>

Tja, wo ist der Parmesan?

#
Liebe Kinder, bitte nicht daheim nachmachen.

Eigentlich sollte es ja in die Rubrik Rezepte der Eintrachtfans, aber die Zubereitung war dann doch zu aufwendig.

http://www.youtube.com/watch?v=lKQfUzxdwnQ&feature=player_embedded

Meine Fresse...
#
Heinz, Heinz, Heinz, ein schöneres Unnerhöschen hättest du dir aber ruhig anziehen können.  
#
jona_m schrieb:
Heinz, Heinz, Heinz, ein schöneres Unnerhöschen hättest du dir aber ruhig anziehen können.    

Dafür hat er aber sooo abgenommen
#
Bei sowas fehlen mir absolut die Worte...und wenn ich schon mal wortlos bin dann isses echt schlimm.....
#
RTL - Traurig.
#
Mir ist schlecht.
#
Mahlzeit
#
Wo wir gerade beim Essen sind   *klick*
#
mir scheint, ich sollte dankbar sein, dass hier youtube-Links gesperrt sind.
#
Oh man, was gibt es für Narren, die lassen echt alles mit sich in der Öffentlichkeit machen.
#
propain schrieb:
Oh man, was gibt es für Narren, die lassen echt alles mit sich in der Öffentlichkeit machen.

Stimmt , soll es tatsächlich geben  

#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:

Stimmt , soll es tatsächlich geben  

Der bernie macht sich am meisten zum Depp,siehe unten links ,-)
#
Haaaaaaaaaaaaaammeeeeeeeeeeeeer!  
#
Gabs den Link nicht schon mal hier vor einigen Wochen?

Ich finds lustig und wenn ich schwul wäre und keinen Geschmack hätte, fände ich es sogar zum Anbeißen lecker.
#
Mir spuckt schon die ganze Zeit diese widerliche Hack'fleisch' durch den Kopf. Was war das denn? Styropor mit Fett, leicht angewärmt?

Und Parmesan esse ich auch nicht mehr.
#
und zufällig ist ein rtl-kamerateam in der wohnung. und raab schrubbt sich einen drauf.

man muss sich nicht wundern, wenn diejenigen, die einen solchen dreck anschauen, anschließend auf das "präkariat" herabblicken.

denn das ist ja so gewollt.
#
Heinz, ich bin empört    
#
Es wird höchste Zeit das dieses Sommerloch 2010 zur Neige geht !!     ,-)
#
wird gerade frisch hergestellt.klick
#
peter schrieb:
und zufällig ist ein rtl-kamerateam in der wohnung. und raab schrubbt sich einen drauf.

man muss sich nicht wundern, wenn diejenigen, die einen solchen dreck anschauen, anschließend auf das "präkariat" herabblicken.

denn das ist ja so gewollt.

da darf man dann aber doch auch kritisch fragen, wer das gewollt hat... die "oben", oder die "unten"?

Teilen