>

es gibt wieder jedemenge resale tickets

#
yeboahszeuge schrieb:
Das funktioniert nur bei Windows-Nutzern...

dann werd ich's wohl morgen auf der Arbeit mal probieren ...

P.S. Ihr könnt's einfach nicht lassen, oder?  
#
man bin ich froh, dass ich an diesem Wahnsinn nicht teilnehme hehehe da wirste doch bekloppt im Kopp!
#
1.) 2 mal zurück im Browser.

2.) Code neu eingeben

3.) weiter geht's
#
mmhh...bin jetzt auch im Warteraum... lt. dem teil gibts für alle achtelfinale und viertelfinale wieder tickets....

jetzt steht das da...

"Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

und jetzt?!?...warten?    
#
So gehts mir seit Tagen. Da wirst echt bekloppt im kopp langsam!!!
Bin jetzt 6 mal im Warteraum...
#
eben 1 mal Achtelfinale München bekommen.

ENG-PAR würde mir jetzt nur noch fehlen.
#
Falls jemand Erfolg hat(te), kann er bitte mal schreiben wie es geklappt hat? Wie geht es nach dem Warteraum weiter oder hat es gleich funktioniert?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
eben 1 mal Achtelfinale München bekommen.

ENG-PAR würde mir jetzt nur noch fehlen.

Gibts es gerade ein paar karten...
und ich kann nciht hin, weil meine frau morgen abend was vor hat  
#
eben gibt es in allen Kategorien.
#
Man kommtaber nur bis in den Warteraum
#
Und nun sind wider alle weg. Wir versuchen es seit 5 Std. an zwei Rechnern und schaffen es nicht irgendwelche Karten zu bekommen.
#
Mitte letzter Woche hab ich mal das Tool laufen gehabt für paar Stunden und hätte locker ca. 25-30 Tickets für das Iran:Angola Spiel in Leipzig bekommen, meist nur Kat1, aber Kat3 war auch einmal dabei....habs dann aber gelassen.
#
Ich habe für das Spiel Spanien gegen Saudi-Arabien am 23. Juni um 16 Uhr bei  bei den Kartoffelbauern auf ihrem Berg eine Karte. Preiskategorie 1.
Ich möchte die Karte gegen 1-3 Karten eines anderen Spiels tauschen.
Am Liebsten Deutschland, England, Holland, Italien. Aber auch Tauschangebote für andere Spiele sind willkommen. Wenn möglich im süddeutschen Raum. Frankfurt, München, Lautern, Nürnberg, Stuttgart.

Also falls z.B. jemand von euch einen fußballverrückten Spanier kennt der unbedingt seine Nationalmannschaft sehen will, einfach mir Bescheid geben. Ich freue mich auf eure Angebote.
#
Es gibt zur zeit ganz normal tickets für England - Paraguay und togo-südkorea.

Viel glück
#
Dafür muss man aber erstmal in den SHop kommen und nicht im Warteraum "sitzen"
#
Matze1204 schrieb:
Es gibt zur zeit ganz normal tickets für England - Paraguay und togo-südkorea.

Viel glück

Bin seid 20 Minuten im Warteraum...  

Teilen