>

Lehmann erster Torhüter !

#
Finde die Entscheidung auch richtig.

Hoffe allerdings inständig, dass Lehmann im Eröffnungsspiel keinen Fehler macht, denn dann ist wieder die Hölle los...
#

nick1982 schrieb:
Finds auch super von Klinsi !!!

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Idi**** vom FCB (Hoeneß, Beckenbauer, Magath, Sepp Maier, Rummenigge) zu Wort melden und Klinsi attackieren...

Die wollten doch ne schnelle Entscheidung, weil alles andere Psycho-Terrer wäre. Mal schauen was jetzt wieder für dumme Sprüche kommen...

Die werden Gift und Galle spucken.Daß der Lehmann beim ersten Spiel in München ausgepfiffen wird glaube ich nicht.Bei dem Ticketauswahlverfahren werden nicht soviele Bayern-Fans im Stadion sein.
#
Ach was freu ich mich auf die Reaktionen von Rummenigge und Co.
#

TreuerCharly schrieb:
Hoffe allerdings inständig, dass Lehmann im Eröffnungsspiel keinen Fehler macht, denn dann ist wieder die Hölle los...


Auch mit Lehmann werden wir die Vorrunde als Gruppen-Erster abschließen!
#
Ich kann die Entscheidung nicht verstehen. Zwar ist Lehmann gut, aber Kahn ist besser!
#

Toca schrieb:

TreuerCharly schrieb:
Hoffe allerdings inständig, dass Lehmann im Eröffnungsspiel keinen Fehler macht, denn dann ist wieder die Hölle los...


Auch mit Lehmann werden wir die Vorrunde als Gruppen-Erster abschließen!



Optimist?
#

Toca schrieb:

TreuerCharly schrieb:
Hoffe allerdings inständig, dass Lehmann im Eröffnungsspiel keinen Fehler macht, denn dann ist wieder die Hölle los...


Auch mit Lehmann werden wir die Vorrunde als Gruppen-Erster abschließen!



WOW!Hätte nicht gedacht das sowas von dir kommen kann!
#

sgefan@hamid schrieb:

ZoLo schrieb:
Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.

Lehmann wird doch jetzt bei jedem Fehler mit Kahn verglichen werden und kann doch gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.


Na ja, soll nicht mein Problem sein, denn die USA wird sowieso Weltmeister! :o)

Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.

Vielleicht liegt das daran, daß mittlrweile die Hälfte aller Bundeligatorhüter besser ist als diese beiden Rentner.
#
Kurios diese Entscheidung. Verstehe aber nicht, warum sie erst jetzt gefällt wurde.
Bin zwar kein Fan von Kahn. Ihn aber auf Grund von ein zwei Spielen vom Sockel zu stürzen, also ich weiss nicht?????
Das er sich jetzt eventuell ganz aus der Nationalmannschaft zurückzieht, dürfte eine logische Konsequenz sein.
Das Lehmann bei Arsenal ein gutes Bild abgibt, hat bei der Wahl sicher eine Rolle gespielt
Fragt sich, wer jetzt der zweite Torhüter hinter Lehmann sein wird?

Wir haben hier ein ähnliches Problem mit Zuberbühler. Manchmal genial was er hält und dann wieder Riesenflopps. Nur wird das Thema in der Schweiz bisher auf Sparflamme gekocht.

Kommt Zeit kommt Rat...
#
LEHMANN IST EIN RIESEN A....L.CH!!!
ICH HASSE IHN
#
obwohl beide ! net meine Spieler gewesen wären, falls ich sie hätte aufstellen dürfen ( odder soll man müssen sagen) bei der Quaaalität der deutschen Torhüter derzeit.
Es lebe Markus Pröll sach ich dazu nur.

Auf diese Meldung hab ich gehofft, so sie " eines " Tages mal endlich entschieden wäre.


Der Kahn wird niemals zweiter Mann spielen !

Machs gut Olli ...
#

SGE-Brüller schrieb:
ich find die Art und Weise von Klinsmann und Co. unter aller sau. Aber aufgrund Kahn´s leistungen von 2000-2002 -gerade in Sachen Deutscher Fussball- find ich hätte er einen würdevolleren "abschied" verdient. Ich denke das-genau wie bei C.Wörns- da alte Rechnungen beglichen werden.  


Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, sehe das genauso!

Der Klinsi nicht der "nette Schwiegersohn". Ich finde das alles auch schon sehr merkwürdig. Erst betont Klinsi immer, dass Kahn die Nummer Eins ist und Lehmann der Herausforderer. Laut Kahn habe Klinsi ihm das so gesagt, aber Klinsi sagt dem Lehmann, dass er das was er dem Kahn gesagt haben soll, gar nicht gesagt hat! *komisch*

Ich finde das schon eine ziemliche Dreistigkeit und Dämlichkeit, dass sich zwei 36-jährige noch über einen Zeitraum von zwei Jahren beweisen müssen! Was soll denn so ein Scheiß? An Kahns Stelle würde ich mir schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn Klinsi bis vor ein paar Wochen noch sagte, dass Kahn die Nummer eins sei, und jetzt steht mit einem Mal Lehmann im Tor!
#

bari schrieb:
LEHMANN IST EIN RIESEN A....L.CH!!!
ICH HASSE IHN

Ob du ihn hasst oder nicht, er steht trotzdem im Tor.
#

sgefan@hamid schrieb:
WOW!Hätte nicht gedacht das sowas von dir kommen kann!


Ich war und bin zwar immer noch für Kahn, aber unser Abschneiden bei der WM wird nur geringfügig davon abhängen, wer jetzt im Tor steht.
#

SGE-Brüller schrieb:
ich find die Art und Weise von Klinsmann und Co. unter aller sau. Ich hab nix gegen Lehmann, lieber den als Kahn. Aber aufgrund Kahn´s leistungen von 2000-2002 -gerade in Sachen Deutscher Fussball- find ich hätte er einen würdevolleren "abschied" verdient,...




Natürlich war Kahn 2002 super und ohne ihn wär das mit dem Finale nix geworden. Aber das war halt 2002! Seine Zeit ist vorbei, Lehmann ist im Moment besser.
Nur weil Kahn früher Weltklasse war kann man jetzt nicht den besseren auf der Bank lassen.
#
Einfach nur geil!!!

Kahn Raus und Lehmann rein, juhu..
#
Läuft eigentlich schon die PK?? Auf N-tv laufen nur "normale" Nachrichten. Andere Nachrichtensender kann ich hier nicht empfangen!
#
Auf N24 lauft ne Sondersendung, aber keine PK.
#

derfrankenadler schrieb:
der größte schwachsinn wie kann so en a.... wie lehmann ins tor stellen der für mich einfach nur arrogant,eingebildet und d... ist ins tor stellen.
WM 2006 Vorrunden aus für Deutschland

Wenn dass nicht passieren soll dann ganz schnell Kahn ins Tor und Klinsmann in die mülltonne schmeisen.
Der hat für mich keine Ahnung vom Fußball.




un kahn is also net arrogant un ein ********* ja klar.der kahn is einfach nur peinlich un ich bin froh das er uns mit seinem gebrechlichen un verletzungsanfälligen körper net die WM versaut.meine meinung
Du-Ri


Teilen