>

Jetzt Kämpft gleich Schulz

#
eintrachtmann schrieb:
hät ich 11 monate trainiert hät ich das auch geschafft was der gestern abgezogen hat!


hab ich mir auch gedacht... der schulz hat keinen ordentlichen treffer gelandet. dazu muss man aber sagen, dass der gegner wirklich gut drauf war. aber alleine taktisch, wenn schulz den so nah an sich ranlässt, hat er schon verloren, bei dem riesen vorteil an reichweite...
#
also das mit der werbung war echt ne frechheit.Nach der ersten Werbepause nach der ersten Runde habe ich noch gedacht ok das war zu erwarten, die werden ja wohl nich in jeder rundenpause werbung reinhauen.
Naja es kam doch so. Da vergeht einem schnell ddie lust am Boxen.Un wenn der Schulz dann noch so boxt als hätte er die ganzen elf Monate Vorbereitung auf der Couch gehockt, dann hat man erst recht keine lust mehr.
Hätte echt mehr von ihm erwartet.
#
Was noch hinzuzufügen ist.Hat der Schulz seine Kontaktlinsen gesucht oder warum is der immer so tief runter  
dann bleibt er sekunden lang so stehen un kriegt einen schlag nach den andren ins gesicht.Der hat sich gegenstandslos verprügeln lassen.
Ich verstehe nich wie man 1 oder 2 minuten sich nur schlagen lassen kann ohne zumindest mal einen schlag anzusetzen...
er hät sein comeback einfach lassen sollen oder sich langsam steigern sollen.
Erst einen etwas schwächeren gegner un dann die etwas besseren.
Ich mein der Vertrag mit RTL war ja auf 3 Kämpfe angesetzt.
Naja seine kohle kriegt er ja...
#
Bitte schlag mich net hat er gerufen     ,eine nette Erscheinung aber im Grunde ein Abzocker, der sich dumm und dämlich verdient,am Wunsch der Deutschen einen Boxer zu haben!
#
ach du sche.iße! hab grad beim durchzappen ein interview von ihm bei rtl gesehen. das interview wurde "vor der sendung aufgezeichnet" also kanns net so lang her sein.
aber der sah ja aus    augen haste bei dem nicht mehr gesehen  alles dermaßen zugeschwollen
#
Axel hätte ja wenigstens auch mal hauen können        Einfach lächerlich, ein weinerlicher tappsiger Tanzbär im Boxring!  
#
so ein idioit^^ der is gar net in form der vogel
#
wann war der mal in form?
#
Is halt ein reiner Butterboxer,mein Inguu,ein reiner Butterboxer. Butterweich halt,ne    
#
Man war der Schulz schlecht, eigentlich hätte er rosa Wattehandschuhe anziehen müssen.
#
und was lernt man aus diesem "kampf"?
they never come back... ,-)
und das wird auch henry maske erfahren müssen, wenn er kein absolutes fallobst vor die nase gesetzt bekommt...
#
was wollt ihr eigentlich alle,
der hat konstant an seine Leitungen bei seinen letzten Kämpfen angeknüpft.  
Diesmal wurde er halt nur etwas schneller verprügelt als sonst, was auch sicherlich am Alter liegt. Also etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf.  
#
Dr.Ball schrieb:
eintrachtmann schrieb:
hät ich 11 monate trainiert hät ich das auch geschafft was der gestern abgezogen hat!


hab ich mir auch gedacht... ...


Mein lieber Doc!
Bei deiner Figur wärst Du beim ersten Aufwärtshaken unters Hallendach geflogen....
#
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:
eintrachtmann schrieb:
hät ich 11 monate trainiert hät ich das auch geschafft was der gestern abgezogen hat!


hab ich mir auch gedacht... ...


Mein lieber Doc!
Bei deiner Figur wärst Du beim ersten Aufwärtshaken unters durchs Hallendach geflogen....  


Jetzt dimmts...
#
da lachen mal wieder die richtigen, ihr pflaumen !

@robin: kommste aus der gleichen stadt, wie schulz - hört sich jedenfalls so an
#
@fantomas: wenn du von figur sprichst, ist das wie wenn g. bush von nem gerechfertigtem angriff auf den irak spricht...  





#
habe mal die Überschrift leicht abgeändert...
#
Dr.Ball schrieb:
@fantomas: wenn du von figur sprichst, ist das wie wenn g. bush von nem gerechfertigtem angriff auf den irak spricht...  







Doc, Du weisst schon, dass Du von deiner "Figur" gesprochen hast im Ausgangspost????
#
Dr.Ball schrieb:
da lachen mal wieder die richtigen, ihr pflaumen !

@robin: kommste aus der gleichen stadt, wie schulz - hört sich jedenfalls so an


Wieso? Wo kommt der denn her?
#
@fantomas: ich steh mal wieder auf m schlauch...

@robin: er ist von "drüben"


Teilen