Ich war gestern in Dortmund im Stadion und es war wirklich kein langweiliges 0:0. Es waren sehr viele Schweden dort, die auch ordentlich Krach gemacht haben. Gegen Ende haben so ziemlich alle "neutralen" Zuschauer zu Trinidad & Tobago gehalten und diese auch angefeuert. Man hat gemerkt wie die schwedischen Fans so ab der 60. min. immer ungeduldiger wurden weil ihre Mannschaft einfach zu doof war ein Tor zu schießen.
Wenn wir gegen eine dieser beiden Mannschaften im Achtelfinale antreten müssen, habe ich keine Bedenken, dass wir ins Viertelfinale kommen!
Lieber nen geiles Spiel mit null Toren als so nen Gekurke. Und Trinidad Schweden war nen geiles Spiel!
yap, fand ich auch. ich hab am schluß für die jungs aus der karibik richtig mitgezittert.
und jetzt: pro elfenbeinküste!!!
peter
Eine Bereicherung für die WM.
Überhaupt bisher eine geile WM so im eignen Land !
1.Schweden
2.Tobago
3.England (ganz knapp)
4.Paraguay
Es waren sehr viele Schweden dort, die auch ordentlich Krach gemacht haben.
Gegen Ende haben so ziemlich alle "neutralen" Zuschauer zu Trinidad & Tobago gehalten und diese auch angefeuert.
Man hat gemerkt wie die schwedischen Fans so ab der 60. min. immer ungeduldiger wurden weil ihre Mannschaft einfach zu doof war ein Tor zu schießen.
Wenn wir gegen eine dieser beiden Mannschaften im Achtelfinale antreten müssen, habe ich keine Bedenken, dass wir ins Viertelfinale kommen!