>

Serbien und Montenegro - Niederlande (11.6/15:00)

#
#


Sack
#
Dem Spiel würde jetzt ein Tor ganz gut tun und ein bisschen weniger ''Merk'' auch.
#
Holland gewinnt verdient mit 1:0
#
Serbien und Montenegro - Niederlande
Endstand 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Robben (18.)
#
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 0:1!


Da hab ich schon meinen zweiten Volltreffer!
#
Monk schrieb:
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 0:1!


Da hab ich schon meinen zweiten Volltreffer!


Was tippst du denn für das nächste Spiel?
#
sgefan@hamid schrieb:
Monk schrieb:
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 0:1!


Da hab ich schon meinen zweiten Volltreffer!


Was tippst du denn für das nächste Spiel?  


3:0 für Mexiko!
#
Monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Monk schrieb:
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 0:1!


Da hab ich schon meinen zweiten Volltreffer!


Was tippst du denn für das nächste Spiel?  


3:0 für Mexiko!


2:0
#
Warum sagen alle, dass der Sieg verdient war, das finde ich nähmlich überhaupt nicht. Sierbien war mindestens genau so gut, in der zweien Halbzeit hatte Serbien viel mehr vom Spiel und Holland hat insgesamt eigentlich eher schlecht gespielt, bis auf das Tor. Aber egal das wird schon noch was mit dem weiterkommen, einen punkt gegen Argentinien einen Sieg gegen Elfenbeinküste und dann passt das schon .  
#
adlerfreak89 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Spielort:FIFA WM-Stadion Leipzig (Zentralstadion)


Das Geschenk des DFB an Leipzig...
Ein solches Stadion für einen 4. Ligisten!  


Schnauze! und außerdem heißt das nicht FIFA WM Stadion, sondern Zentralstadion, eines der wenigen Ogginalnamen aller Stadien, aber dass wird sich 2011 ändern,wenn Chemie dann in der zweiten Liga spielt
#
Der Sieg der Kääsköppe geht in Ordnung. Sie haben deutlich weniger enttäuscht als Serbien.

Enttäuscht haben sie aber auch. Kein Favorit für mich. Frühere niederländische Teams waren technisch deutlich imposanter.

Der Rasen war etwas merkwürdig, möglicherweise stumpf. Ich habe mehrfach beobachtet, wie Spieler mit dem Ball "hängenblieben". Oder war es nur unzureichende Technik?


Teilen