>

Spielthrad: Deutschland vs. Costa Rica

#
Ich machs heut mal kurz :
vs.

09.06.2006 Allianz Arena München


Ich würd zu dem Thread sagen: NICHT SCHÖN,ABER SELTEN
#
deutschlaaaaaaaaaaand, deutschlaaaaaaaaaaaaaaand
#
Analog der Regelung zu den Spieltag-Threads schlage ich vor, daß man die Spieltags-Threads der Nationalmannschaften auch erst wenige Stunden vor Spielbeginn eröffnet. Ich denke, daß das besser wäre.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
Gott sei Dank wird es nach dem hier, nur noch 2 weitere geben!
#
Nur noch 2??? Polen-Ecuador und England-Paraguay... ???  

Ich weiß schon was du meinst, vergiss es. So früh scheiden wir auch nit aus. Eigentlich sollten wir vielleicht EINEN Thread machen. Wo alle Spiele drin sind, dann kann der nämlich mal den 6+1er überholen.  
#
Sozusagen en 3+x Thread?
#
Ein Thrad???
#
54,74,90,2006, und so stimmen wir alle ein...
mit dem Kopf in der Hand und den Schraubstollen im Bein, werden wir Weltmeister sein! (0der so ähnlich...)  
#
dutschland
und wer hat schon deutschland fahne rausgehängt?  ,-)
#
sge-robin schrieb:
dutschland
und wer hat schon deutschland fahne rausgehängt?  ,-)  

ich hab mir die haare schwarz gefärbt und war 2 wochen jeden tag ne stunde im solarium, damit bloss keiner erkennt, dass ich deutscher bin
#
ok ich meine natürlich deutschland  
#
cobi schrieb:
sge-robin schrieb:
dutschland
und wer hat schon deutschland fahne rausgehängt?  ,-)  

ich hab mir die haare schwarz gefärbt und war 2 wochen jeden tag ne stunde im solarium, damit bloss keiner erkennt, dass ich deutscher bin


Gefährlich, cobi, extrem gefährlich!  ,-)

#
Audrey schrieb:
cobi schrieb:
sge-robin schrieb:
dutschland
und wer hat schon deutschland fahne rausgehängt?  ,-)  

ich hab mir die haare schwarz gefärbt und war 2 wochen jeden tag ne stunde im solarium, damit bloss keiner erkennt, dass ich deutscher bin


Gefährlich, cobi, extrem gefährlich!  ,-)


mist.. hätte ich das vorher gewusst, sähe ich jetzt so aus wie ein strohblonder michael jackson
#
54*74-1990=2006


Das kann kein Zufall sein
#
So wie ich gehört habe wollen sich morgen die Engländer und die Polen in Frankfurt treffen um sich zu kloppen. Ich werde morgen mein Polen Triko anziehen ich hoffe das ich von den Engländern nicht gejagt werde denn die Stadt ist ja von denn Engländern belagert. Ich werde mich von denn genannten Orten fernhalten wo sich die Hools treffen wollen jetzt haben auch die Jungs ihr Eröffnungs Spiel sehr Schade    hoffentlich wir niemand unschuldiges Verletzt.   Hoffentlich sind das nur Gerüchte denn ich habe echt kein Bock auf sowas.
#
eintrachtrockt schrieb:
54*74-1990=2006


Das kann kein Zufall sein



Meine Rede!  
#
Hmm... mit den Hools wär ich mir nit so sicher, ein Bekannter vom Freund einer Bekannten   von mir wollte sich auch kloppen... Die sollen bloß die Stadt in Ruhe lassen. Warten wirs ab und hoffen wir, dass wie gesagt keine Unschuldigen zu Schaden kommen!!!  
#
Morgen wird garnix passieren!!!
SO jetzt zum eigentlichen Thema wir hauen Costa Rica heute erstma 5:0 weg und werden WELTMEISTER
Nehm heute sogar meine Deutschland Fahne mit auf die arbeit und häng se auf    
#
BR DEUTSCHLAND EHEEEEEEE
BR DEUTSCHLAND OHOOOOOOO
BR DEUTSCHELAND EHEEE, DU SCHÖNE BRD

#
sge-robin schrieb:
dutschland
und wer hat schon deutschland fahne rausgehängt?  ,-)  


ich hab meine weldemeister-deutschlandfahne rausgehängt :P


Teilen