Ich sach mal so: Ist für mich auch selten, dass ich neben dem Fußball gucken noch online bin... Meistens hat man ja Besuch...also ich zumindest... Aber morgen gehts um 0600 auf Maloche, genau wie am Sonntag... Aber alleine ein paar Drinks können auch nicht schaden - aber besser alleine, damits nicht trotzdem eskaliert... ,-)
Kurvenfan schrieb: Also die Stimmung da, ist ja noch schlechter als Befürchtet!!!
???
Warum ???
Stimmt doch das im Vorfeld darüber Diskutiert wurde das es bei den Deutschlandspielen zu keinem richtigen Support kommen würde, da so gut wie keine richtigen Fans, sondern Überwiegend Modefans und Sponsorenticketfans in den Stadien sein werden. Und das ist noch schlimmer als ich es befürchtet habe. Wenn man darauf achtet wie laut man den Lehmann beim Dirigieren der Abwehrmauer hört, kann man erahnen wie laut die Mikros aufgedreht sind. Und dafür hört man nicht so viel von den Rängen!!!
Kurvenfan schrieb: Also die Stimmung da, ist ja noch schlechter als Befürchtet!!!
???
Warum ???
Stimmt doch das im Vorfeld darüber Diskutiert wurde das es bei den Deutschlandspielen zu keinem richtigen Support kommen würde, da so gut wie keine richtigen Fans, sondern Überwiegend Modefans und Sponsorenticketfans in den Stadien sein werden. Und das ist noch schlimmer als ich es befürchtet habe. Wenn man darauf achtet wie laut man den Lehmann beim Dirigieren der Abwehrmauer hört, kann man erahnen wie laut die Mikros aufgedreht sind. Und dafür hört man nicht so viel von den Rängen!!!
3:1 Klose!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für ein Länderspiel find ich das eigentlich ziemlich ordentlich!
Aber morgen gehts um 0600 auf Maloche, genau wie am Sonntag...
Aber alleine ein paar Drinks können auch nicht schaden - aber besser alleine, damits nicht trotzdem eskaliert... ,-)
AAahhhhhh - erstmal pissen gehen...
und nur noch 127 halbzeiten und der spuk ist vorrüber
(3. Halbzeiten nicht einberechnet )
???
Warum ???
3:1 Klose!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für ein Länderspiel find ich das eigentlich ziemlich ordentlich!
3:2
Diesen Waldschobbe finde ich gut!!!!!!!!!
unsere Abwehr ist shice
Wie lange wird es dauern,bis dieser Name (Wanchope) im ersten Gerüchteküche-Thread auftaucht!?!!?!?!
Ich gebe uns noch 18 Minuten...
Gruß,
PadStar
Bidde schön: http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101419/ !
Du rechnest also mit 3 Minuten nachspielzeit!! ,-) ,-)
Soviel Zuneigung hatte ich garnicht verdient... *schäm*
@Monk: Guter Thread!!
@Kurvenfan: Also drei sind doch bestimmt drin, oder!?! ,-)
Jetzt ist wohl alles klar!!