>

Mit Oka steigen wird ab!

#
Es war mal wieder grausam - Torwartfehler!

In die Abwehr wird erst wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn Pröll im Tor steht. Der strahlt Ruhe und Souveränität aus und diese überträgt sich auf die  gesamte Mannschaft.

Wie war das damals im Rettungsjahr  - mit Fjörthoff Treffer ???

Da wurde der Torhüter gewechselt - ein Torhüter mit Souveränität kam  zum Einsatz - Dirk Heinen.

Allso Torwartwechsel  - und zwar sofort!
#
Spiel, Spaß und Spannung - Eintracht-Forum!

Da wird dann eben auch mal der Kopf von einem von momentan 2 kämpfenden Spielern gefordert.
#
Fjörthoff


Mehr muss man nicht sagen...
#
Los.... sag das böse L-Wort      
#
Naja nen Torwartwechsel zu fordern finde ich zwar net angebracht aber was Nikolov heute beim 0:2 fabriziert hat ist auch net grade klasse gewesen.
Aber lasst den Oka mal machen der bäumt sich wenigstens noch auf gegen diese Talfahrt.

Torhüter ist und bleibt die undankbarste Position im Fußball da wird sich nie was ändern...

Gruß
diggär
#
karben-adler schrieb:
Es war mal wieder grausam - Torwartfehler!

In die Abwehr wird erst wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn Pröll im Tor steht. Der strahlt Ruhe und Souveränität aus und diese überträgt sich auf die  gesamte Mannschaft.

Wie war das damals im Rettungsjahr  - mit Fjörthoff Treffer ???

Da wurde der Torhüter gewechselt - ein Torhüter mit Souveränität kam  zum Einsatz - Dirk Heinen.

Allso Torwartwechsel  - und zwar sofort!


und ausserdem.... schau doch mal nach, wer damals im Tor stand....

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/34/frankfurt-klautern/
#
das 2:0 geht auf Oka"s Kappe....
hoffentlich kriegt Pröll mal wieder eine Chance...wäre schon gut...
#
Stimmt, das 2:0 war Okas Bock....

Ich meine Pröll wäre in der Hinsicht besser, weil er das Spiel von hinten ganz anders aufbaut wie Nikolov es praktiziert....

LG
#
OKAAAAAAAAA NIKOLOV....schaallalalalalaalalaaaa!!!
#
Pröll wäre heute in der Nationalmannschaft, wenn er nicht von dem Verletzungspech verfolgt wäre!

-> siehe auch Kicker Rangliste - vor seiner Verletzung da war er ganz oben.

Und nach dem Spiel vom Wochenende muss man handeln, wenn nicht jetzt - wann dann ?
#
Pröll muss iweder rein, alle die das Gegentiel sagen haben null Ahnung!!!

Nikolov hat heute 3 Bälle ins Aus gehauen, ohne Grund!!!

Er ist super verunsichert, und ist für mich keine Figur die im Abstieg hilfreich ist! Da ist Pröll eindeutik die besser Identifikationsfigur!


Gegen den KSC Muss Pröll wieder rein!

Denke sogar FF wird ihn bringen, da Nikolov´s Patzer sich von Woche zu Woche häufen....
#
Das ist hier wohl nicht das Forum bei dem man mit Niveau etwas beahndeln kann - meine Meinung steht!
#
Wir haben seit Jahren keinen gescheiten Torhüter im Tor egal ob es Nikolov oder Pröll oder wie auch immer dieser Clowns heissen, sie gehören zu den unteren Mittelmass in der Liga an und solange das so bleibt,so lange werden solche Spiele unter anderen verloren... aber Vorstand und Trainer wissen es angeblich eh besser daher bitte schön....
#
also oka hat diese saison ne super leistung gebracht. an ihm kann man das tief wirklich net festmachen... und heut hat er sich mal n kleinen patzer geleistet. na und? fehler können jedem mal passieren... und solange des jetzt n den nächsten spielen net einreist ist er die klare nummer eins!
#
Man sollte sich lieber ma fragen, warum es diesen Freistoß gab.

Weil der nixpeilende Spycher mit der Hand zum Ball geht.
Für die Dummheit hätte er mal gelb sehen müßen.

Ansonsten muß ich noch sagen, dass die Freistoßvariante von Lev net schlecht ist, aber wahrscheinlich klappt sowas nur gegen uns.
#
hätten wir elf leute mit dem charakter von oka auf dem platz, würden wir jetzt nicht auf dem letzten platz stehen.
klar geht das zweite ding auf seine kappe, aber das war ein fehler, während der rest das ganze spiel nur über die eigenen füsse gestolpert ist.
#
karben-adler schrieb:
Es war mal wieder grausam - Torwartfehler!

In die Abwehr wird erst wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn Pröll im Tor steht. Der strahlt Ruhe und Souveränität aus und diese überträgt sich auf die  gesamte Mannschaft.

Wie war das damals im Rettungsjahr  - mit Fjörthoff Treffer ???

Da wurde der Torhüter gewechselt - ein Torhüter mit Souveränität kam  zum Einsatz - Dirk Heinen.

Allso Torwartwechsel  - und zwar sofort!


Ich kann dazu nur Arm sagen ! Wenn Du Eintracht Fan währst wüsstest du das in deinem Rettungsjahr es nie einen Torwartwechsel gab Oka hat damals in der Saison alle 34 spiel gemacht .

Als nächstes stell Du dich mal ins Tor und versuch den Ball mal festzuhalten oder abzuwähren ich bin mir 99.9 % sicher das du den ball auch ind die mit sclägst von daher halte einfach mal die klappe !!!
#
Der dümmste Thread allerzeiten.... Oka hat 1 kleinen Fehler in 7 Spielen gemacht und ansonsten meistens grandios gehalten... das hat Üröll letzte Saison auch nicht gebracht.
#
hab das spiel live gesehn und der hat bis auf beim 2:0 verdammt gut gehalten!
#
Tjaja, das Niveau des Forums ist mal wieder unters Bett gekrabbelt und heult!  


Teilen