>

Ich bin dafür....,

#
dass wir am Sonntag in Oberhausen GEWINNEN und in die I. Bundesliga aufsteigen.
Man, wär das geil, wenn es klappen würde.
Nächstes Jahr wieder gegen Dortmund, Schalke, Bayern, Wolfsburg...*träum*
#
Wolfsburg ?
#
Also Wolfsburg hätteste da aber weglassen können. Da fallen mir noch ganz andere Vereine ein, wie Hertha, Hamburger SV, Stuttgart und 1860. Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen braucht aber kein Mensch. Wen ich noch da gerne sehen würde wären Vereine wie Düsseldorf oder Essen. Aber die haben ja noch mehr Unsinn gemacht wie unsere Eintracht und deswegen dauert das noch ein bischen.

propain
#

Nächstes Jahr wieder gegen Dortmund, Schalke, Bayern, .... und wolfsburg???
wie klingt den das?
Ist wolfsburg ein synonym für geilen fussball oder für aufregende Erstligaduelle?

Wolfsburg ist ein zweites Bayer Leverkusen, mit nem starken geldgeber im hintergrund, mehr nicht.

ich würde da eher, stuttgart, hamburg, hertha oder meientwegen K'lautern nennen, aber bitte NICHT wolfsburg...

obwohl, kann sich noch jemand an das 4:0 erinnern, mit dem beiden geilen toren vom Chinese?
#
Ich kann mich nur an ein 0:3 erinnern....
#
Auf jeden Fall sind wir uns hier über Wolfsburg einig.
#
Nein Propain

Ohne Wolfsburg wäre Mainz Ex-Erstligist
#

HessiP schrieb:
obwohl, kann sich noch jemand an das 4:0 erinnern, mit dem beiden geilen toren vom Chinese?

ja
#
Man beachte das gigantische Fanpotenzial der Wolfsburger lol
#
Wolfsburg hab ich ja auch nur geschrieben, dass ihr am Ende nicht meint, Hessenpower ist nur ein Erfolgsfan und guckt sich nur die Spiele gegen die "Großen" an.
#
Halt, Stop, Wolfsburg war mindestens für eine Saison in der 1. Liga zu ertragen, die Alternative war zu fürchterlich.....aber nach einem Jahr hätten die doch vereinbarungsgemäß wieder absteigen können, oder ?
#

Hessenpower schrieb:
Wolfsburg hab ich ja auch nur geschrieben, dass ihr am Ende nicht meint, Hessenpower ist nur ein Erfolgsfan und guckt sich nur die Spiele gegen die "Großen" an.

Hessenpower ist nur ein Erfolgsfan und guckt sich nur die Spiele gegen die Grossen an. Das mit Wolfburg hat er nur geschrieben, damit es net so auffällt.
#

propain schrieb:
Wen ich noch da gerne sehen würde wären Vereine wie Düsseldorf oder Essen. Aber die haben ja noch mehr Unsinn gemacht wie unsere Eintracht und deswegen dauert das noch ein bischen.


na ja und wenns nicht klappt mit der ersten, treffen wir dann ja (wahrscheinlich) schonn nächstes jahr auf essen .....
#

29-05-99 schrieb:

propain schrieb:
Wen ich noch da gerne sehen würde wären Vereine wie Düsseldorf oder Essen. Aber die haben ja noch mehr Unsinn gemacht wie unsere Eintracht und deswegen dauert das noch ein bischen.


na ja und wenns nicht klappt mit der ersten, treffen wir dann ja (wahrscheinlich) schonn nächstes jahr auf essen .....

Ach, lieber spiele ich doch in der Ersten, als blos wegen Essen in der Zweiten zu bleiben.
#
.....Montag abends in Mähnz !  
#
Vielleichts schafft's Essen ja gar nicht. Dann müssten wir nächstes Jahr nach Aue!
#

emjott schrieb:
Vielleichts schafft's Essen ja gar nicht. Dann müssten wir nächstes Jahr nach Aue!


Aue ist ziemlich übel.. ich bin vor ein paar Jahren mit der SpVgg 05 Bad Homburg mal dort gewesen (Deutsche-Amateur-Meisterschaft). Wir sind da schon mit fliegenden Bierbechern und Anspucken begrüßt worden...
#
Aue ist ein Witz!
Meine Freundin ist ne Himmelblaue (CFC für die die es nicht wissen)
Aue ist der Erzfeind aber die sind einfach nur lächerlich.
Mehr Gedanken würde ich mir bei Dynamo machen.
Die sind voll gestört!
#
Wir kommen aus der Grube,
wir kommen aus dem Schacht,
wir sind Wismut Aue,
wir sind eine Macht......

....Aue, Aue, Aue, Aue
#
lol


Teilen