>

fifa wm ticket shop in frankfurt

#
der macht ja morgen auf, wer geht hin? habe gehört das in münchen und gelsenkirchen chaos hoch zehn herrschte........

ich muss eine karte von meiner freundin auf ich überragen lassen, leider hat nur sie eine kreditkarte, weiss jemand ob wir das dort machen können? weil online geht ja im moment rein gar nix
#
........karten soll es dort auch geben
#
Da ich nicht von Frankfurt bin möchte ich höfflichst fragen wo der Shop ist.Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
#
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
#
wäre cool wenn jemand der heut im laufe des tages hinfährt mal berichtn könnte, ich kann leider erst morgen hin
#
Ja, das wäre echt klasse. Vor allem auch Infos zu bekommen, ob man da noch Karten kaufen kann und wenn ja, für welche Spiele.
Wobei ich befürchte, dass die Dreiviertelstunde, die ich dahin bräuchte, dann schon zu viel wäre...  
#
morgen wirds da sicher auch wieder karten geben
#
hallo,

ich komme gerade von Ticket center.
Voll für den Eimer.
Etwa 100 Personen waren da und einer von der Security hat gemeint, daß das etwa 2,5-3 Std. dauern würde bis man dran kommt.
Das Ticket das ich abholen wollte, habe ich nicht geholt. Angeblich gibt es Computerprobleme. Ist ja auch verständlich, schließlich kam der heutige Tag ja auch sehr überraschend. Jetzt hält sich der Ansturm in Grenzen und es klappt doch nichts.
Außerdem sind die nicht in unseren Tickethäuschen sonder haben ein eigenes Zelt.
Tickets gibt es auch zu kaufen. Aber nur die Tickets die auch hier in Frankfurt zurückgegeben werden.
Ich nehme mal an, daß es also nur Tickets für weniger interessante Spiele sein werden.

Übrigens... ich bin nach 15 Minuten wieder gegangen.

Grüße
Thomas
#
Aber trotzdem Danke für den kurzen Eindruck !
#
danke für die info, hab meine freundin hingeschickt, mal schaun was sie erzählt, ansonten fahr ich morgen früh mal hin
#
remember290599 schrieb:
hallo,

ich komme gerade von Ticket center.
Voll für den Eimer.
Etwa 100 Personen waren da und einer von der Security hat gemeint, daß das etwa 2,5-3 Std. dauern würde bis man dran kommt.
Das Ticket das ich abholen wollte, habe ich nicht geholt. Angeblich gibt es Computerprobleme. Ist ja auch verständlich, schließlich kam der heutige Tag ja auch sehr überraschend. Jetzt hält sich der Ansturm in Grenzen und es klappt doch nichts.
Außerdem sind die nicht in unseren Tickethäuschen sonder haben ein eigenes Zelt.
Tickets gibt es auch zu kaufen. Aber nur die Tickets die auch hier in Frankfurt zurückgegeben werden.
Ich nehme mal an, daß es also nur Tickets für weniger interessante Spiele sein werden.

Übrigens... ich bin nach 15 Minuten wieder gegangen.

Grüße
Thomas


Vielen Dank für Deinen Eindruck, so ähnlich schaut es ja leider in allen Ticket Centern aus. Mannomann, die hatten Jahre Zeit, sich auf diesen Tag vorzubereiten und dann kriegen sie nix auf die Reihe.

Ich wollte eigentlich morgen umgeschriebene Tickets abholen, aber ich warte besser noch ein bisschen, bis die Leute dort eingearbeiteter sind.
#
also karten kann man wohl ab morgen kaufen, schlange ist nicht wirklich lang, dauert aber trotzdem 2 stunden, ich fahr wohl am freitag hin
#
@kasi: Woher hast Du denn die Info, dass man ab morgen Karten kaufen kann? Heute sieht es ja wohl eher mau aus.

Falls das tatsächlich so sein sollte, muss ich dann doch morgen hin. So ein paar Eröffnungsspiel-Karten würden mir noch gut zu Gesicht stehen.  
#
meine freundin war grad da, und das wurde ihr so gesagt, die haben wohl probs mit  dem rechner, so wie in allen städten halt
#
kasi1981 schrieb:
danke für die info, hab meine freundin hingeschickt, mal schaun was sie erzählt, ansonten fahr ich morgen früh mal hin


Achso, Sklavenhaltung oder wie?  
#
hehe, nee, ich musste daheim bleiben, handwerker im haus, und die karten laufen eh auf sie, und zum h&m wollte sie auch noch, da hat sich das angeboten
#
skandal, die ersten die sich da heute mit tickets eingedeckt haben waren wachleute und freiwillige helfer
#
1) was hast du erwartet?
2) würdest du es nicht auch tun?
ps: ich vermutlich schon!
#
Hallo, mal ne Frage, auch wenn schon häufiger gefragt ist diese Shop nur für gebuchte Karten abzuholen oder hat man da ne Chance an Karten für die weniger beliebten SPiele zu kommen? SOnst würd ich mal hinfahren, wäre um ne Antwort dankbar
#
Normalerweise gibt es in den Shops auch Karten. Heute hängt aber an jedem Ticket-Center in allen Städten nur ein großes Schild mit der AUfschrift "Heute kein Ticketverkauf". Die sind hoffnungslos überlastet.

Siehe dazu auch:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_109695.html


Teilen