>

Spielthrad: Deutschland vs. Costa Rica

#
War ja ganz schön angeschnippelt vom Frings!!

Trotzdem muss sich die Abwehr steigern!!!
#
Das wars wohl wirklich...endlich...
Aber ich komme aus dem Lachen über diesen Wanchope-Fred nicht raus...

e.i.s.k.a.l.t.
#
jetzt ist das alles noch soweit ok ,aber der erste spielstarke gegner wird uns zeigen wo wir stehen ,trotz des sieges heute spielen wir genauso wie in den freundschaftsspielen und das geht nicht gut,zu den zuschauern muss man sagen :ist halt münchen man ist nichts anderes gewohnt.
#
4:2! Das Spiel is aus!
#
Naja, Hauptsache das Eröffnungsspiel Gewonnen.  Wir sind es ja gewohnt das sich die Mannschaft erst langsam steigert!!
#
aber glaub mir ,nicht mit diesem trainer und der manschaft ,spätestens im achtelfinale ,wenn wir mit ein wenig pech auf england treffen sollten durch die gruppe werden wir uns durchsetzen aber danach ist schluss
#
Kurvenfan schrieb:
Naja, Hauptsache das Eröffnungsspiel Gewonnen.  Wir sind es ja gewohnt das sich die Mannschaft erst langsam steigert!!

Nieder mit Waldschobbe
#
deddy32 schrieb:
aber glaub mir ,nicht mit diesem trainer und der manschaft ,spätestens im achtelfinale ,wenn wir mit ein wenig pech auf england treffen sollten durch die gruppe werden wir uns durchsetzen aber danach ist schluss  



Gebe dir ja recht. Denke ja genau das gleiche.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und Wunder gibt es immer wieder!!!
#
wunder gibt es nur bei uns ,das haben wir gepachtet
#
deddy32 schrieb:
wunder gibt es nur bei uns ,das haben wir gepachtet


Also müssen wir alle Deutschen Spiele ab dem Achtelfinale ins Waldstadion verlegen!!!  
#
erstens das und dann sieht die welt auch mal was stimmung ist
#
deddy32 schrieb:
erstens das und dann sieht die welt auch mal was stimmung ist  


#
Zum ersten:
Wo war die deutsche Abwehr ?
Die standen so beschissen.

Zweitens:

Was war das für ne scheiß Eröffnungsfeier??

Kein Wunder das die Amis denken, dass ganz Deutschland=Bayern ist.

Drittens:

Wieso haben die 2 Tore geschossen?
Ich hatte bei unsrem Wettschein 4:1 getippt  

Viertens:

Was war der Mei-Shope geil.

Fünftens:

Wieso ist mein Bier schon wieder leer ?
#
deddy32 schrieb:
erstens das und dann sieht die welt auch mal was stimmung ist  

von deutscher seite wird es bei dieser wm mit sicherheit keine gute stimmung geben, egal wo das spiel stattfindet

ich hoff echt, dass deutschland mal gegen england oder holland spielen muss, und dann von 5000 mann in grund und boden gesungen wird

zum spiel: gott, war das schlecht.. vielleicht sollten sie lieber die mannschaft von 74 spielen lassen, vom tempo her wirds da keine grossen unterschiede geben
#
Schmucker schrieb:
Viertens:

Was war der Mei-Shope geil. derheißt Waldschobbe

Fünftens:

Wieso ist mein Bier schon wieder leer ? Du säufst zuviel
#
carolus schrieb:
Schmucker schrieb:
Viertens:

Was war der Mei-Shope geil. derheißt Waldschobbe

Fünftens:

Wieso ist mein Bier schon wieder leer ? Du säufst zuviel




Ich hab die ganze Zeit Mei-Shoppe verstande.

Und ich sauf außerdem gar net so viel.

Prost
#
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier heute Abend nichts zu lesen und ich wußte auch warum, wenn ich hier wieder so nen Schwachsinn lese von wegen keine Stimmung im Stadion oder laßt uns mal auf nen starken Gegner treffen, dann    ich schon gleich wieder in die Ecke. Was habt ihr Tiefflieger eigentlich alle erwartet, das wir Costa Rica mit 50 : 0 schlagen oder was? Hallo das ist die WM und die Mannschaften die hier spielen haben die Teinahme nicht im Murmeln gewonnen, also denkt net das hier alles von selbst läuft. Aber das ist genau das selbe gemekere hier wie bei einer laufenden Saison bei uns, habe nichts anderes erwartet! Echt erbärmlich, sorry ist meine Meinung dazu!

#
Grottenkick, aber gewonnen.  
#
crusher schrieb:
Grottenkick, aber gewonnen.    


Sorry was ein Quatsch! Mal nen Bier weniger trinken, dann geht es wieder!

#
mh komische WM war nicht mal halb so aufgeregt wie beim pokalfinale.

PS. Warum darf der Friedrich da eigentlich mitspielen?

PPS. Warum darf der Mertesacker da mitspielen?


Teilen