Enkheimer_Adler schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch Aaaaah, wie hab ich den vermisst Hehe Besser ? Die Zecken auf Platz 2 *KOTZ*
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch Aaaaah, wie hab ich den vermisst Hehe Besser ?
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch Aaaaah, wie hab ich den vermisst
Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch
Kallewirsch schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch Aaaaah, wie hab ich den vermisst Hehe Besser ? Die Zecken auf Platz 2 *KOTZ* Man kann es nicht jedem recht machen Ich mag Pauli
Enkheimer_Adler schrieb: Kallewirsch schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch Aaaaah, wie hab ich den vermisst Hehe Besser ? Die Zecken auf Platz 2 *KOTZ* Man kann es nicht jedem recht machen Ich mag Pauli Und ich Gladbach
propain schrieb: Kallewirsch schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch Aaaaah, wie hab ich den vermisst Hehe Besser ? Die Zecken auf Platz 2 *KOTZ* Man kann es nicht jedem recht machen Ich mag Pauli Pauli, ist das nicht dieser Fisch wegen dem Deutschland gegen Spanien verloren hat?
MrBoccia schrieb:die haben aber 3 (!) Flachbildschirme mehr
ThorstenH schrieb: MrBoccia schrieb:die haben aber 3 (!) Flachbildschirme mehr Dafür ist deren Bus gebraucht gekauft (bestimmt vom Gebrauxhtwagenhändler H persöblich). Außerdem weißt du wie groß deren Bildschirme sind?
Finsterling schrieb:Ihr müsst nur mal weiter in den Norden schauen da sieht es schon relativ realistisch aus. ,-) http://www.abendblatt.de/sport/article1014776/Tabelle-1-Bundesliga.html
Kallewirsch schrieb: ThorstenH schrieb: MrBoccia schrieb:die haben aber 3 (!) Flachbildschirme mehr Dafür ist deren Bus gebraucht gekauft (bestimmt vom Gebrauxhtwagenhändler H persöblich). Außerdem weißt du wie groß deren Bildschirme sind? ... und hat so einige Extras, auf die man wohl gut gerne verzichten kann
jona_m schrieb: Kallewirsch schrieb: ThorstenH schrieb: MrBoccia schrieb:die haben aber 3 (!) Flachbildschirme mehr Dafür ist deren Bus gebraucht gekauft (bestimmt vom Gebrauxhtwagenhändler H persöblich). Außerdem weißt du wie groß deren Bildschirme sind? ... und hat so einige Extras, auf die man wohl gut gerne verzichten kann Unglaublich geil!!
Man kann es nicht jedem recht machen
Ich mag Pauli
Und ich Gladbach
Pauli, ist das nicht dieser Fisch wegen dem Deutschland gegen Spanien verloren hat?
Kammer lassen
Na, dann paßt´s doch, sind doch auch aufm CL Platz
Der Pauli spielt doch gar kein Füßball
nee, das ist doch ne bayrische Politikerin, dachte ich.
Dafür ist deren Bus gebraucht gekauft (bestimmt vom Gebrauxhtwagenhändler H persöblich).
Außerdem weißt du wie groß deren Bildschirme sind?
... und hat so einige Extras, auf die man wohl gut gerne verzichten kann
ERSTER ..... YEAHAAAA!!!
Unglaublich geil!!
Hoffendlich muss de Bance Rudern