>

Brasiliander in offenbach

#
Die Brasilianer trainieren am 8.6 in offenbach un zwei tage davor werden karten vergeben, da ich selber mir dort keine 2karten holen kann.
wollt ich mal fragen ob. jemand hin fährt karten holt. un mir un meinem kumpel eine mitbringen kann.

mfg
#
solang die eintracht da net spielt werd ich niemals nach oxxenbach fahren
#
oha die armen brasilianer!!!
#
immerhin beherrscht er die oxxenbacher sprache
#
Karten sind alle vergriffen - glaub 25.000 Stück waren es. Sind ja eigentlich KOSTENLOS ... bei Ebay werden aber schon welche angeboten ...
#
Robinhood1989 schrieb:
Die Brasilianer trainieren am 8.6 in offenbach un zwei tage davor werden karten vergeben, da ich selber mir dort keine 2karten holen kann.
wollt ich mal fragen ob. jemand hin fährt karten holt. un mir un meinem kumpel eine mitbringen kann.

mfg


igitt!
#
Nun ja, vielleicht wollte man den Jungs ein bissjen "Heimatgefühl" *hüstel* vermitteln, die Wenigsten kommen ja aus gehobenen Wohngebieten
#
angeblich gibts nur 2 karten pro abholer...
#
Dr.Ball schrieb:
angeblich gibts nur 2 karten pro abholer...


http://cgi.ebay.de/2-Karten-Training-Brasilien-in-Offenbach-Block-1_W0QQitemZ7247391652          

                       
#
Dr.Ball schrieb:
angeblich gibts nur 2 karten pro abholer...


nee, es gab pro Person 4Karten!
und um circa 11Uhr gabs gar keine Karten mehr!

Ich habe 4 stück bekommennn  
#
ich hab auch eine, ich geh im eintracht trikot hin    
#
lol, die sind bei 100 € die Karten. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir auch welche geholt.
#
die karten sind so schlecht gemacht, die hätte ich selbst drucken können.

ofx eben..
#
FanTomas schrieb:
Nun ja, vielleicht wollte man den Jungs ein bissjen "Heimatgefühl" *hüstel* vermitteln, die Wenigsten kommen ja aus gehobenen Wohngebieten


Wenn man des öffteren mal sieht wie sich die Herrschaften aus Frankfurt zum Teil aufftühren, kann man sich wirklich nicht  vorstellen, daß die aus gehobenen Schichten stammen.
Du Idiot.
#
http://cgi.ebay.de/Tickets-Training-Brasilien-Nationalmannschaft-Offenbach_W0QQitemZ7247397666

Jetzt gehts gut ab, hahaha, die Spassbieter       sind unterwegs.

Alles gute, HK.
#
KW schrieb:
Dr.Ball schrieb:
angeblich gibts nur 2 karten pro abholer...


nee, es gab pro Person 4Karten!
und um circa 11Uhr gabs gar keine Karten mehr!

Ich habe 4 stück bekommennn    


Ich war gegen 1020 Uhr da. Da gab es nur noch 2 Karten pro Person.
#
JaNik schrieb:
lol, die sind bei 100 € die Karten. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir auch welche geholt.


gehörst du auch zu den Vögeln, die wirklich interessierte Fans abzocken wollen... dann schäm dich!!!


Teilen