>

Stadiondach heute

#
Diegito schrieb:
Duu-Rii schrieb:
cHuXx schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
und man hat auch gemerkt, dass die akkustik dadurch keineswegs besser ist, die stimmung von uns fand ich wieso oft bei heimspielen wieder mal richtig beschissen, leider.                


das lag aber nicht am dach    eher an den bekloppten nürnbergern und das wir in der 2ten halbzeit hinten lagen

Typischer Fall von "Sing when you're winning"- So ist es in letzter Zeit leider immer öfter...  


Als ob wir früher immer ununterbrochen gesungen und gefeiert hätten bei einem Rückstand... ich war zu Zweitligazeiten fast immer im Stadion und da gab es genug Spiele mit beschissener Stimmung! Immer dieses "früher war alles besser" nervt langsam...

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass es früher bei einer derartigen Tabellenplatzierung 15 Minuten vor Schluss eine Massenflucht von den Rängen gegeben hätte...
#
Duu-Rii schrieb:
Diegito schrieb:
Duu-Rii schrieb:
cHuXx schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
und man hat auch gemerkt, dass die akkustik dadurch keineswegs besser ist, die stimmung von uns fand ich wieso oft bei heimspielen wieder mal richtig beschissen, leider.                


das lag aber nicht am dach    eher an den bekloppten nürnbergern und das wir in der 2ten halbzeit hinten lagen

Typischer Fall von "Sing when you're winning"- So ist es in letzter Zeit leider immer öfter...  


Als ob wir früher immer ununterbrochen gesungen und gefeiert hätten bei einem Rückstand... ich war zu Zweitligazeiten fast immer im Stadion und da gab es genug Spiele mit beschissener Stimmung! Immer dieses "früher war alles besser" nervt langsam...

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass es früher bei einer derartigen Tabellenplatzierung 15 Minuten vor Schluss eine Massenflucht von den Rängen gegeben hätte...



Die wahren Fans bleiben bis zum bitteren Ende Scheiß Erfolgsfans die gleich bei einer Niederlage das Stadion "fluchtartig" verlassen Gut das es sich nicht jeder so einfach macht!  
#
Ich war gestern nicht im Stadion, habe zu hause auf Premiere geschaut, in der ersten Viertelstunde fand ich die Stimmung geil ( Ist ja normal bei Führung), und nach der "Neueröffnung" des Spiels, wurde halt mehr gepfiffen als gesungen fand ich jetzt. Das erklärt bestimmt auch die nicht ganz so tolle Stimmung. (Verbessert mich wenn das falsch ist, ich war leider nicht live dabei)

Aber wir müssen auch unser Team anfeueren wenn wir hinten liegen, wir sind nicht umsonst der beste Support der Liga !  

Es ist aber auch nicht so das der Support schlecht ist wenn wir zurückliegen, gegen Cottbus war der schon mega gut, fand ich!
#
war er überhauptnicht
#
wieso?
#
weil bei jedem spiel 10000000000 deppen im block mit verschränkten armen rumstehn und außer einem aaaaaaaaa oder oooooooooo wenn der ball ma am tor vorbei geht nix machen
#
stimmt nicht sie beschweren sich noch und meinen alles besser zu können...
ansonsten 110% zustimmung
#
Manchmal fragt man sich warum leute sich überhaupt ein Fußballspiel anschauen, viel Geld bezahlen und dann schon beim Stand von 1:2 wo ja auch noch was passieren kann aus dem Stadion verschwinden.  
#
Deshalb versteh ich auch nicht, warum Leute in den Stehblock gehen, die eh keine Stimmung machen wollen!  
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass es früher bei einer derartigen Tabellenplatzierung 15 Minuten vor Schluss eine Massenflucht von den Rängen gegeben hätte...



Die wahren Fans bleiben bis zum bitteren Ende Scheiß Erfolgsfans die gleich bei einer Niederlage das Stadion "fluchtartig" verlassen Gut das es sich nicht jeder so einfach macht!  

Ich bin aber auch ein scheiss Erfolgsfan, bin ich doch, als das 1:3 fiel, einfach aufgestanden und gegangen und habe der Mannschaft nicht wegen ihrer überragenden Leistung zugejubelt. Ihr habt aber auch Recht, wie kann man nur gehen, die Leute fehlten ja dann beim auspfeifen zum Schlusspfiff.

Lasst euch gesagt sein, auch früher gingen die Leute früher aus dem Stadion wenn es absolut nix mehr zu holen gab, erzählt hier also nix von früher gabs das net.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kleine Frage:

Bei welchen Spielen war bisher das Dach zu?
Weis das zufällig noch jemand?

Brasilien-Argentinien, da war's zu (bis auf eine Ecke  ,-) )
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kleine Frage:

Bei welchen Spielen war bisher das Dach zu?
Weis das zufällig noch jemand?


Beim 6:0 gegen Schalke.
#
Beim 1:4 gegen Leverkusen  
#
Gegen Mainz auch,müsste vorletzte Saison gewesen sein
#
6:3 gegen Köln
#
das Dach ist eine teure Spielerei, die sich letztendlich für den Verein und die Stadt auszahlen.

Das unverwechselbare und einzigartig schöne Spinnennetz mit dem Würfel in der Mitte sieht so geil aus,  da ist es grad egal ob es offen ist, ob es regnet oder schneit oder undicht ist.

Ohne Dach, egal ob sinnlos und brauchbar, wäre die Bude nur halb so attraktiv.

Mit der Beschreibung  ....unverwechselbare und einzigartig schöne Spinnennetz mit dem Würfel, ziotiere ich übrigens dem Tourguide der Newcastle Unitad Supporters Association.

So haben die unser Stadion damals ihren Fans vorgestellt.
#
Ich finds echt scheiße von der Eintracht -.- ... die machen voll selten das Dach über dem Spielfeld zu im gegenteil zu Schalke... Schalke macht in jedem Nachtspiel das Dach zu...Eintracht net...ICH FRAG MICH WIESO  
#
in schlacke machen sie das Dach abends zu, weil sie es müssen. (Ruhestörung)
#
nürnberg hätt gern auch nen dach gehabt was sie zumachen können
#
KingMalte schrieb:
nürnberg hätt gern auch nen dach gehabt was sie zumachen können


Die letzten zwei BL-Spiele die ich sah mit geschloßenem Dach wurden verloren.Gegen Leverkusen 1:4 und gegen Nürnberg 1:3.Also Dach bitte auf.


Teilen