>

Was ich Euch schon immer sagen wollte!

#
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:

nene den gibt es schon    

Dann lass ihn jetzt nicht länger warten,
knöpf sie auf, des Verehres Hemden,
sonst hast du bald sehr schlechte Karten,
die Konkurrenz ist groß in Emden.

ja total groß, emden ist ja auch so groß
#
larissa27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:

nene den gibt es schon    

Naja. Etwa 54000 Einwohner, davon 2971, die vor einem Jahr zwischen 15-19 und heute 16-20 sind. Also deine Altersklasse. Davon sind im Schnitt in etwa 52 % männlich. Bleiben 1545 Männer. Davon sind schätzungsweise (Mittelwert der bisherigen Studien) 5 % schwul. Bleiben also noch 1468 Männer. In der Kategorie der jungen Erwachsenen ist die Quote der Singles bei 31 %, sprich 69 % sind vergeben. Etwas ungenau, weil es vermutlich bei 16- , 17-Jährigen niedriger ist. Wenn wir den Wert nehmen, bleiben 455 Emdener zwischen 16 und 20, die noch zu haben sind. Das sollte langen.
#
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:

nene den gibt es schon    

Naja. Etwa 54000 Einwohner, davon 2971, die vor einem Jahr zwischen 15-19 und heute 16-20 sind. Also deine Altersklasse. Davon sind im Schnitt in etwa 52 % männlich. Bleiben 1545 Männer. Davon sind schätzungsweise (Mittelwert der bisherigen Studien) 5 % schwul. Bleiben also noch 1468 Männer. In der Kategorie der jungen Erwachsenen ist die Quote der Singles bei 31 %, sprich 69 % sind vergeben. Etwas ungenau, weil es vermutlich bei 16- , 17-Jährigen niedriger ist. Wenn wir den Wert nehmen, bleiben 455 Emdener zwischen 16 und 20, die noch zu haben sind. Das sollte langen.

geil
#
Die Frage ist nur, ob sie eine Langschläferin wie dich überhaupt wollen. Einerseits biste spätestens um Mitternacht immer im Bett, andererseits kommste nie vor 11 Uhr an den PC.
#
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:

nene den gibt es schon    

Willst du nicht mal bei "Wetten Das..?" mitmachen
#

ich lach mich kaputt
#
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist nur, ob sie eine Langschläferin wie dich überhaupt wollen. Einerseits biste spätestens um Mitternacht immer im Bett, andererseits kommste nie vor 11 Uhr an den PC.

Big Werner is watching you.  
#
SGE_Werner schrieb:

stalker
ja ich schlafe gerne lange, ich bin ein nachtmensch
#
Hallooho - hier geht's um Abschiedsbekenntnisse.
#
Außerdem das heißt nicht EMDENER bitte könnt ihr euch das abgewöhnen das heißt EMDER das ist immer so schrecklich wenn die Leute es falsch sagen
#
Ich kann mir net helfen - mir is der Kerl unheimlich  
#
Tom66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das kann einem tatsächlich Angst machen
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das kann einem tatsächlich Angst machen

Ach so schlimm ist das ned. Und Tom hat in diesem Thread eh nix zu suchen, weil der Relaunch ja zwischen 7:30 und 8:30 ist und da postet er nie, weil er frühestens kurz vor 9 am PC erscheint.

Um die Zeit sind relativ wenige User sehr aktiv, darunter Du, Hyundaii (jeder 5. Beitrag!), Filzi, oko, titali und mit Abstrichen Brady.

Der wahre Grund, dass das um die Zeit gemacht wird, liegt eigentlich daran, dass da y81 letzten Monat z.B. nicht ein Posting gemacht hat. Nur Bernie und gereizt posten da um die Zeit. Bernie ist eine Ausnahme und gereizt ist zur Zeit eh weniger aktiv. Sehr schlau gemacht.
#
Werner, mir graut vor dir
#
MrBoccia schrieb:
Werner, mir graut vor dir

Siehe Beitrag 9.

P.S. Mir auch, mir auch.  
#
Darf man fragen worum's hier eigentlich geht?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Darf man fragen worum's hier eigentlich geht?    

Morgen geht die Welt unter.
#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:

Larissa hat doch geschrieben ,  er ist in Arbeit.   Also is er noch net geboren

Stimmt  

Das heißt, sie ist dann schon 35, wenn sie mit ihm...

Ist die Frage, welcher 18-Jähriger eine 35-Jährige nimmt, die dann immer noch den halben Tag im Gebabbel verbringt mit Adler_2027 , Inamoto___________20 usw.

Da war ein _ zu wenig
#
Inamoto__20 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:

Larissa hat doch geschrieben ,  er ist in Arbeit.   Also is er noch net geboren

Stimmt  

Das heißt, sie ist dann schon 35, wenn sie mit ihm...

Ist die Frage, welcher 18-Jähriger eine 35-Jährige nimmt, die dann immer noch den halben Tag im Gebabbel verbringt mit Adler_2027 , Inamoto___________20 usw.

Da war ein _ zu wenig

#
Hallo Kommjuhnitie

Teilen