>

Peinlichkeiten aus dem Block!

#
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.

"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad]****[/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.

Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.
#
Sensationell.
#
Erste mal auf einem Auswärtsspiel von uns?
Ist bei anderen nichts anders.
#
Guten Morgen und herzlich willkommen auf dieser Welt!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Erste mal auf einem Auswärtsspiel von uns?
Ist bei anderen nichts anders.  


und auch bei heimspielen nicht.
#
Ich war schon diverse Male auswärts dabei, auch 1-2 mal im Jahr beim Heimspiel. Wohne halt im Norden.
Wird man automatisch Bratze, wenn man oft ins Stadion geht? Dann hab ich ja Glück, dass es bei mir nicht so oft passt.
#
Gehört eh ins rund ums Stadion. Wenn es denn offen bleiben muss.
#
Gute Güte!
#
Weiß garnicht was du hast bei den De Bryne Sprechchören hat Sky sogar gesagt das er von den Fans gefeiert wird    
#
crasher1985 schrieb:
Weiß garnicht was du hast bei den De Bryne Sprechchören hat Sky sogar gesagt das er von den Fans gefeiert wird      


In dem Moment hab ich herzlich gelacht.  
#
De Bruyne hat's einfach nur verdient!
("Give me the Ball, Motherfucker")
#
Caramac schrieb:
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.

"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.

Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.


Zwingt dich doch niemand zum "MItmachen" - ist doch ganz normal, und abgesehen davon macht das jeder Verein!

Man muss zwar nicht alles für Gut heißen, aber man sollte auch mal die Kircche im Dorf lassen!
#
Du bist doch schon länger im Forum hier unterwegs, wenn ich mich nicht täusche. War das jetzt dein erstes Spiel im Stadion?

Das ist Normalität und völlig harmlos. Ich würde in diesem Fall so weit gehen, zu sagen: Das muss so sein.

Wie ist es denn bei Pauli so?
#
"Peinlichkeiten aus dem Forum"
#
Caramac schrieb:
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.

"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.

Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.


Vielleicht wäre Tennis eher was für dich.  
#
Tja ich sage nur : "Robert Enke war nicht sehr tapfer!" in Hannover. Es ist halt nun mal so dass Fußballfans zum Großteil nicht die Hellsten sind. Ist halt überall so. Kann man nicht ändern. Finde allgemein dass die Unterstützung sich primär auf die eigene Mannschaft konzentrieren soll und weniger auf Beleidigungen. Aber das ist Geschmackssache.
#
Soll doch einfach jeder rufen oder nicht rufen was er mag und den anderen dieselbe Freiheit zugestehen.

Wie kommt man eigentlich dazu sich selbst als Maß aller Meinungen zu betrachten? Und warum sollen Beleidigungen grundsätzlich nur von weniger intelligenten Menschen kommen?

Den Gegner zu verunsichern und zu provozieren gehört für mich auch zur Unterstützung der eigenen Mannschaft. Zumal die Eintrachtfans bspw. in Tel Aviv bewiesen haben, dass sie situationsbedingt handeln und einen ehrenwerten Gegner auch respektieren.
#
Das mit dem Totschlagen muss m.E. nicht sein. Der Rest gehört dazu, halb so schlimm.

"Steh auf, du Sau" hört man in jedem Stadion von jeder Fangruppierung. Und sobald Fans erkennen, dass da eine ernsthafte Verletzung vorliegt und der Spieler womöglich verletzt raus muss, hören diese Rufe in der Regel eh sehr schnell auf.
#
dann brüll halt den bei sachen die dir nicht passen einfach nicht mit. ich beschimpfe auch nicht jede andere mannschafts/fans als arschlöcher/eltern sind geschwister. das müssen die sich schon verdienen
#
Caramac schrieb:
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.

"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.

Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.


die einzige peinlichkeit im block bist du!


Teilen