Die Brasilianer trainieren am 8.6 in offenbach un zwei tage davor werden karten vergeben, da ich selber mir dort keine 2karten holen kann. wollt ich mal fragen ob. jemand hin fährt karten holt. un mir un meinem kumpel eine mitbringen kann.
Robinhood1989 schrieb: Die Brasilianer trainieren am 8.6 in offenbach un zwei tage davor werden karten vergeben, da ich selber mir dort keine 2karten holen kann. wollt ich mal fragen ob. jemand hin fährt karten holt. un mir un meinem kumpel eine mitbringen kann.
FanTomas schrieb: Nun ja, vielleicht wollte man den Jungs ein bissjen "Heimatgefühl" *hüstel* vermitteln, die Wenigsten kommen ja aus gehobenen Wohngebieten
Wenn man des öffteren mal sieht wie sich die Herrschaften aus Frankfurt zum Teil aufftühren, kann man sich wirklich nicht vorstellen, daß die aus gehobenen Schichten stammen. Du Idiot.
wollt ich mal fragen ob. jemand hin fährt karten holt. un mir un meinem kumpel eine mitbringen kann.
mfg
igitt!
http://cgi.ebay.de/2-Karten-Training-Brasilien-in-Offenbach-Block-1_W0QQitemZ7247391652
nee, es gab pro Person 4Karten!
und um circa 11Uhr gabs gar keine Karten mehr!
Ich habe 4 stück bekommennn
ofx eben..
Wenn man des öffteren mal sieht wie sich die Herrschaften aus Frankfurt zum Teil aufftühren, kann man sich wirklich nicht vorstellen, daß die aus gehobenen Schichten stammen.
Du Idiot.
Jetzt gehts gut ab, hahaha, die Spassbieter sind unterwegs.
Alles gute, HK.
Ich war gegen 1020 Uhr da. Da gab es nur noch 2 Karten pro Person.
gehörst du auch zu den Vögeln, die wirklich interessierte Fans abzocken wollen... dann schäm dich!!!