>

fifa wm ticket shop in frankfurt

#
war heute mittag da, keine große schlange, kam schnell dran, wurde alles sehr unkompliziert geregelt, tickets gabs keine zu kaufen
war aber zufrieden!
#
wie lange ist denn der ticket-shop immer geöffnet? muss noch diese woche übertragene tickets dort abholen...

gruss

adlerauge71
#
will Karten von nem Spiel, dass in HH statt findet umschreiben lassen, kann ich das auch in FFM im Ticket-shop machen lassen, oder muss es am jeweiligen Spielort sein?
#
Geht auch in Frankfurt.
Aber nicht  an dem Tag oder am Tag davor hingehen, wenn ein Spiel in Frankfurt stattfindet.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Geht auch in Frankfurt.
Aber nicht  an dem Tag oder am Tag davor hingehen, wenn ein Spiel in Frankfurt stattfindet.

Top! Danke schön!  
#
komme grad vom ticket center, welche ein chaos, über 3 stunden angestanden, und dann karten ohne probleme umschreiben lassen
#
Also an alle die schon beim Umschreiben waren:

Ich wollte eine Karte umschreiben lassen und möchte dazu gerne ein paar Infos, wie z.B.:

-Muss die "neue" Person mit zum Umschreiben oder reicht es, wenn ich den Ausweis der betreffenden Person mitneheme?
-Kostet es was?

Und zu guter letzt, wenn Euch noch etwas wichtiges einfällt, was ich beachten sollte, dann bitte auch aufschreiben!
#
die person muss nicht mit, ausweiskopie reicht, kostet 10 euro!
als grund am besten familie angeben oder  gar nix sagen, dann hast du keine probleme
#
Wollte heute nach der Arbeit hin zwei Karten für das England-Spiel umschreiben lassen.

Kann ich direkt vor dem Haupteingang parken, oder besser mit der Strassenbahn hinfahren ?
#
man kann da parken. so viele leude sind da net. man muss aber trotzdem ewig anstehen. das dauert nur so lange weil da nur 7 leute oder so arbeiten. die abwicklung ist recht zügig
#
Danke. War eben da  von 18:15 bis 19:15 gewartet. Waren noch jede Menge
Leute nach mir in der Schlange aber alle wurden noch bedient.
Tickets kurz vor Spielbeginn zu ergattern  am Ticket-Center ist laut Auskunft  ziemlich unwahrscheinlich.
Bin mal gespannt was das für ein Chaos gibt wenn die Leute ihre Vouchers fürs Viertelfinale da umtauschen am Spieltag.
Einer war da aus Paraguay wollte ein Ticket abholen und hatte nur eine Bestätigung per Fax dabei von einem windigen Händler, der arme Kerl hat mir richtig leid getan. Kommt aus Paraguay extra hier hin und dann kein Ticket.

Teilen