>

Lehmann erster Torhüter !

#
ich muss ehrlich gestehn, das ich unter anderem auch wegen dem verf.... Hoeneß und dem Rummenigge nicht wollte das Kahn bei der WM im Tor steht. Ich hasse die beiden von ganzem Herzen.
#
Kahn ist nicht mehr so gut wie früher, Lehmann vielleicht in der Form seines Lebens. Daher richtige Entscheidung.
#

derfrankenadler schrieb:





Wenn wir bei der WM scheitern, dann nur wegen so absolut blinden, hirnlosen, CSUwählenden Stockdawodiesonneniescheinthabenden Offenbachern wie Dir, sei mir nicht böse, aber Du kriegst es halt jetzt ab.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass es nicht möglich ist, solche, in meinen Augen richtige Entscheidungen zu akzeptieren und den Trainer seinen Weg gehen zulassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, weil:

a) Lehmann ist der bessere Fußballer! Beim Kahn hab ich bei jedem Rückpass Bauchschmerzen.
b) Lehmann spielt konstanter!
und c) ist der Kahn einfach nur ein sozial-behinderter Idiot und hält sich für den Nabel der Welt. Er hält es ja noch nicht mal für notwendig, bei Interviews dem Fragesteller in die Augen zu schauen. Er ist einfach nur ein arrogantes kleines Bübchen. Ich weiß, der Lehmann ist auch arrogant, aber der Bayerndepp übertrifft ihn noch um Lichtjahre.

Also, nimms mir nicht übel und den Offenbacher nehm ich zurück!!!

Schönen Tag noch
#
Freut mich .
#
Lehmann im Tor - couldn't care less


1990 hätte Uli Stein spielen müssen
1994 Andy Köpke

Bodo hat sich durchgesetzt damals, weil er die bessere Lobby hatte, nicht weil er besser war.
So ist es halt jetzt wieder mit Lehmann, der passt halt besser in Klinsis Runderneuerungskonzeptchaos
#
schlicht vernichtend für den Olli !
#
Rein spielerisch gesehen vollkommen klar - Lehmann! Aber...Das ist nicht so wichtig, da Kahn in dieser Junior-Truppe die einzige wirkliche Persönlichkeit ist! Bin absolut kein Kahn-Fan aber diese Entscheidung ist bescheuert, vorallem jetzt auf einmal fällt diesem Schwabenspätzle ein wen er ins Tor stellt! Nun ja, abwarten...
#
Menschlich und spielerisch gesehen meines Erachtens die Richtige Entscheidung. Lehman saß ewig als Zweiter auf der Bank - Kahn hatte seine Chanc 2002 und hat diese zu 90% 8abgesehen vom Finale) genutzt.

Jetzt ist Jönsi mal dran.

Von der Persönlichkeit und dem Siegewillen kommt m.E. allerdings niemand an Kahn vorbei. Da bekommen die Stürmer schon das Fracksausen, wenn sie ihn nur sehen denke ich mir. Aber gut, ich wünsch dem Jens alles Gute und würde es dem Olii MEGAHOCH anrechnen, wenn er sich dennoch zur Verfügung stellt, für den Fall, dass dem Jens was passiert.

Daywalker
#
Also nachdem ich jetzt auch noch die Spiele von Lehmann in der Champions League gesehen habe, bin ich momentan der Meinung, das die Entscheidung korrekt ist. Denn ich denke, dass Lehmann einfach mehr mitspielt und im Raum stärker ist. Und auf der Linie wirkte er zuletzt auch nicht schwächer.
#
Juhuu!Lehmann ist die Nummer1!! Eine gute Entscheidung!Éndlich ist Kahn draußen! Diesen unsympathischen Typ will Klinsi nicht mehr sehen. Jetzt merkt der Pannen-Olli wie frustrierend es für den Lehmann war als er die Nummer 2 war und es keinen Konkurenzkampf gab!
Lehmann:Olli hat gesagt,dass Klinsi gesagt hat, dass er es nicht gesagt hat!
#
Ne ziemlich schwere Nummer für Lehmann. Ich warte auf den Spieltag, an dem er zum ersten Mal hinter sich greifen muss: Den hätte Kahn mit Links und so ein Fliegenfänger etc.
Bin gespannt...
#

J.KellerFan schrieb:
Juhuu!Lehmann ist die Nummer1!! Eine gute Entscheidung!Éndlich ist Kahn draußen! Diesen unsympathischen Typ will Klinsi nicht mehr sehen. Jetzt merkt der Pannen-Olli wie frustrierend es für den Lehmann war als er die Nummer 2 war und es keinen Konkurenzkampf gab!
Lehmann:Olli hat gesagt,dass Klinsi gesagt hat, dass er es nicht gesagt hat!

...und als der Lehman das gesagt hat, wußte er schon das er die Nr.1 wird. Der hätte sich doch fast verplappert. "Mehr kann ich dazu nicht sagen!"
*lol* Langsam aber sicher macht der Komödiantenstadl richtig Spass. Schade dass es noch keine Hoeness Stallungnahme dazu gab.
#

Libero1975™ schrieb:
Lehmann im Tor - couldn't care less


1990 hätte Uli Stein spielen müssen
1994 Andy Köpke

Bodo hat sich durchgesetzt damals, weil er die bessere Lobby hatte, nicht weil er besser war.
So ist es halt jetzt wieder mit Lehmann, der passt halt besser in Klinsis Runderneuerungskonzeptchaos


Koepke? ich glaub das war der schlechteste Tormann den ich bei uns je erlebt habe...beim Club mag er vielleicht gut gewesen sein, aber bei uns hatte er grossen Anteil am Abstieg, den will ich hier nie mehr sehen den Typ. Da nehm ich noch eher den Gundelach
#
Pröll ins Tor..!!
#

SvenSvenson schrieb:
Bin absolut kein Kahn-Fan aber diese Entscheidung ist bescheuert, vorallem jetzt auf einmal fällt diesem Schwabenspätzle ein wen er ins Tor stellt! Nun ja, abwarten...

Wieso auf einmal, so ist das halt mit Enscheidungsfindungen, irgendwann muss man das Ergebnis bekannt geben. Deiner Meinung nach hätte er noch länger warten sollen bis er das bekannt gibt, hab ich das richtig verstanden?
#

Ruben schrieb:

Libero1975™ schrieb:
Lehmann im Tor - couldn't care less


1990 hätte Uli Stein spielen müssen
1994 Andy Köpke

Bodo hat sich durchgesetzt damals, weil er die bessere Lobby hatte, nicht weil er besser war.
So ist es halt jetzt wieder mit Lehmann, der passt halt besser in Klinsis Runderneuerungskonzeptchaos


Koepke? ich glaub das war der schlechteste Tormann den ich bei uns je erlebt habe...beim Club mag er vielleicht gut gewesen sein, aber bei uns hatte er grossen Anteil am Abstieg, den will ich hier nie mehr sehen den Typ. Da nehm ich noch eher den Gundelach

Ist klar, die Abwehr bei uns war damals so hervorragend, da muss es am Torwart gelegen haben. Ich habe selten so eine Scheissbude gesehen wie bei uns damals, ohne Köpke hätten wir zehnmal soviel Tore gefangen.
#

propain schrieb:

Ruben schrieb:

Libero1975™ schrieb:
Lehmann im Tor - couldn't care less


1990 hätte Uli Stein spielen müssen
1994 Andy Köpke

Bodo hat sich durchgesetzt damals, weil er die bessere Lobby hatte, nicht weil er besser war.
So ist es halt jetzt wieder mit Lehmann, der passt halt besser in Klinsis Runderneuerungskonzeptchaos


Koepke? ich glaub das war der schlechteste Tormann den ich bei uns je erlebt habe...beim Club mag er vielleicht gut gewesen sein, aber bei uns hatte er grossen Anteil am Abstieg, den will ich hier nie mehr sehen den Typ. Da nehm ich noch eher den Gundelach

Ist klar, die Abwehr bei uns war damals so hervorragend, da muss es am Torwart gelegen haben. Ich habe selten so eine Scheissbude gesehen wie bei uns damals, ohne Köpke hätten wir zehnmal soviel Tore gefangen.

Aber hallo!
#

propain schrieb:

Ruben schrieb:

Libero1975™ schrieb:
Lehmann im Tor - couldn't care less


1990 hätte Uli Stein spielen müssen
1994 Andy Köpke

Bodo hat sich durchgesetzt damals, weil er die bessere Lobby hatte, nicht weil er besser war.
So ist es halt jetzt wieder mit Lehmann, der passt halt besser in Klinsis Runderneuerungskonzeptchaos


Koepke? ich glaub das war der schlechteste Tormann den ich bei uns je erlebt habe...beim Club mag er vielleicht gut gewesen sein, aber bei uns hatte er grossen Anteil am Abstieg, den will ich hier nie mehr sehen den Typ. Da nehm ich noch eher den Gundelach

Ist klar, die Abwehr bei uns war damals so hervorragend, da muss es am Torwart gelegen haben. Ich habe selten so eine Scheissbude gesehen wie bei uns damals, ohne Köpke hätten wir zehnmal soviel Tore gefangen.


nee gelegen hat's an ihm nicht, aber beigetragen hat er seinen Teil, ich habe einige Klopse von ihm noch vor Augen...wieviele leichte Baelle der hat abprallen lassen damals, die Abstiegssaison mit uns war seine schlechteste in der BL hat er selber nachher zugegeben....deshalb, ich sehe ihn ueberhaupt nicht als SGE Spieler, hab schon total verdraengt, dass der je bei uns gespielt hat...Meilenweit entfernt von einem Uli Stein der Koepke....
#

Ruben schrieb:
nee gelegen hat's an ihm nicht, aber beigetragen hat er seinen Teil, ich habe einige Klopse von ihm noch vor Augen...wieviele leichte Baelle der hat abprallen lassen damals, die Abstiegssaison mit uns war seine schlechteste in der BL hat er selber nachher zugegeben....deshalb, ich sehe ihn ueberhaupt nicht als SGE Spieler, hab schon total verdraengt, dass der je bei uns gespielt hat...Meilenweit entfernt von einem Uli Stein der Koepke....

Das man auch Fehler macht wenn einem dutzende Bälle pro Spiel um die Ohren fliegen und das nur weil man von der Abwehr des öfteren im Stich gelassen wird ist finde ich normal. Man kann nicht 90 Minuten fehlerfrei die Arbeit als Torwart und auch noch teilweise für die Abwehr machen, weil die war ja oft nur körperlich anwesend.


Teilen