>

Hallo dem GD Organisations Licheraufkleber Verteiler Riehtdschie alles Gute....

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier' schön und genieße den Tag
#
Alles Gute, lieber Ridschie
#
Alles Gute!
#
Lieber Richi,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

LG
Uli
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Sei zum Geburtstag herzlich umarmt (hab' gottseidank lange Arme) und feier' schön!

Stefan
#
Geburtstagsgrüße auch von mir
#
Alles Beste, lieber Richi!  
Lass dich feiern und genieße den Tag!
#
Glückwunsch und Alles Gute dem "GD-Moderator"!  ,-)
#
Wie wad wo? Purzeltach? Na dann, auf das du so alt wirst wie du aus schaust du altes Haus *g*
#
Ach der GD-Gott...

Alles Gute!  
#
ich wünsche dir alles gute zu deinen heutigen ehrentag. Bleib so wie du bist, denn du bist schwer in ordnung. Lg jahn
#
Riiiicccchhhhhiiiiii,

alles, alles Liebe zum Geburtstag !!!!!!

Herzlichst
Regina
#
Gudn Richi,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib vor allem gesund, glücklich, zufrieden und lass Dich einfach nicht mehr ärgern.

Freue mich auf viele gemeinsame Stunden, nicht nur die kommende Saison.

Hau rein & beste Grüße auch von Frau und Sohnemann
Arndt
#
Lieber Richi,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr!

Und weil Du ein wirklich guter Freund bist, auf den man sich immer verlassen kann, drücke ich Dich ganz fest (und das auch ohne lange Arme smile: und freue mich, Dich bald mal wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Waltraud
#
Lieber Richi,
alles Gute und nur das Beste für die nächsten 365 Tage!
Thomas
#
Alles gute Richi zum Geburtstag wünscht dir
de Geoff aus Friedbersch
#
Hallo Richie!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

LG Joh.
#
Alles Gute!
#
Hallo mein Großer,

so ein shit, bin ich natürlich mal wieder zu spät.
Und zur Party am Samsatg kann ich auch net kommen.
Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ich hoffe deine Maus hat dich hochleben lassen und du hattest einen schönen Tag.
Feiert schön am Wochenende und ich hoffe, das du alle meine Krötenkinder ertragen kannst!
Ich werde dann auf dem Sofa sitzen, ein Tränchen verdrücken und ein Colabier auf dein Wohl genießen und hoffen, das das Rufdiensthandy wenigstens die Klappe hält.
Fühl dich ganz fest umarmt von
Claudi


Teilen