>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
ja aber machen die anderen einigermaßen mit?
weil ich fühl mich da bisschen blöd wewnn ich einer der einzigen in der da rumbrült und alle lieder mitsingt  ,-)
#
Randaleknecht schrieb:


ich lass euch komplett in ruhe sobald ich sie richtig beantwortet bekomme
 


na wenn Du schon weisst was richtig ist und was nicht, sollte Deine Frage doch beantwortet sein oder nicht?
#
die meisten haben geantwortet mit "block 36 ist ein anfängerblock"

ich wll nur wissen on JEDER  wenigstens EINIGERMAßEN alle lieder mitsingt und kklatscht und so statt einfach nur zu stehen  

wär nett wenn jemdn DIESE frage beantworten kann

danke

gruß randaleknecht
#
die Frage kann Dir keiner beantworten, da wir keine Hellseher sind.
Und wenn Du Dir blöd vorkommst, wenn jetzt 2 Mann um Dir herum mit klatschen und singen oder 100, ist ehrlich gesagt Dein Problem
#
ja klar aber von  deinem "experience"
wie fandest du aus deiner sicht wie die leute da waren
ob die nur standen oder einiger massen alle lieder mitsangen und arme hoch usw.

danke  ,-)
#
Randaleknecht schrieb:
ja klar aber von  deinem "experience"
wie fandest du aus deiner sicht wie die leute da waren
ob die nur standen oder einiger massen alle lieder mitsangen und arme hoch usw.

danke  ,-)  



#
Randaleknecht schrieb:
ja klar aber von  deinem "experience"
wie fandest du aus deiner sicht wie die leute da waren
ob die nur standen oder einiger massen alle lieder mitsangen und arme hoch usw.

danke  ,-)  


du gehst doch eh zu dem spiel und dann merkst du es ja.
wenn nich dann kannste mir die karte gerne geben  

Gruß
Nils
#
Stehen im Stehblock ist sowieso Unsinn. Wer macht denn sowas?
#
ok gut dann mach ich das aber kann ich trotzdem BITTE WISSEN OB ALLE EINIGERMAßEN MIT ALLE LIEDER SINGEN MITMACHEN?????????????????
#
Bist Du zum ersten Mal im Stadion oder bist Du irgendwann mal gegen die Wand gelaufen?
Ist doch von Spieltag zu Spieltag unterschiedlich, wie die Stimmung da ist. Wie soll man da was Vernünftiges drauf antworten? Supporte mit oder lass es sein, was andere machen ist doch scheiss egal
#
ich find den Kerl lustig  

Lass dich nur net einschüchtern von den ganzen Sesselfurzern hier, die meisten haben eh noch nie ein Stadion von innen gesehen. Und wenn, dann nur als Einlaufkind.
#
MrBoccia schrieb:
ich find den Kerl lustig  

Lass dich nur net einschüchtern von den ganzen Sesselfurzern hier, die meisten haben eh noch nie ein Stadion von innen gesehen. Und wenn, dann nur als Einlaufkind.


die älteren auch als Balljungen beim Finale `59
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich find den Kerl lustig  

Lass dich nur net einschüchtern von den ganzen Sesselfurzern hier, die meisten haben eh noch nie ein Stadion von innen gesehen. Und wenn, dann nur als Einlaufkind.
die älteren auch als Balljungen beim Finale `59

ja, musst dir mal vom Heinz erzählen lassen, da kommt er richtig ins Schwärmen, wie er damals als Mittzwanziger dabeisein durfte
#
Ej du penner!!!!!!

ich wil nur wissen was eure erfahrung ist
mehr nicht mein gott

und zu deiner info

ich war schon locker 50 mal im stadion (immer block 37 oder 35)

ich bin neu im stehblock weil ich im sitzplaz angemotzt werde also

kommt man wir sind doch alle eintrachtler

seit ihr etwa keine die im stehblock sind?
#
Block 37? Ist das nicht ein Gästeblock?  
#
Hier in dem Forum sind nur Benutzer (=User), die Ü 40 sind. die stehen nicht, sondern können nur noch sitzen. Und über die Stimmung können wir leider auch nix sagen, da wir eigentlich das ganze Spiel eingenickt sind.
#
r.adler schrieb:
Hier in dem Forum sind nur Benutzer (=User), die Ü 40 sind. die stehen nicht, sondern können nur noch sitzen. Und über die Stimmung können wir leider auch nix sagen, da wir eigentlich das ganze Spiel eingenickt sind.


Geht auch nicht mehr. Mich schmeißt's vor lauter Schwindelanfällen immer der Länge nach hin...  :neutral-face
#
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?
#
DerGeyer schrieb:
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?


Das hast Du jetzt nicht wirklich gefragt!?    
#
DerGeyer schrieb:
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?


Ich denke, er steht immer mit dem Rücken zum Spielfeld und macht RemmiDemmi. Deswegen wurde er auch angemotzt. Mensch, Leute, mal 1 und 1 zusammenzählen, dann kommt manchmal auch 3 raus, was wiederum die Hälfte von 6 ist. Dann habt ihr 36, so schwer ist das doch nicht.

Man man man, Suffelschnuffel, gerade von Dir hätte ich hier mehr erwartet.










Teilen