ich hätt wissen müssen dass es bei diesem unterbelichteten gebabbel-volk notwendig ist zu erwähnen dass ich das "nochmal" auf meine Vorgänger bezogen hatte die eben auch 10 von 15 richtig hatten .
Einmal - wenigstens einmal hab ich gedacht sie würden es kapieren aber nä ...
oko1979 schrieb: ich hätt wissen müssen dass es bei diesem unterbelichteten gebabbel-volk notwendig ist zu erwähnen dass ich das "nochmal" auf meine Vorgänger bezogen hatte die eben auch 10 von 15 richtig hatten .
oko1979 schrieb: ich hätt wissen müssen dass es bei diesem unterbelichteten gebabbel-volk notwendig ist zu erwähnen dass ich das "nochmal" auf meine Vorgänger bezogen hatte die eben auch 10 von 15 richtig hatten .
Auch nach mehreren Versuchen?
weiß doch ich net wieviele versuche die gebraucht haben - wird eh jeder behaupten er hätt nur einmal probiert .
weiß doch ich net wieviele versuche die gebraucht haben - wird eh jeder behaupten er hätt nur einmal probiert .
"Sie haben 10 von 15 Punkten.
Ein bisschen Unterhaltung im Sommer kann ja nicht schaden - aber behalten muss man den ganzen Quatsch wirklich nicht. Kopf hoch!"
Macht`s besser
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=52961
nochmal 10 von 15? Du hast das Quiz zweimal gemacht und dennoch nochmal 10 von 15?
des schafft auch nur der Onko
Und wie oft hast Du gespielt?
Wären das bei zwei (drei) Spielen dann nicht genau genommen 10 von 30 (45)?
Einmal - wenigstens einmal hab ich gedacht sie würden es kapieren aber nä ...
dann bist du ja nicht ganz so unterbelichtet wie ich befürchtet hatte
Onko, ich warn dich, man kann nur einmal geblendet werden
8 von 15.....was bin ich froh, dass ich mir so absurde Ideen nicht vorstellen kann
ausser dir....du warst mal wieder ehrlidh
die Kunst an der Geschichte ist das zu nehmen was man sich am wenigsten vorstellen kann .
natürlich!