>

Lehmann erster Torhüter !

#
Ja, die N24-Sondersendung läuft mittlerweile schon Ewigkeiten.
Anscheinend gibts keine anderen Probleme auf dieser Welt...
#
bin gespannt, ob der fc bayern für die wm nationalspieler abstellt...
#
Dass ich den Lehmann überhaupt nicht mag und ihn für einen wirklich nicht gerade cleveren Mann halte ist total egal. Der Kahn ist ja auch so einer wo man sich fragt- hm..was macht denn der typ!!!

Meine Meinung dazu: Mann kann nicht stolz sein Lehmann bei der WM zu presentieren. Er hat keine Persönlichkeit die sich als Sicherheit bei der Mannschaft zeigen könnte. Beide wären gliech gut.

Tja, Klinsi hat auch nen total falschen Zeitpinkt erwischt für die Bekanntgabe (nach den Patzern von Kahn) . Kahn bleibt sowieso Titan und der Jens halt nur Jens
#

Dr.Ball schrieb:
bin gespannt, ob der fc bayern für die wm nationalspieler abstellt...

Geile idee!
#

TreuerCharly schrieb:
(...) Anscheinend gibts keine anderen Probleme auf dieser Welt...


ist doch schön
#
ntv live!
#
Eine vollkommen richtige Entscheidung. Es sollten doch eigentlich immer die Spieler in der Nationalmannschaft spielen die zur Zeit die besten sind. Warum so lange im DFB an Personen festgehalten
wurde die ihren Leistungszenit längst überschritten haben ist sehr verwunderlich. Warum allerdings auch jetzt wieder Spieler zum Einsatz kommen die im Verein auf der Bank sitzen, da sie von Verletzungen
geplagt sind, müßte mir auch jemand erklären!?
O. Kahn als Nummer 1 zu benennen nur weil er beim FCB spielt und bei der letzten WM sehr ansprechende Leistung gebracht hat ist doch vollkommener Nonsens. Wenn man es so sieht kann man ihm auch das verlorene Finale ankreiden, was ebenfalls Blödsinn wäre!
Jetzt kann Herr Kahn zeigen ob er die erforderlichen Eier hat die er ja öffentlich von  Fußballern fordert und sich bei der WM auf die Bank setzt. Wenn das nicht der Fall ist, untermauert er meiner Meinung nach den Beschluss  
von Klinsmann. Wenn er sich nicht als zweiter Torhüter auf die Bank setzt, wäre er auch nicht die richtige Nummer eins, da es den Eindruck vermittelt das ihm die Natinalelf vollkommen egal ist.
Ich sehe keinen anderen deutschen Torhüter der die Qualität eines Lehmann hat. Und genau das kann ein junger Torhüter nicht haben, denn diese sind ja oft um die 30 erst richtig gut.
Auch wenn ich das Verhalten und die Aussagen von J.L. in der Vergangenheit oftmals nicht wirklich gut fand, ist es doch die richtige Entscheidung. Er war auch in der Vergangenheit nie schlechter als Kahn.
Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen bei der WM 2010 einen Kader zu sehen der zum größten Teil aus richtigen Fußballern besteht-NÄMLICH AUS FRANKFURTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hör grad SWR3, da werden grad Hörerstimmen gesammelt. Die machen den Klinsmann fertig, das passt auf keine Kuhhaut.

Ich wär aber ehrlichgesagt auch für Kahn gewesen!
#
ntv live ! jetzt!
#
stell mal die infos für die bürohengsten hier rein bitte!!!! danke!!!!
#


6-tracht schrieb:
ntv live ! jetzt!


Natürlich N24 (Shice)
#
Nichts neues viel blabla
#
Bis jetzt noch keine Stellungnahmen der Betroffenen. Momentan Werbepause.
#

Meine Meinung dazu: Mann kann nicht stolz sein Lehmann bei der WM zu presentieren. Er hat keine Persönlichkeit die sich als Sicherheit bei der Mannschaft zeigen könnte. Beide wären gliech gut.


kannst du das näher erläutern? Welche Persönlichkeit vermisst du jetzt bei J.L. die noch nötig ist um erfolgreich zu sein?
Also ich vermute das jedes andere Land das bei der WM spielt stolz auf so einen Torhüter wäre- aber das ist ja bekanntlich in Deutschland immer nen bißchen anders. Da wird eine Topleistung oftmals ganz hinten angestellt!
#
Kahn "maßlos enttäuscht". Will erst nachdenken wie weit er der Nationalmannschaft zur Verfügung steht und will jetzt seine Kraft voll in den Dienst des FCB stellen.
#

6-tracht schrieb:
Kahn "maßlos enttäuscht". Will erst nachdenken wie weit er der Nationalmannschaft zur Verfügung steht und will jetzt seine Kraft voll in den Dienst des FCB stellen.


Oh waia, und am Mittwoch fliegen die auch noch gegen Pauli raus. Vielleicht sollte Olli sich schon mal die Nummer von Deislers Psycho-Doc geben lassen...
#

Frankfurter_michel schrieb:
Oh waia, und am Mittwoch fliegen die auch noch gegen Pauli raus.

Bitte nicht! Paulki wird hart in Berlin!
#
So wie es aussieht setzt Kahn sich nicht als Nr.2 auf die Bank. Klinsi wurde angekreidet, dass er jetzt die Entscheidung trifft, als Kahn sich Blößen gab. Klinsi: Lehmann passt besser ins Team und die Verantwortlichen des FBC wollten ja diese "kurzfristige" Entscheidung.....
#
Kahn ist an den letzten beiden Buli-spielen gescheitert, somit, genau wie bei der letzten WM, an seinem Ehrgeiz. Das Tor beim USA-Spiel ist nur das Tüpfelchen...
Wer zu krank ist zum Spielen, soll einen anderen ranlassen, wer den Ruhm alleine haben will, hat in einer Mannsschaftssportart wenig verloren.

DA
#
da hat doch die Klinsi Mafia wieder zugeschlagen, ich find Kahn besser als den Lehmann.....

Anyway, nach der WM is eh schluß... dann kann er für immer in USA bleiben....


Teilen