>

Stadiondach heute

#
Naja für die Mannschaftsvorstellung bei der Saisoneröffnung wars ganz nütze...hat ja gegossen ohne ende

ansonsten wirds wohl in naher Zukunft nur für Konzerte benutzt

lebbe gehd weidder
#
igorpamic schrieb:
Blöde Frage:
Warum haben hat das Stadion dann überhaupt ein Dach bekommen für Millionen Euro von Steuergeldern?


Weil der tolle Achim Vandreike (ehemaliger Bürgermeister und für den Auftrag des neuen Stadions verantwortlich, also auch für das Dach) sich ein Denkmal setzen wollte!!!!!!!!!!       !
#
francescoli schrieb:
igorpamic schrieb:
Blöde Frage:
Warum haben hat das Stadion dann überhaupt ein Dach bekommen für Millionen Euro von Steuergeldern?


Weil der tolle Achim Vandreike (ehemaliger Bürgermeister und für den Auftrag des neuen Stadions verantwortlich, also auch für das Dach) sich ein Denkmal setzen wollte!!!!!!!!!!       !


und ausserdem wäre der videowürfel sonst leer gewesen. --> reine platzverschwendung! ,-)
#
Da unser Stadion so extrem geil ist, und sogar bei geschlossenen
Dach keine Hallenatmo verbreitet (durch genug "Luft" seitlich),
würde ich mich Samstag mal wieder über ein geschlossenes
Dach freuen.
Die einzigartige Atmo wird dadurch noch einzigartiger...
#
klaus68 schrieb:

Die einzigartige Atmo wird dadurch noch einzigartiger...  




ich finde ne einzigartie "atmo" hatten wir nur im eurobbabokal.
#
Juhu, der Dachfred ist wieder aktiv.  
#
supicha schrieb:
Juhu, der Dachfred ist wieder aktiv.    


Freue mich auch schon auf die Frage wirds am Mittwoch gegen Fc Bähh geschlossen ,-)
#
Wird das Dach gegen den FC Bäh geschlossen sein???
#
Das das geschlossen wird, habe ich mittlerweile schon aufgegeben.
Lasst Euch überraschen wäre hier angesagt!
#
geht futsal oder bei schlacke gucken... ich will/brauch kein dach!  :neutral-face
#
Das Dach wurde verkauft. Von dem Erlös werden die Torprämien für Caio bezahlt  ,-)
#
propain schrieb:
mikrus schrieb:
Gonzales25 schrieb:
Kann es sein, dass sich der Stadionmeister nicht mehr traut das Dach zu schließen? Wenn nicht heute wann dann wäre der Zeitpunkt um so ein Dach zu nutzen.    


Es kann nicht sein, dass Milionen für ein Dach, das nicht richtig funktioniert, an eine Firma bezahlt werden! Die Mängel sollen endlich beseitigt werden und das Dach soll seine Funktion erfüllen, nicht nur im Sommer bei strahlender Sonne z.B. bei der WM2006. Eben, bei so einem Wetter wir am Gründonnerstag im Spiel gegen Cottbus muss das Dach zugehen. Und der TÜV sollte seine Richtlinie korrigieren. Seit Jahren haben wir in D. keinen richtigen Winter und der Schnee kommt nicht von heute auf morgen. Die Meteorologen können sowas voraussehen!
Macht endlich das Dach funktionsfähig und sinnvoll!!! Oder fordere das Geld zurück und baut es ab!

Viel blabla und kaum was stimmt.

1) Dach hat nur eine Betriebsgenehmigung für April bis Oktober, das war aber schon vor dem Bau bekannt das dieses Dach nur eine sehr teure Spielerei ist.
2) Das Dach darf nur zugemacht werden wenn alle zustimmen, sprich Eintracht, der Gegner und die Schiedsrichter.
3) Das Dach funktioniert richtig, ist allerdings für Schneelasten und Stürme nicht ausgelegt.
4) Fussball ist immer noch ein Spiel unter freiem Himmel und kein Hallensport.


Propain hats absolut richtig beschrieben.
Ausserdem ist es bei manchen Konzerten zu (Grönemeyer, Genesis; hoffentlich dieses Jahr bei Bon Jovi und sicher bei der Kreischgöre Celine). Ausserdem war es öfters bei der Galaxy zu. Es gibt ja nicht nur die Eintracht, die im Stadion Aufrittsrecht hat.
#
Man könnte meine das Dach ist heute zu....Klick
#
jetzt iss ein neues Bild drin und da iss das Dach auf jeden fall komplett zu!!!
#
Jepp...das ich das noch erleben darf.....
Sind auch 99% Regen gemeldet....Wetter
#
Fußball ist ein Freiluftsport, scheiß Dach.
#
und man hat auch gemerkt, dass die akkustik dadurch keineswegs besser ist, die stimmung von uns fand ich wieso oft bei heimspielen wieder mal richtig beschissen, leider.              
#
nordwest-marcel schrieb:
und man hat auch gemerkt, dass die akkustik dadurch keineswegs besser ist, die stimmung von uns fand ich wieso oft bei heimspielen wieder mal richtig beschissen, leider.                


das lag aber nicht am dach    eher an den bekloppten nürnbergern und das wir in der 2ten halbzeit hinten lagen
#
cHuXx schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
und man hat auch gemerkt, dass die akkustik dadurch keineswegs besser ist, die stimmung von uns fand ich wieso oft bei heimspielen wieder mal richtig beschissen, leider.                


das lag aber nicht am dach    eher an den bekloppten nürnbergern und das wir in der 2ten halbzeit hinten lagen

Typischer Fall von "Sing when you're winning"- So ist es in letzter Zeit leider immer öfter...  
#
Duu-Rii schrieb:
cHuXx schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
und man hat auch gemerkt, dass die akkustik dadurch keineswegs besser ist, die stimmung von uns fand ich wieso oft bei heimspielen wieder mal richtig beschissen, leider.                


das lag aber nicht am dach    eher an den bekloppten nürnbergern und das wir in der 2ten halbzeit hinten lagen

Typischer Fall von "Sing when you're winning"- So ist es in letzter Zeit leider immer öfter...  


Als ob wir früher immer ununterbrochen gesungen und gefeiert hätten bei einem Rückstand... ich war zu Zweitligazeiten fast immer im Stadion und da gab es genug Spiele mit beschissener Stimmung! Immer dieses "früher war alles besser" nervt langsam...


Teilen