>

Serbien und Montenegro - Niederlande (11.6/15:00)

#
vs.


Spielort:FIFA WM-Stadion Leipzig (Zentralstadion)



Voraussichtliche Mannschafts - Aufstellungen:


Serbien und Montenegro: 1 Jevric - 4 Duljaj, 6 Gavrancic, 20 Krstajic, 3 Dragutinovic - 17 Nadji - 7 Koroman, 11 Predrag Djordjevic, 10 Stankovic - 9 Milosevic, 8 Kezman


Niederlande: 1 van der Saar - 14 Heitinga, 3 Boulahrouz, 4 Mathijsen, 5 van Bronckhorst - 18 van Bommel, 8 Cocu - 20 Sneijder - 17 van Persie, 9 van Nistelrooy, 11 Robben


Schiedsrichter: Markus Merk (Kaiserslautern)


Mein Tipp:2:2
#
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie?

#
30.000 holländer in leipzig! leipzig liegt bekanntlich im osten, in der nähe von dresden. ihr könnt euch ja denken was da zu erwarten ist!  
mein tipp: 2-0 für die kässeköppe!
#
Ganz schön verwirrend mit den Nationalflaggen  
#
Die Fahnen verwirren mich auch.  

Ich tippe, 1:0 oder 0:0 aus Hollands Sicht, Serbien ist defensiv gut, ich weiß nit, vielleicht kommt es anders. Ich hoffe auf ein 3:2 für Serbien, weil dann wirds lustig in dieser Gruppe!!!  
#
Ich tippe auf ein 1:1
#
HILFE die Holländer sind da ,Leipzig ist weder blau-gelb noch grün-weiß, Leipzig ist heute oranje!!!!!!!! Ich find's geil  



DeeDERADLERDee schrieb:
30.000 holländer in leipzig! leipzig liegt bekanntlich im osten, in der nähe von dresden. ihr könnt euch ja denken was da zu erwarten ist!  
mein tipp: 2-0 für die kässeköppe!




...und Frankfurt liegt in der Nähe von Offenbach hä  
#
ich sach mal 1:0
#
sgefan@hamid schrieb:
Spielort:FIFA WM-Stadion Leipzig (Zentralstadion)


Das Geschenk des DFB an Leipzig...
Ein solches Stadion für einen 4. Ligisten!  
#
Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß für wen ich da halten soll. Ich kann beide Nationen irgendwie nicht ab. Die Holländer wegen ihrer Großspurigkeit und die Serben.. hmmm das ist persönlich.

Aber lassen wir das, möge der bessere Gewinnen und möge es schöner Fußball sein, vielleicht ändere ich auch meine Meinung noch in Sachen Symphatien wenn sie sich gut verkaufen
#
heißt das wirklich Fifa WM Stadion? Ich dachte das ist nur bei Stadien, die einen Sponsor im Namen haben. Egal, ich hoffe mal dass die Serben zeigen dass die Holländer auch nur mit Wasser kochen. Trotzdem wird wohl Holland gewinnen  
#
da spiele gegen die niederlande immer etwas ganz spezielles sind: pro niederlande. die ärgern sich immer so hübsch wenn sie gegen deutschland verlieren. wobei ich den serben und montenegrinern einiges zutraue.

peter
#
S&M - Niederlande  0:2
#
Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z'n hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit 't veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan


,-)
#
deutscher meister wird nur die sge

oops, falsches forum



peter
#
ZoLo schrieb:
Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z'n hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit 't veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan


,-)  



@Ausländer

Ist deine Tastatur kaputt?



*ggg*
#
niemiec schrieb:

@Ausländer

Ist deine Tastatur kaputt?



*ggg*


...und, die Tränen wieder getrocknet?  ,-)
#
Mein Tipp lautet 0:1!
#
Apropos Tränen: Taschentücher am PC ???

#
Sitzt die Kamera auf dem Dach? Das sieht so weit weg aus?


Teilen