>

Wie tief ist das Sommerloch?

#
Nur 10 von 15 richtig.

"Sie haben 10 von 15 Punkten.

Ein bisschen Unterhaltung im Sommer kann ja nicht schaden - aber behalten muss man den ganzen Quatsch wirklich nicht. Kopf hoch!"

Macht`s besser

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=52961
#
8 von 15 nur  
#
Am besten ist der mit der GEZ:  "Im Sommer läuft verstärkt Schrott, die Gebühren gehören halbiert."  
#
Auch 10 von 15 - aber ganz schön kuriose Ideen, die da zu lesen sind.
#
der gregor06 lotet es noch aus...
#
und nochmal 10 von 15 - wobei ich auf den Schwachsinn in der ersten Frage ohne den einleitenden Text im Leben net gekommen wär ...
#
7 von 15...
#
oko1979 schrieb:
und nochmal 10 von 15 - wobei ich auf den Schwachsinn in der ersten Frage ohne den einleitenden Text im Leben net gekommen wär ...

nochmal 10 von 15? Du hast das Quiz zweimal gemacht und dennoch nochmal 10 von 15?

des schafft auch nur der Onko
#
oko1979 schrieb:
und nochmal 10 von 15 ...

Und wie oft hast Du gespielt?
#
Misanthrop schrieb:
oko1979 schrieb:

#
Misanthrop schrieb:
oko1979 schrieb:

Wären das bei zwei (drei) Spielen dann nicht genau genommen 10 von 30 (45)?  
#
ich hätt wissen müssen dass es bei diesem unterbelichteten gebabbel-volk notwendig ist zu erwähnen dass ich das "nochmal" auf meine Vorgänger bezogen hatte die eben auch 10 von 15 richtig hatten .

Einmal - wenigstens einmal hab ich gedacht sie würden es kapieren aber nä ...  
#
ich wusst sofort, dass du dich so rausredest....
#
dawiede schrieb:

dann bist du ja nicht ganz so unterbelichtet wie ich befürchtet hatte  
#
oko1979 schrieb:
ich hätt wissen müssen dass es bei diesem unterbelichteten gebabbel-volk notwendig ist zu erwähnen dass ich das "nochmal" auf meine Vorgänger bezogen hatte die eben auch 10 von 15 richtig hatten .

Auch nach mehreren Versuchen?
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:

dann bist du ja nicht ganz so unterbelichtet wie ich befürchtet hatte  

Onko, ich warn dich, man kann nur einmal geblendet werden

8 von 15.....was bin ich froh, dass ich mir so absurde Ideen nicht vorstellen kann
#
Misanthrop schrieb:
oko1979 schrieb:

weiß doch ich net wieviele versuche die gebraucht haben - wird eh jeder behaupten er hätt nur einmal probiert .
#
oko1979 schrieb:
Misanthrop schrieb:
oko1979 schrieb:

weiß doch ich net wieviele versuche die gebraucht haben - wird eh jeder behaupten er hätt nur einmal probiert .

ausser dir....du warst mal wieder ehrlidh
#
dawiede schrieb:
8 von 15.....was bin ich froh, dass ich mir so absurde Ideen nicht vorstellen kann

die Kunst an der Geschichte ist das zu nehmen was man sich am wenigsten vorstellen kann .
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Misanthrop schrieb:
oko1979 schrieb:

ausser dir....du warst mal wieder ehrlidh

natürlich!

Teilen