>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Wie ist denn die die Sicht im "Oberrang-Supporters" Block? War noch nie so Weit oben  
#
oberrang is echt nicht schlecht hat man echt gute übersicht! ich gehöre jetzt aber nicht zu den oberrang supporters
#
wunderhesse schrieb:
Wie ist denn die die Sicht im "Oberrang-Supporters" Block? War noch nie so Weit oben    


Ich sitze zwar nicht in diesem Block, sondern ein paar Blöcke weiter, Richtung Haupttribüne (43K, Reihe 20), aber die Sicht wird die gleiche sein.

Außer dem Videowürfel kann man alles sehen

Das Spiel kannst du wunderbar sehen. Du hast natürlich eine viel bessere Übersicht als in den Blöcken im Unterrang, die nicht gleich an der Mittellinie liegen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber lieber in den unteren Regionen des Oberranges sitzen, und nicht ganz so weit oben. Ist ja auch kein Zufall, dass die Tickets weiter unten schneller verkauft werden.

Trotzdem bekommt man ganz oben noch weit mehr mit, als man vielleicht vor einem ersten Besuch dort annehmen würde. Gerade im Vergleich zu den Stehkurven im alten Waldstadion.
#
Und damit ist meine frage genaustens beantwortet worden  
Danke an euch beide!
Werde mir, dass destotrotz beim nächsten Heimspiel genauer ansehen müssen
#
wunderhesse schrieb:
Wie ist denn die die Sicht im "Oberrang-Supporters" Block? War noch nie so Weit oben    


Würdest Du jetzt wegen der Stimmung oder wegen der Sicht kommen??
#
ganz oben geht mal garnicht, hab mal mit family and friends im familienblock ganz oben gesessen. das kommt davon, wenn papa sich um die karten kümmert

aber jetzt hab ich meine dk im 31 m ziemlich weit unten

perfekte plätze

man sieht alles und man bekommt auch richtig die stimmung mit
#
Nicht nur Stimmung mitbekommen, auch mitmachen  
#
Hallo Leute,
am 18.04 wollten mein Cousin, eine Freundin und Ich endlich mal wieder ein Spiel der Eintracht im Waldstadion besuchen.
An diesem Tag geht es gegen die Hertha ran.
Mein Cousin wollte unbedingt im Unterrang sitzten, weil er damals davon sehr überzeugt war.
Jedoch wollten wir jetzt nicht mit unserem Geld was wir so als Schüler haben, um uns herum schmeißen und zu dem Zeitpunkt viele Karten schon verkauft waren, so dass wir uns Karten im Block 24B geholt haben.
Uns war schon davor bewusst , das wir ziemlich nah am Feind sind.
Ich würde gerne wissen wie es denn so in dem Block ist, kann man da noch das Spiel ordentlich mitverfolgen und was von der Stimmung mitkriegen?

Liebe Grüße
Rakin
#
Rakin schrieb:
Hallo Leute,
am 18.04 wollten mein Cousin, eine Freundin und Ich endlich mal wieder ein Spiel der Eintracht im Waldstadion besuchen.
An diesem Tag geht es gegen die Hertha ran.
Mein Cousin wollte unbedingt im Unterrang sitzten, weil er damals davon sehr überzeugt war.
Jedoch wollten wir jetzt nicht mit unserem Geld was wir so als Schüler haben, um uns herum schmeißen und zu dem Zeitpunkt viele Karten schon verkauft waren, so dass wir uns Karten im Block 24B geholt haben.
Uns war schon davor bewusst , das wir ziemlich nah am Feind sind.
Ich würde gerne wissen wie es denn so in dem Block ist, kann man da noch das Spiel ordentlich mitverfolgen und was von der Stimmung mitkriegen?

Liebe Grüße
Rakin


Vom Spiel werdet ihr alles sehen. Hören werdet ihr aufgrund der Lage aber eher die Berliner. Dafür habt ihr eine tolle Sicht auf das Fahnenmeer zu Beginn. Nicht verpassen!
#
Peterpeter36 schrieb:
Nicht nur Stimmung mitbekommen, auch mitmachen    


auch das machen wir  

haben ja immer noch zusätzlich "anheizer" bei uns stehen, die nicht wirklich in den block gehören
#
Partystimmung schrieb:
Rakin schrieb:
Hallo Leute,
am 18.04 wollten mein Cousin, eine Freundin und Ich endlich mal wieder ein Spiel der Eintracht im Waldstadion besuchen.
An diesem Tag geht es gegen die Hertha ran.
Mein Cousin wollte unbedingt im Unterrang sitzten, weil er damals davon sehr überzeugt war.
Jedoch wollten wir jetzt nicht mit unserem Geld was wir so als Schüler haben, um uns herum schmeißen und zu dem Zeitpunkt viele Karten schon verkauft waren, so dass wir uns Karten im Block 24B geholt haben.
Uns war schon davor bewusst , das wir ziemlich nah am Feind sind.
Ich würde gerne wissen wie es denn so in dem Block ist, kann man da noch das Spiel ordentlich mitverfolgen und was von der Stimmung mitkriegen?

Liebe Grüße
Rakin


Vom Spiel werdet ihr alles sehen. Hören werdet ihr aufgrund der Lage aber eher die Berliner. Dafür habt ihr eine tolle Sicht auf das Fahnenmeer zu Beginn. Nicht verpassen!


Ok, Danke für deine Antwort.
Schade wegen den Berlinern, aber Hauptsache mal wieder nach langer Zeit ein Spiel der Eintracht im Stadion mitverfolgen
Wenns sein muss werden wir halt die Berliner anpöbeln :P
#
Maddin Stein hat halt überall seine Helfer  ,-)
#
genau

funkel raus! funkel raus!

und

absteiger! absteiger!

und

hey, das geht ab! die hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab

hach wird das herrlich  

ich bin jetzt schon brandmotiviert
#
Hat jemand Erfahrung mit Block 42H?
#
Gudde,

kann mir jemand sagen wie es im Block 5M, Reihe 9 bzw 10 aussieht mit Sicht und Stimmung ?

Werde mit einem Königsblauen dort sein, können da Probleme mit Einlass und/oder Fans auftreten wenn da ein Blauer rumlatscht? Bin in der Arena leider nicht so bewandert.

Danke schee

BB
#
Buddhabrot schrieb:
Gudde,

kann mir jemand sagen wie es im Block 5M, Reihe 9 bzw 10 aussieht mit Sicht und Stimmung ?

Werde mit einem Königsblauen dort sein, können da Probleme mit Einlass und/oder Fans auftreten wenn da ein Blauer rumlatscht? Bin in der Arena leider nicht so bewandert.

Danke schee

BB


5M ist zum Teil Gästeblock, also jeder Gastverein bekommt dort auch ne anzahl Tickets, wenn die Gästeanzahl groß genug ist, wovon ich gegen S06 ausgehe. Wirst keine Probleme bekommen.

Sicht kann ich dir nichts genaues sagen, aber für 45€ das Ticket, wird man schon  gut sehen können und ja zur Stimmung wird dein Block wahrscheinlich nichts beitragen aber von der Nähe her bekommst du von der West einiges mit.
#
Hallo,
ich sitze gegen Wolfsburg,Hoffenheim und Mainz im Block 1L.Wie ist dort die Stimmung so?

LG.Lukas
#
Abgesehen von ein paar alten Säcken im Block 1 K   ist Block 1 stimmungstechnisch noch o.k., weil er direkt an die Nordosttribüne angrenzt.
#
bernie schrieb:
Abgesehen von ein paar alten Säcken im Block 1 K   ist Block 1 stimmungstechnisch noch o.k., weil er direkt an die Nordosttribüne angrenzt.


#
OMG. zur Strafe schreibe ich es 10 Mal

Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest


Teilen