>

Jemand aus dem FCN hier, der gerade versucht Tichets zu bestellen?

#
Bei meinem bruder ist ne mail da.. bei mir noch nicht, obwohl meine bestellung früher rausgegangen ist!!!
#
Naja, wird schon gut gegangen sein, andernfalls ne ziemliche Verarsche ...
#
Hoffen wir mal dass das system nicht klar kommt....
Bei welchem mailanbieter bist du denn? Letztes mal waren die bestätigungen z.B schneller bei gmx als bei web!
#
ah Hab beides, aber hier web.de angegeben. Ist die von Deinem Bruder dann auch gmx und Deine web?
#
RotSchwarz schrieb:
ah Hab beides, aber hier web.de angegeben. Ist die von Deinem Bruder dann auch gmx und Deine web?


Genauso sieht es aus...
Wie gesagt, letztes mal lief das ähnlich ab! Normalerweise sollte es geklappt haben, aber was ist schon normal!
Ich kann auch nichts mehr bestellen, die haben also auf jeden fall meine  bestellung erhalten!
#
Bin jetzt gerade noch mal in meine Daten reingekommen. Meine beiden Optionen sind ausverkauft (das konnte ich vorhin gar nicht sehen), aber es steht auch drin, dass ich die gebucht hab. Mal schaun. Nicht, dass sich da was überschnitten hat mit anderen Bestellungen. Aber dann dürften sie nicht so eine Seite anzeigen, dass es geklappt hat.

Für alle Anderen hier: Momentan gibt es anscheinend nur noch Viertel- und Halbfinale Kategorie 3.
#
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen, da ich bereits für alle spiele bestellt habe
#
Adler-LuKe schrieb:
RotSchwarz schrieb:
ah Hab beides, aber hier web.de angegeben. Ist die von Deinem Bruder dann auch gmx und Deine web?


Genauso sieht es aus...
Wie gesagt, letztes mal lief das ähnlich ab! Normalerweise sollte es geklappt haben, aber was ist schon normal!

Nagut, dann beruhigt mich das erst mal und beende unser Zwiegespräch hier (sonst ist wohl keiner online ) und arbeite endlich wieder was
#
So ein Mist, da bin ich wohl zu spät dran.
#
um 9 Uhr ging noch nichts und jetzt scheint alles ausverkauft zu sein.
#
ich wusste von dieser aktion gar nix, aber ist ja jetzt eh zu spät...
#
Die Verkaufsphase dauert bis zum 8. Juni, 24.00 Uhr an. Eine Verlängerung der Angebotszeit ist nicht ausgeschlossen, aber noch nicht sicher.


Vielleicht geht ja später noch was. Vielleicht wurden ja nicht alle Optionen gleichzeitig verkauft. Einige Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten gibt es bestimmt.
#
Habe gerade beim fanclub angerufen! Falls ihr bis zur letzten bestellmaske gekommen seid (Bestätigung wird an xxx geschickt), sind eure karten safe, auch wenn keine mail angekommen ist1 Die haben aufgrund des zu hohen ansturms íhren mailserver abgeschossen!

Ab dienstag wird abgebucht! Mittwoch wird es dann wohl die ersten Rückläufer geben!
#
was waren das genau für karten? also was konnte man bestellen?
#
Deutschland im Achtelfinale, Deutschland im Viertelfinale, Deutschland im Halbfinale und Deutschland im Finale.

Da ich schon Viertelfinale Berlin, Halbfinale Dortmund hatte und Deutschland eh nicht ins Finale kommt, war das für mich nicht ganz so wichtig.
#
dann hab ich ja nichts verpasst  
#
Waren eure bestellungen alle erfolgreich?

Bei mir wurde das geld gestern morgen abgebucht...  ,-)
#
Hab fast alle halbe Stunde ins Online-Banking geschaut und heute mittag war's da äh weg


Teilen