>

Mit Oka steigen wird ab!

#
OkaFanForever schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Man sollte sich lieber ma fragen, warum es diesen Freistoß gab.




Und genau da ist der Punkt. Natürlich, Oka hat gepatzt. Aber zum einen passieren auch Pröll mal dumme Dinge und zum anderen ist der Rest der Mannschaft (mit vielleicht ein paar wenigen Ausnahmen) viel weiter unter dem normalen Niveau. Da muß man sich nicht auf den Torhüter versteifen. Der titel des Threads hier ist demnach TOTALER Schwachsinn!  


Wo kommt jetzt eigentlich dieser Thread wieder her?

Nicht nur das der Freistoß unnötig war, es standen auch 3 Leverkusener frei vorm Tor.
#
Hi,
erstmal, wenn einer eine eigene Meinung hat so akzeptiere ich diese und deshalb ist es nicht ganz fair von den Kritikern, diese mit Pöbeleien zu belegen.So. Sicherlich ist OKA nicht der springende Punkt, daß die Eintracht so schlechte Spiele abliefert. Kein Torwart ist unfehlbar. Schaut mal auf andere Torhüter in der Liga, was die für Böcke schiessen. Wo ich Pröll besser sehe als Oka ist, daß er die Hintermannschaft auch mal bei einem Fehler zusammenfaltet, was OKA, als ruhiger Typ, vermissen lässt. Er lässt die Hintermannschaft gewähren ohne mal auf die Paucke zu hauen. Zu Pröll würde ich sagen. viel mehr Qualität in Verlgeich zu OKA hatte er vor der Verletzung nun auch nicht. Er wirkt in manchen Situation leicht überdreht oder es mal anders zu sagen, zu hektisch.

Schönen Tag noch.
#
Karben Adler raus!

In der Sache: ein Torwartwechsel kann durchaus mal was bringen. Ich habe aber derzeit keinen aktuellen Eindruck von Pröll. Hat den wer gesehenim Training? isser fit?
#
Frage mich auch schon länger warum Pröll nicht ins Team zurück kehrt. Letztes Jah war er nach seiner Verletzung auch gleich wieder im Kasten. Scheint ja schon damals klar gewesen zu sein für FF das Pröll der besere Torwart ist. Und wann hat der Oka sein letztes gutes Spiel gemacht? Achja 0:0 gegen Bayern. Aber sonst war er weder sicher noch der große Rückhalt den wir Momentan brauchen. Sondern er schwächelt. Bin absolut dafür, das Pröll so schnell wie möglich wieder spielt. Am liebsten heute. Aber das wird ja leider nicht so sein. Finde auch das Pröll eine viel stärker Persönlichkeit auf dem Platz ist der seine Mitspieler und sich puschen kann. Bei Oka hab ich immer der versteckt sich und will ja keinen Fehler machen. Und dann kommt es ja meistens so. Ganz unabhängig vom Ergebniss heute Abend unterstreiche ich deine VermutungMit Oka können wir leichter absteigen
#
find auch es wird höchste zeit für pröll...es war sicher nicht okas erster bock diese saison gegen leverkusen es gibt oft ähnliche unglückliche abpraller von ihm...auch wenn er andere dinger gut hält müsste er mal mehr dafür sorgen dass seine leute hinten nicht so oft pennen. ich hab den eindruck er is einfach zu ruhig teilweise, pröll wäre da impulsiver und würde nach einem abwehrfehler die leute auch mal anschreien. und okas treue zum verein ist ja schön und gut aber hat wohl in ner diskussion über die qualität von nem torwart rein gar nichts verloren. michael thurk is ja auchn frankfurter und dem wurde sowas auch nie angerechnet^^
#
#
Hollywood schrieb:
Hi,
erstmal, wenn einer eine eigene Meinung hat so akzeptiere ich diese und deshalb ist es nicht ganz fair von den Kritikern, diese mit Pöbeleien zu belegen.So. Sicherlich ist OKA nicht der springende Punkt, daß die Eintracht so schlechte Spiele abliefert. Kein Torwart ist unfehlbar. Schaut mal auf andere Torhüter in der Liga, was die für Böcke schiessen. Wo ich Pröll besser sehe als Oka ist, daß er die Hintermannschaft auch mal bei einem Fehler zusammenfaltet, was OKA, als ruhiger Typ, vermissen lässt. Er lässt die Hintermannschaft gewähren ohne mal auf die Paucke zu hauen. Zu Pröll würde ich sagen. viel mehr Qualität in Verlgeich zu OKA hatte er vor der Verletzung nun auch nicht. Er wirkt in manchen Situation leicht überdreht oder es mal anders zu sagen, zu hektisch.

Schönen Tag noch.


genau meine meinung. ist der momentanen situation passt pröll einfach besser weil er der aggressivere, lautere der beiden ist. vom leistungsvermögen her nehmen sich die beiden nicht viel.
wie hat vor ein paar tagen mal jemand im forum geschrieben, "funkel hält an immer den selben personen fest und bekommt nichts zurück"
#
Mich kotzt das soooooooo an..

Ein Fehler und schon gleich mach Pröll rufen.
Wie net gleich denn Alleskönner Caio ins Tor??
Oder Funkel? wie wäre es wir reaktivieren Olli Kahn??

Oh man, ich würde sooooo gerne wieder über Rosa Schals diskutieren...
#
bin bekanntermaßen kein Befürworter von Nikolov, aber dieser Thread hier ist Käse

Da würden mir spontan ein dutzend Gründe einfallen, die eher an unserer Misere schuld sind als Okas Leistung!

btw: wir steigen werder mit noch ohne Oka im Tor ab!!!
#
fincher schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi,
erstmal, wenn einer eine eigene Meinung hat so akzeptiere ich diese und deshalb ist es nicht ganz fair von den Kritikern, diese mit Pöbeleien zu belegen.So. Sicherlich ist OKA nicht der springende Punkt, daß die Eintracht so schlechte Spiele abliefert. Kein Torwart ist unfehlbar. Schaut mal auf andere Torhüter in der Liga, was die für Böcke schiessen. Wo ich Pröll besser sehe als Oka ist, daß er die Hintermannschaft auch mal bei einem Fehler zusammenfaltet, was OKA, als ruhiger Typ, vermissen lässt. Er lässt die Hintermannschaft gewähren ohne mal auf die Paucke zu hauen. Zu Pröll würde ich sagen. viel mehr Qualität in Verlgeich zu OKA hatte er vor der Verletzung nun auch nicht. Er wirkt in manchen Situation leicht überdreht oder es mal anders zu sagen, zu hektisch.

Schönen Tag noch.


genau meine meinung. ist der momentanen situation passt pröll einfach besser weil er der aggressivere, lautere der beiden ist. vom leistungsvermögen her nehmen sich die beiden nicht viel.
wie hat vor ein paar tagen mal jemand im forum geschrieben, "funkel hält an immer den selben personen fest und bekommt nichts zurück"


wie HB auch ...
#
nordend_rulez schrieb:
Da würden mir spontan ein dutzend Gründe einfallen, die eher an unserer Misere schuld sind als Okas Leistung!


Richtig.

Über einen Torwartwechsel zu diskutieren, darf nicht verboten sein. Oka hat einen dicken Patzer gemacht und ein paar Mal nicht sonderlich gut ausgesehen dieses Jahr, insgesamt würde ich seine Leistung aber als durchaus befriedigend einordnen, wenn ich das mal anhand von Schulnoten festmachen darf. Eher sogar besser (man denke an die vielen Paraden, mit denen er mehr Gegentore verhindert hat).

Kann es Pröll besser? Das ist die Frage. Er hatte eine Zeit lang einen sehr, sehr guten Lauf. Dann war er verletzt. Ich denke, ein Pröll in Topform ist besser als der momentane Oka. Die Frage ist, ob Pröll fit ist.

Also... über einen Torwartwechsel kann man aus meiner Sicht gerne diskutieren. Der Grund darf aber nicht sein, dass man *wegen* Oka Angst vor dem Abstieg hat. Das ist Schwachsinn, wie ich finde.
#
Also alles nur an Oka fest zu machen ist sicherlich nicht korrekt , allerdings finde ich ebenso ,dass Pröll a) der bessere Torwart ist und b) einer unsicheren Abwehr besser helfen kann , da er viel extrovertierter ist und laute Anweisungen gibt. Davon abgesehen ist er mit Sicherheit der bessere , zumindest der konstantere der beiden ! Oka hält mal weltmeisterlich wie letztes Jahr gegen die Bayern , fängt dann aber die darauffolgenden Spiele , wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Auch kann ich mich kaum daran erinnern ,dass Pröll mal Fehler a´ la Rostock oder Leverkusen gemacht hat
#
Euch ist aber schon allen klar, dass wir das Spiel auch ohne Okas Fehler verloren hätten, oder??
0:2 minus 1 macht immernoch 0:1 und damit 0 Punkte, gell!!
#
RonshausenAdler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Pröll muss iweder rein, alle die das Gegentiel sagen haben null Ahnung!!!

Nikolov hat heute 3 Bälle ins Aus gehauen, ohne Grund!!!

Er ist super verunsichert, und ist für mich keine Figur die im Abstieg hilfreich ist! Da ist Pröll eindeutik die besser Identifikationsfigur!


Gegen den KSC Muss Pröll wieder rein!

Denke sogar FF wird ihn bringen, da Nikolov´s Patzer sich von Woche zu Woche häufen....


volle zustimmung        


dito  
#
Danke,
endlich mal jemand meiner Meinung! Mein Thread wurde ja gelöscht, ich hatte den krittikern meines Artikels folgendes gesagt: Wenn Oka im Spiel gegen Leverkusen einen Fehler macht, melde ich mich nochmal...So da bin ich - ich habs eich gesagt, dass Pröll ins Tor muss!

MfG an alle Krittiker
sgewambo
#
Alle die jetzt wieder gegen Oka hetzen,Leute fasst euch mal an den Kopf!!!!
Das ist ne Sauerei so nen scheiß Thread aufzumachen,vor allem mit dem Namen!sonst geht's noch oder???

das ist doch eh alles Heuchelei,ihr ward auch die Ersten,die gefordert haben,dass der Pröll raus soll,als er schlecht gespielt hat und der Oka bombig gehalten hat!

Oka hat jetzt mal 2 Fehler gemacht,aber das kann passieren,dass passiert jedem Keeper,auch Czech & Co!

Und abgesehen davon wie respektlos ihr hier mit unsrem Oka umgeht,einem Spieler der uns immer treu ergeben war und immer da war,wenn er gebraucht war,dass ist unterste Schublade!

Ihr seid 1.solche Leute weswegen das Forum hier an Niveau verliert und 2.solche Fans,die für mich keine Fans sind,Fans sollten unsere Spieler unterstützen und v.a.Oka,denn der kann sicherlich relativ wenig für unsere Misere!


#
sgewambo schrieb:
Danke,
endlich mal jemand meiner Meinung! Mein Thread wurde ja gelöscht, ich hatte den krittikern meines Artikels folgendes gesagt: Wenn Oka im Spiel gegen Leverkusen einen Fehler macht, melde ich mich nochmal...So da bin ich - ich habs eich gesagt, dass Pröll ins Tor muss!

MfG an alle Krittiker
sgewambo


Und wenn der 2 oder 3 Fehler macht kommt wieder ein andrer ins Tor,ja?
Kannst Dich ja selbst reinstellen....
#
Im Schnitt fangen wir mit Oka weniger Tore als mit Pröll.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147476
#
NicheHo schrieb:
Im Schnitt fangen wir mit Oka weniger Tore als mit Pröll.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147476


Ist normalerweise recht nichtssagend,aber interessant,wenn man sieht,dass Oka angeblich zu leise wäre und daher seine Abwehr nicht so gut koordinieren könnte wie Pröll
#
das ist ja wieder mal voll klar, kaum steht die eintracht unten im keller muss einer den schwarzen peter haben in diesem fall oka.......

für mich sollten lieber mal die spieler mit ein wenig mehr selbstvertrauen und leistung rangehen wie oka, dann würde man da auch nicht stehen wo man jetzt steht!  


Teilen