>

Schweden-Trinidad/Tobago (10.06.)

#
Da irgendwie keiner nen Thread bisher aufgemacht hat, mach ich das mal ausnahmsweise, das Spiel von Favorit Schweden gegen den krassen Aussenseiter. Nette Stimmung, hoffentlich sind ein paar hübsche Schwedinnen wieder zu sehen.  
#
Gute Freistoß-Position für Schweden (16.9m Torentfernung)...

...und...

...Larsson ganz knapp am Tor vorbei!
#
Shaka Hislop richtet das schon
#
Was mir auffällt, egal bei welchem der 4 Spiele und auch nicht die kleinen Fehler einbeziehend... Alle bisher eingesetzten Schiris sind besser als Fandel.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Was mir auffällt, egal bei welchem der 4 Spiele und auch nicht die kleinen Fehler einbeziehend... Alle bisher eingesetzten Schiris sind besser als Fandel.  ,-)  


Absolut, aber lassen wir doch mal den Namen Fandel weg, bringt einen nur in Rage  
#
tut mir leid!  

Jedenfalls gefallen mir bisher die Schiris, lassen mehr laufen (wenn man von eben england schlussphase absieht), geben weniger Karten, ein wenig englischer, das sollte sich mal der DFB anschauen.

Das Spiel macht mehr Spaß als komplett England über 90 mins.
#
Gelb-Rote Karte für Trinidad & Tobago!
#
Respekt vor Trinidad/Tobago!
#
Für meinen 2:2-Tipp siehts ja gar nich so schlecht aus! Immerhin ein Unentschieden!
#
Deswegen hab ich auch 1:1 getippt.  

Eine klar überlegene Schwedische Mannschaft gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Karibikmannschaft, bei der der Torwart so gut hält wie niemand zuvor!
#
Das Spiel ist einfach nur geil!!!
#
Find ich auch, selten so ein spannendes 0:0 gesehen.  

Ich gönne es jetzt auch Trinidad, nen Punkt zu holen!
#
Hoffentlich bleibt's bei dem 0:0, wär schon geil!
#
Meine Augen jucken schon und ich muss ständig niesen, wenn ich dauernd die Pollen rumfliegen sehe dort!  
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Augen jucken schon und ich muss ständig niesen, wenn ich dauernd die Pollen rumfliegen sehe dort!    


geht mir genauso

unentschieden wäre auch in meinen augen klasse. aufopferungsvoll erkämpft.

peter
#
Geil!!!  

Achtelfinale:

Trinidad/Tobago-Deutschland
#
Super, freut mich für die Jungs aus der Karibik!
#
So stelle ich mir ein WM-Spiel vor!Jetzt bin ich ma gespannt auf das Spiel England - Trinidad/Tobago.
#
Und das mit 10 Mann . Tolle Leistung.
#
sgefan@hamid schrieb:
So stelle ich mir ein WM-Spiel vor!Jetzt bin ich ma gespannt auf das Spiel England - Trinidad/Tobago.


naja .. Tore hätte man sich schon wünschen können ..

nachdem torreichen beginn gestern, mit 8 Toren in 2 Spielen heute nur 1 Tor in 2 spielen ..


Teilen