will Karten von nem Spiel, dass in HH statt findet umschreiben lassen, kann ich das auch in FFM im Ticket-shop machen lassen, oder muss es am jeweiligen Spielort sein?
man kann da parken. so viele leude sind da net. man muss aber trotzdem ewig anstehen. das dauert nur so lange weil da nur 7 leute oder so arbeiten. die abwicklung ist recht zügig
Danke. War eben da von 18:15 bis 19:15 gewartet. Waren noch jede Menge Leute nach mir in der Schlange aber alle wurden noch bedient. Tickets kurz vor Spielbeginn zu ergattern am Ticket-Center ist laut Auskunft ziemlich unwahrscheinlich. Bin mal gespannt was das für ein Chaos gibt wenn die Leute ihre Vouchers fürs Viertelfinale da umtauschen am Spieltag. Einer war da aus Paraguay wollte ein Ticket abholen und hatte nur eine Bestätigung per Fax dabei von einem windigen Händler, der arme Kerl hat mir richtig leid getan. Kommt aus Paraguay extra hier hin und dann kein Ticket.
war aber zufrieden!
gruss
adlerauge71
Aber nicht an dem Tag oder am Tag davor hingehen, wenn ein Spiel in Frankfurt stattfindet.
Top! Danke schön!
Ich wollte eine Karte umschreiben lassen und möchte dazu gerne ein paar Infos, wie z.B.:
-Muss die "neue" Person mit zum Umschreiben oder reicht es, wenn ich den Ausweis der betreffenden Person mitneheme?
-Kostet es was?
Und zu guter letzt, wenn Euch noch etwas wichtiges einfällt, was ich beachten sollte, dann bitte auch aufschreiben!
als grund am besten familie angeben oder gar nix sagen, dann hast du keine probleme
Kann ich direkt vor dem Haupteingang parken, oder besser mit der Strassenbahn hinfahren ?
Leute nach mir in der Schlange aber alle wurden noch bedient.
Tickets kurz vor Spielbeginn zu ergattern am Ticket-Center ist laut Auskunft ziemlich unwahrscheinlich.
Bin mal gespannt was das für ein Chaos gibt wenn die Leute ihre Vouchers fürs Viertelfinale da umtauschen am Spieltag.
Einer war da aus Paraguay wollte ein Ticket abholen und hatte nur eine Bestätigung per Fax dabei von einem windigen Händler, der arme Kerl hat mir richtig leid getan. Kommt aus Paraguay extra hier hin und dann kein Ticket.