Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken. Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.
"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad]****[/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.
Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken. Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.
"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad]****[/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.
Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.
Da hast du völlig recht.Meiner Meinung nach sollte man diese Hass-Schreier nicht mehr als Fan's bezeichnen.Nun gab es Plakate mit dem Aufruf Darmstädter Fans zu jagen,es ist schockierend solche Leute mit Fußball in Verbindung zu bringen.Eine Presseerklärung des Vereins in der man sich von solchen Leuten distanziert reicht meiner Meinung nach nicht.Alle Spieler,Trainer Fan-Club und Funktionäre müssen deutlich sichtbar machen dass man solche Unsportlichkeiten nicht als Unterstützung der SGE akzeptiert.
Dann zieh nach Hamburg und singe (oder schweige weiter) für dein Verein St.Pauli. Wird dich hier sicher keiner aufhalten. Macht eher Platz für EINTRACHT Fans im Block !
Ich war schon diverse Male auswärts dabei, auch 1-2 mal im Jahr beim Heimspiel. Wohne halt im Norden. Wird man automatisch Bratze, wenn man oft ins Stadion geht? Dann hab ich ja Glück, dass es bei mir nicht so oft passt.
De Bruyne hat's einfach nur verdient! ("Give me the Ball, Motherfucker"
Das is allerdings mal richtig. Der muss sich doch nicht wundern, wenn er dafür die Retourkutsche bekommt. Vom Spieler finde ich das schlimmer als wenn der Block während dem Spiel ein bisschen pöbelt. Der Typ zerrt zig. Mio im Jahr heim, da wird er wohl auch mal ein bisschen Schmäh vertragen können. Wer Ruhe will, soll zum Tennis gehen. Manche scheinen es am liebsten wie im US Sport zu haben, wo du wenn es dumm läuft aus der Halle fliegst, wenn du zu viel am schimpfen bist.
Und das "böse" "Steh auf du Sau": Wenn ich mir anschaue was die Puppenkiste am Sa. abgezogen hat, dann ist das eigentlich noch zu harmlos. Ich sag nur Altintop aka Oscar für die besten Laiendarbietung.
Caramac schrieb: Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken. Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.
"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.
Zwingt dich doch niemand zum "MItmachen" - ist doch ganz normal, und abgesehen davon macht das jeder Verein!
Man muss zwar nicht alles für Gut heißen, aber man sollte auch mal die Kircche im Dorf lassen!
Ganz klar! Ich stimme dir zu, Caramarc. Ich möchte einen Verein unterstützen, der auf meiner Welle läuft. Und die ist dezidiert humanitär und antirassistisch! Wir haben zu viele Bratzen - ich sage "rechte Arschlöcher" - im Block. Auch von offizieller Seite wurde im Vorfeld und nach dem Darmstadt-Spiel nichts gegen diese offen über Megafon verlautbare Aggression im Block unternommen. Ich war gegen Leverkusen da und hab die scheiß Hetze im Vorfeld mitgekriegt (Ich berichtete bereits). Ich habe auch Fanbeauftragte davon unterrichtet. Es gab eine Antwort, wenn auch eine beschwichtigende. Im "Fan geht vor" beim Bremen-Spiel gibt es nur Rechtfertigungsartikel dieser offenen Blödmannsgehilfen-Randszene. Auch die Kritik, dass man als Mannschaft nicht in einem Land, das für Menschenrechtsverletzungen bekannt ist, Trainingslager abhält, halte ich für berechtigt. Wäre ich nicht von Kind an Eintracht... Es tut einfach nur weh.
Caramac schrieb: Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken. Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.
"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.
Tja ich sage nur : "Robert Enke war nicht sehr tapfer!" in Hannover. Es ist halt nun mal so dass Fußballfans zum Großteil nicht die Hellsten sind. Ist halt überall so. Kann man nicht ändern. Finde allgemein dass die Unterstützung sich primär auf die eigene Mannschaft konzentrieren soll und weniger auf Beleidigungen. Aber das ist Geschmackssache.
Soll doch einfach jeder rufen oder nicht rufen was er mag und den anderen dieselbe Freiheit zugestehen.
Wie kommt man eigentlich dazu sich selbst als Maß aller Meinungen zu betrachten? Und warum sollen Beleidigungen grundsätzlich nur von weniger intelligenten Menschen kommen?
Den Gegner zu verunsichern und zu provozieren gehört für mich auch zur Unterstützung der eigenen Mannschaft. Zumal die Eintrachtfans bspw. in Tel Aviv bewiesen haben, dass sie situationsbedingt handeln und einen ehrenwerten Gegner auch respektieren.
Das mit dem Totschlagen muss m.E. nicht sein. Der Rest gehört dazu, halb so schlimm.
"Steh auf, du Sau" hört man in jedem Stadion von jeder Fangruppierung. Und sobald Fans erkennen, dass da eine ernsthafte Verletzung vorliegt und der Spieler womöglich verletzt raus muss, hören diese Rufe in der Regel eh sehr schnell auf.
dann brüll halt den bei sachen die dir nicht passen einfach nicht mit. ich beschimpfe auch nicht jede andere mannschafts/fans als arschlöcher/eltern sind geschwister. das müssen die sich schon verdienen
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.
Muss so ein Dreck überhaupt noch offen sein?
Ist bei anderen nichts anders.
und auch bei heimspielen nicht.
Wird man automatisch Bratze, wenn man oft ins Stadion geht? Dann hab ich ja Glück, dass es bei mir nicht so oft passt.
In dem Moment hab ich herzlich gelacht.
("Give me the Ball, Motherfucker")
Und das "böse" "Steh auf du Sau": Wenn ich mir anschaue was die Puppenkiste am Sa. abgezogen hat, dann ist das eigentlich noch zu harmlos. Ich sag nur Altintop aka Oscar für die besten Laiendarbietung.
Zwingt dich doch niemand zum "MItmachen" - ist doch ganz normal, und abgesehen davon macht das jeder Verein!
Man muss zwar nicht alles für Gut heißen, aber man sollte auch mal die Kircche im Dorf lassen!
Das ist Normalität und völlig harmlos. Ich würde in diesem Fall so weit gehen, zu sagen: Das muss so sein.
Wie ist es denn bei Pauli so?
Vielleicht wäre Tennis eher was für dich.
Wie kommt man eigentlich dazu sich selbst als Maß aller Meinungen zu betrachten? Und warum sollen Beleidigungen grundsätzlich nur von weniger intelligenten Menschen kommen?
Den Gegner zu verunsichern und zu provozieren gehört für mich auch zur Unterstützung der eigenen Mannschaft. Zumal die Eintrachtfans bspw. in Tel Aviv bewiesen haben, dass sie situationsbedingt handeln und einen ehrenwerten Gegner auch respektieren.
"Steh auf, du Sau" hört man in jedem Stadion von jeder Fangruppierung. Und sobald Fans erkennen, dass da eine ernsthafte Verletzung vorliegt und der Spieler womöglich verletzt raus muss, hören diese Rufe in der Regel eh sehr schnell auf.
die einzige peinlichkeit im block bist du!