Hallo, was isn hier los. wie ist die stimmung an der Würstchenbude an der Isenburger Schneise. Also passt mal auf. Je weiter weg von der Eintrachtkurve um so scheise ist die Stimmung, oder so. Aber in der Westkurve ist eigentlich immer relativ viel los.
Sspitze schrieb: wie ist die stimmung in 20B??????
sehr schlecht^^ nicht zu empfehlen...
ok danke... sitzen die da eigentlich???
und wenn ja... darf man da aufstehen?
Nein, nicht mal nach dem Abpfiff. Die Zuschauer dort werden nach dem Spiel von den Ordnern samt Sitzschale dort rausgetragen..
nur schade, dass dort neulich die sitzschalen rausgerissen wurden.
Um die Leute samt Sitzschale rauszutragen muss man die Dinger rausreissen.....
allerdings saßen keine leute auf den sitzschalen als diese rausgerissen wurden. jetzt müsste man die betonpfeiler mit den menschen rausreißen um sie raustragen zu können.
hab von einem Kollegen Karten für den Block 16A gegen den BVB bekommen und wollte jetzt mal bei euch nachforschen wer erfahrungen in diesem Block hat. Bin normalerweise nur in der Westkurve unterwegs.
stimmung mach wird in diesem block wohl kaum jemand, die sicht wird ganz gut sein, halt direkt hinter dem tor, in reichweite siehste die biene majas, jo, viel mehr lässt sich eigent. net sagen.
( alles ohne gewähr, da ich in dieser gegend noch nie war )
Naja, den werden wir da wohl für Stimmung sorgen müssen ,-) Plätze sind in der ersten Reihe, denk auch das die Sicht da ganz gut sein wird und wie du schon sagst direkt hinter dem Tor. Seh ich auch mal die Westkurve aus ner anderen Perspektive
ok danke... sitzen die da eigentlich???
und wenn ja... darf man da aufstehen?
Danke schonmal
Grüße
Habe eine Karte für diesen Block...
Wollte mir dafür mal ne Karte kaufen...
beim blockboykott gegen bielefeld war die hölle los
was isn hier los. wie ist die stimmung an der Würstchenbude an der Isenburger Schneise.
Also passt mal auf. Je weiter weg von der Eintrachtkurve um so scheise ist die Stimmung, oder so.
Aber in der Westkurve ist eigentlich immer relativ viel los.
Nein, nicht mal nach dem Abpfiff. Die Zuschauer dort werden nach dem Spiel von den Ordnern samt Sitzschale dort rausgetragen..
nur schade, dass dort neulich die sitzschalen rausgerissen wurden.
Um die Leute samt Sitzschale rauszutragen muss man die Dinger rausreissen.....
allerdings saßen keine leute auf den sitzschalen als diese rausgerissen wurden. jetzt müsste man die betonpfeiler mit den menschen rausreißen um sie raustragen zu können.
hab von einem Kollegen Karten für den Block 16A gegen den BVB bekommen und wollte jetzt mal bei euch nachforschen wer erfahrungen in diesem Block hat. Bin normalerweise nur in der Westkurve unterwegs.
PS: Sorry für den Post im falschen Forum
( alles ohne gewähr, da ich in dieser gegend noch nie war )
Naja, den werden wir da wohl für Stimmung sorgen müssen ,-)
Plätze sind in der ersten Reihe, denk auch das die Sicht da ganz gut sein wird und wie du schon sagst direkt hinter dem Tor. Seh ich auch mal die Westkurve aus ner anderen Perspektive
Davon mal abgesehen das der schöne Block von uns nur 3 Reihen besitzt, ist es ok....