>

Lehmann erster Torhüter !

#
Lt N24 wird lehmann erster torhüter !
#
läuft auch bei bild.de im ticker
#
habs auch grad bei focus.msn.de gelesen

ich glaub das war ne gute entscheidung...
#
Da guckt der Titan dumm

#
der größte schwachsinn wie kann so en a.... wie lehmann ins tor stellen der für mich einfach nur arrogant,eingebildet und d... ist ins tor stellen.
WM 2006 Vorrunden aus für Deutschland

Wenn dass nicht passieren soll dann ganz schnell Kahn ins Tor und Klinsmann in die mülltonne schmeisen.
Der hat für mich keine Ahnung vom Fußball.
#
Wie, doch nicht der Pröll

#

derfrankenadler schrieb:
der größte schwachsinn wie kann so en a.... wie lehmann ins tor stellen der für mich einfach nur arrogant,eingebildet und d... ist ins tor stellen.
WM 2006 Vorrunden aus für Deutschland

Wenn dass nicht passieren soll dann ganz schnell Kahn ins Tor und Klinsmann in die mülltonne schmeisen.
Der hat für mich keine Ahnung vom Fußball.


Ich glaube kaum, dass diese Entscheidung Auswirkungen auf unser Abschneiden hat. Die wirklichen Probleme liegen doch in der Abwehr und im Sturm.
#

derfrankenadler schrieb:
der größte schwachsinn wie kann so en a.... wie lehmann ins tor stellen der für mich einfach nur arrogant,eingebildet und d... ist ins tor stellen.
WM 2006 Vorrunden aus für Deutschland

Wenn dass nicht passieren soll dann ganz schnell Kahn ins Tor und Klinsmann in die mülltonne schmeisen.
Der hat für mich keine Ahnung vom Fußball.



Ich glaube, Deine bayrische Brille scheint etwas beschlagen zu sein. Lehmann passt viel besser in das Spielsystem von Klinsmann als der Kahn.

Und was wollen wir mit einem Torhüter, der dem "Psychterror" von Klinsmann nicht gewachsen ist und in der letzten Zeit einen Fehler nach dem anderen produziert...
#
ey sag wir es lieber mal so aus der fehler gegen Köln und einmal gegen die Usa hat er keine fehler gemacht und spielt eine Klasse Saison.
Und zum Thema Lehmann füge ich noch eins dazu ich sag nur deutschland-italien wer sich so dumm bei 3gegentoren wie der gehört in die kreisliga
#
Klinsmann hat sich als Fussball-Diletant eh schon in den letzten Monaten genug zum Affen gemacht. Wenn die Mannschaft nicht Weltmeister wird kann er nach der WM eh seine Koffer packen, und das ist auch gut so...
#
die ganzen jahre wurde geheult es muss was im dfb team verändert werden, nun macht das jemand, und wieder wird geheult
#
Ich finds geil.

Jetzt sind Poldi und Schweini Bayerns Repräsentanten im deutschen WM-Team. Muhahahaha

Das passt.
#

kasi1981 schrieb:
die ganzen jahre wurde geheult es muss was im dfb team verändert werden, nun macht das jemand, und wieder wird geheult

ja aber doch ned lehmann
#
lehmann spielt bei arsenal ne klasse saison
#

derfrankenadler schrieb:
ey sag wir es lieber mal so aus der fehler gegen Köln und einmal gegen die Usa hat er keine fehler gemacht und spielt eine Klasse Saison.
Und zum Thema Lehmann füge ich noch eins dazu ich sag nur deutschland-italien wer sich so dumm bei 3gegentoren wie der gehört in die kreisliga

Gegen Köln das war ein Doppelfehler, denn er ist verletzt aufgelaufen was total verantwortungslos ist und hat dadurch einen Fehler gemacht. Wer will schon sojemanden bei einem wichtigen Turnier im Tor sehen? Ich nicht.
#


#
ich meinte du

derfrankenadler schrieb:


[

#
Der Countdown läuft: Noch wenige Stunden bis zur Kahn´schen Rücktrittserklärung....

Ob der Kalle die wieder mit hochrotem Kopf verliest ?
#

derfrankenadler schrieb:




Trottel..


Teilen