Fahre am Wochenende in Urlaub und habe eben bei der Sparkasse noch einige Dinge erledigt.Meine Kundenberaterin hat mit glaubhaft berichtet ,daß gestern ein Zug(S-Bahn oder U-Bahn )ausgefallen sei . Die Durchsage sei eindeutig gewesen: von Fußball-Fans kompl- verwüstet.
Oh man, fängt das jetzt schon an, sehr wahrscheinlich wieder nur hohles dummes Gesabbel. Wenn ich an die EM hier im Lande denke, als es damals hiess "Schwere Ausschreitungen in Frankfurt" und dann wurde nur ein Zapfhahn im King George abgerissen und sie zeigten ihre nackten Ärsche auf der Strasse und das war es dann auch schon, dann weiss man was man von den ganzen Gerede zu halten hat.
Schaun mer mal. Ich bin mal gespannt, ob die Tommies heute Abend in Sax anzutreffen sind und was passiert, wenn die "Deutschen" sich vom Main in die Altstadt verlagern.....
... dann ist dieser zug nicht von fußball-fans, sondern von randalierenden proleten platt gemacht worden. diese typen kommen ja nicht, um fußball anzuschauen, sondern um zu randalieren, möglichst viel schaden anzurichten und andere zu provozieren ...
lasst uns mal den ball flach halten, solange es keine bestätigung für solche meldungen gibt. die nummer: ich kenne da einen, der kennt da einen... bringt rein gar nichts, schafft nur stimmung und panik. ich glaube es wird viel weniger stress geben als so einige annehmen.
Mogly schrieb: ... dann ist dieser zug nicht von fußball-fans, sondern von randalierenden proleten platt gemacht worden. diese typen kommen ja nicht, um fußball anzuschauen, sondern um zu randalieren, möglichst viel schaden anzurichten und andere zu provozieren ...
Tja aber sie werden als Fußballfans verallgemeinert..
Mogly schrieb: ... dann ist dieser zug nicht von fußball-fans, sondern von randalierenden proleten platt gemacht worden. diese typen kommen ja nicht, um fußball anzuschauen, sondern um zu randalieren, möglichst viel schaden anzurichten und andere zu provozieren ...
Und das wird leider immer so bleiben.
Die einzigen die eigentlich randalieren dürften (was sie natürlich nicht sollten, da das total dumm is un die WM noch kaputter macht) sind die deutschen Fans, da man die WM mit dem was die Fifa daraus gemacht hat auch auf nem kreuzfahrtschiff in internationalen gewässern hätte stattfinden lassen können. Von der Kultur wäre da das selbe rausgekommen nämlich = 0
Laut Daniel ist im Bereich der Münchener Straße eine weitere Auseinandersetzung aufgetreten. Die Auseinandersetzungen sollen angeblich mit Beteiligungen von englischen Fans aufgetreten sein.
Auch wenn ich "Daniel" nicht kenne, ich stufe diese Einschätzung als glaubhaft ein...
DA
17:27, frankfurt/sachsenhausen, alles ruhig ,-)
peter
Und das wird leider immer so bleiben.
Die einzigen die eigentlich randalieren dürften (was sie natürlich nicht sollten, da das total dumm is un die WM noch kaputter macht) sind die deutschen Fans, da man die WM mit dem was die Fifa daraus gemacht hat auch auf nem kreuzfahrtschiff in internationalen gewässern hätte stattfinden lassen können. Von der Kultur wäre da das selbe rausgekommen nämlich = 0
[quote]Laut Daniel ist am Römer eine Auseinandersetzung wohl zwischen Fans ausgebrochen, sodass die Polizei den Bereich momentan gesperrt hat.
Die 11 und 12 fahren weiterhin Umleitung."[/qoute]
http://forum.nahverkehr-ffm.de/thread.php?threadid=8468&page=2
Auch wenn ich "Daniel" nicht kenne, ich stufe diese Einschätzung als glaubhaft ein...
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3828&_myvars[_id_listenartikel]=7015
http://www.frankfurt.de/sis/frankfurtbilder/cams/pia/images/webcam_pia.jpg