig machen wie es hier im Forum seid längerem Böse abgeht oder ihr seid meiner Meinung

in diesem Sinne Forza SGE ich steh hinter euch

und ihr??
#
Giuseppe27j schrieb:
Da hast du recht becks!!
Ich kann es auch nicht mehr hören !! immer diese Funkel raus Leute! Ok es läuft im moment nicht ,gar nicht aber gerade jetzt sollten wir zum Team stehen und die Jungs 90min. unterstützen egal bei welchem spielstand. Der HB wird das schon tun wenn er der Meinung ist das es so sein soll!!

Aber in der zwischenzeit sollten wir verdammt noch mal das Team unterstützen das die sehen das der Verein uns wichtig ist.



Schön und gut, aber genauso nervend sind die ständigen Aufforderungen nach "erbarmungsloser Unterstützung". Es wird kein Ruck durchs Stadion gehen, wenn auf dem Platz nicht entsprechendes zurück kommt. Das geht nicht flächendeckend ohne das andere, wie stellt ihr euch das vor?
Und wenn sich was ändert auf dem Platz, dann wirds auch ganz schnell auf den Rängen zurückkommen. Das hat noch nichtmal was mit Erfolgsfangelaber zu tun...
#
becks85 schrieb:
Kowalski6666 schrieb:

Funkel raus!!!!

Danke für Nichts....


Aufstieg, Pokalfinale -> Uefa-Cup...NICHTS???

Man,man da fällt einem echt nichts mehr ein...



Naja Gott hat allen Menschen die Gabe zu denken geschenkt.
Aber hier wohl etwas weniger...
Gibts oft genug hier solche Idioten.
Man kann Funkel nicht mögen, ihn rauswerfen wollen, aber dankbar sollte man sein für einiges.
#
DeWalli schrieb:
becks85 schrieb:
Kowalski6666 schrieb:

Funkel raus!!!!

Danke für Nichts....


Aufstieg, Pokalfinale -> Uefa-Cup...NICHTS???

Man,man da fällt einem echt nichts mehr ein...



Naja Gott hat allen Menschen die Gabe zu denken geschenkt.
Aber hier wohl etwas weniger...
Gibts oft genug hier solche Idioten.
Man kann Funkel nicht mögen, ihn rauswerfen wollen, aber dankbar sollte man sein für einiges.



wäre ihm dankbar wenn er geht  
#
wenn ich schon wieder lese, was funkel im interview so alles von sich gibt, da bekomme ich zu viel...
dieser mann muss endlich vom hofe gejagt werden!!!
#
Ich bin in der ersten Liga-Eintracht-Fan  
Ich bin in der zweiten Liga Eintracht-Fan

Ich bin immer Eintracht-Fan  

Was Ihr seid ...müsst Ihr schon wissen!
#
Ich habe einen Traum:
Die Eintracht gewinnt ihr erstes Saisonspiel + es geht eine Welle der Solidarität und der Freude durchs Stadion...
... und ganz Fussball-Deutschland soll vor den TV-Schirmen hören und sehen:
Die Eintracht ist doch ein großer Verein!
In dem Sinne, wie stark all die Menschen im Stadion ihren Emotionen im Gefühl der Freude freien Lauf lassen.
Ich habe einen Traum...
#
100 % Support!!! wir müssen jetzt erstmal 6pkt aus den beiden Spielen holen egal wie!!! Mir ist in erster Linie egal obs um Funkel Rein Raus geht Hauptsache wir punkten und erholen uns erstmal ein bissl. Also heisst es für uns Supporten und zum Sieg verhelfen. Wir Supporten ja nicht Funkel, HB oder sonst wen, sonder der SGE von der WIR ja schliesslich auch ein Teil sind. Der Betrieb wird auch in Liga 2 weiter gehen, die Spieler bekommen ihr Geld heissen vll. nur anders, nur WIR stehen ja dann Sonntags 14h im Stadion, also erfüllen wir doch BITTE unsere Teil und Helfen!!! Pfiffe? Ja! aber nur beim Gegner und das 90min + Nachspielzeit
#
DeWalli schrieb:
becks85 schrieb:
Kowalski6666 schrieb:

Funkel raus!!!!

Danke für Nichts....


Aufstieg, Pokalfinale -> Uefa-Cup...NICHTS???

Man,man da fällt einem echt nichts mehr ein...



Naja Gott hat allen Menschen die Gabe zu denken geschenkt.
Aber hier wohl etwas weniger...
Gibts oft genug hier solche Idioten.
Man kann Funkel nicht mögen, ihn rauswerfen wollen, aber dankbar sollte man sein für einiges.


der einzige Idiot bist du da du nicht sachlich argumentieren kannst.. nur Schwachmaten wie du schreiben so behinderten Kram.., merkst du etwa nicht wie unsere Liebe Eintracht Frankfurt den Bach runter geht..15 Spiele nur Shit..."danke für Nichts" weil der Typ 15 Spiele geschafft hat nix zuholen und die Mannschaft nicht mehr erreicht..was interessiert mich früher...seit 6 Monaten verfehlt der Mann seinen Job das ist es..
ich hoffe du bist wenigstens morgen auch im Stadion und zitterst im 16ten Spiel auch einem Sieg entgegen...
nix holt und wir im ***** sind...
#
Chriz79 schrieb:
100 % Support!!! wir müssen jetzt erstmal 6pkt aus den beiden Spielen holen egal wie!!! Mir ist in erster Linie egal obs um Funkel Rein Raus geht Hauptsache wir punkten und erholen uns erstmal ein bissl. Also heisst es für uns Supporten und zum Sieg verhelfen. Wir Supporten ja nicht Funkel, HB oder sonst wen, sonder der SGE von der WIR ja schliesslich auch ein Teil sind. Der Betrieb wird auch in Liga 2 weiter gehen, die Spieler bekommen ihr Geld heissen vll. nur anders, nur WIR stehen ja dann Sonntags 14h im Stadion, also erfüllen wir doch BITTE unsere Teil und Helfen!!! Pfiffe? Ja! aber nur beim Gegner und das 90min + Nachspielzeit


Noch besser Freitag"s um 18Uhr..
#
@Kowalski6666
Deine (überaus sachliche...) Argumentation hin oder her, dein Spruch von oben bleibt bullshit. Also mach hier keine anderen Leute an, wenn du selber kein Stück besser bist, du Genie.
#
eagleoli schrieb:
@Kowalski6666
Deine (überaus sachliche...) Argumentation hin oder her, dein Spruch von oben bleibt bullshit. Also mach hier keine anderen Leute an, wenn du selber kein Stück besser bist, du Genie.



wer macht wen an..wen habe ich angemacht ? kannst du den Texten net folgen oder was? bist du blind oder wie?.. Leute wie du und viele andere kommen einfach net mit Kritik an Funkel oder der Mannschaft klar..wenn ich was sage was dir net gefällt dann vergess es einfach oder bist du hier der coole Oberschiri oder was...was willst du überhaupt hast du auch eine Meinung du super SGE Fan?
#
So, zurück zum Thema oder ich helfe Euch.
#
Tabellenletzter und trotzdem schau ich hoch, hoch auf die Fahne mit dem Adler voller Stolz!!  

Sieg gegen KSC
#
Feigling schrieb:
So, zurück zum Thema oder ich helfe Euch.

Ist das der Thread, wo man bis um 20:00 Uhr noch gegen Funkel hetzen darf?


Danke euch Mods, daa ihr wieder zurück seid ..

#
Denke, dass die Mannschaft jetzt verstanden hat, dass wir Funkel nicht mehr wollen und dass sie absolut scheisse gespielt haben.

Jetzt heissts EINTRACHT und vor allem im Derby eine gute Stimmung zu machen. Ich sehe das Spiel nicht nur als Schicksalsspiel für Funkel, sondern auch für die restliche Saison.

Wenns trotz Anfeuerung nicht reicht für einen Sieg, dann denke ich wirds richtig eng für Funkel. Wenn das wieder so schwach von unserer Stimmung wird, dann stärken wir nur seine Position. Wenn wir glücklich 1:0 gewinnen, dann haben wir zumindestens die ersten 6 Punkte und es sind zum Saisonziel (^^) nur noch 40 Punkte zu holen.

Stimmung wie gegen Aachen vor zwei Jahren und ich bin mir sicher, dass es was mit den drei Punkten wird. Funkel wird die Saison nicht überleben, aber deshalb muss man trotzdem zusammenhalten und nicht gegen Eintracht Frankfurt sein, nur damit er entlassen wird und eine zweifelhafte Alternative geholt wird.


Teilen