>

Mit Oka steigen wird ab!

#
Oka raus, Funkel raus, Köhler raus, Fenin raus... alle raus!!!

Dafür: Pröll rein, Finke rein, Caio rein, Liberopulus bzw. Ama rein! Dann wird alles gut!!!  
#
Bismarc schrieb:
Oka raus, Funkel raus, Köhler raus, Fenin raus... alle raus!!!

Dafür: Pröll rein, Finke rein, Caio rein, Liberopulus bzw. Ama rein! Dann wird alles gut!!!    


Guten Morgen....gut geschlafen?  
#
...mannmannmann, habt Ihr keine ANDEREN Probleme ?  

...uns fehlt am SA[b] ÜBER die Hälfte der Stamm-truppe[/b]...

...aber Hauptsache mal kurz ausm Gebüsch kommen , und den Keeper für den Tabellenstand verantwortlich machen...

...echt...,...dermaßen lächerlich...

...dachte ,die Trolle werden weniger , seit dem Mod-Neustart...
(...nicht ALLE angesprochen fühlen,bitte.....,aber langsam reicht es halt.)
#
Egal wieviele Leute fehlen: Caio spielt nicht! Das ist doch die Hauptsache!!!      
#
Mit Oka steigen wir ab?
Wenn ichs owas schon lese.

Er ist seit über 11 Jahren bei der Eintracht und war ebi allen Erfolgen dabei, er war stehts der Rückhalt der Eintracht.
Selbst als Pröll kam und er auf der bank saß wollte er den Vertrag verlängern weil er Loyal ist, wahrscheinlich der einzigste im Verein.

Sollte die Eintarcht absteigen (was wir nicht hoffen), wer wird da wohl bleiben? Amanatidis? Ich denke eher nicht...

Oka kann nicht im alleingang die Tore verhindern, dazu gibt es auch eine Abwehr
#
Haltet mal die füße flach der Nikolof macht seine Spiele gut....
#
nikolov^^
#
Bismarc schrieb:
Oka raus, Funkel raus, Köhler raus, Fenin raus... alle raus!!!

Dafür: Pröll rein, Finke rein, Caio rein, Liberopulus bzw. Ama rein! Dann wird alles gut!!!    


Auch Deine Postings?
#
Wenn man vorne mehr als ein Tor schießt, kann man auch einen Torwartfehler verkraften.

Hat den Oka außer dem Dinge nicht noch 2 geile Teile rausgeholt?

Oka ist nicht das Problem, aus dem Mittelfeld und Sturm kommt zu wenig. Libo macht die Sache gut, aber allein kann ein in die Jahre gekommener Stürmer leider auch nix machen.

Torwart und Abwehr sind nicht unsere Problemstellen, deshalb lieber andere Positionen in der Mannschaft diskutieren. Meine Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:

Warum man den Status der Nummer 1 ohne Not im Sommer ändern mußte, bleibt das Geheimnis von FF.  


Dann will ich Dir mal ein tiefes schwarzes Geheimnis verraten:

Pröll war verletzt!!!!  


Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gelle?  

Aber von Prölls Verletzung mal abgesehen: Laut Menger und FF hat Oka auch so hart trainiert wie nie zuvor.
#
Larruso schrieb:
Wenn man vorne mehr als ein Tor schießt, kann man auch einen Torwartfehler verkraften.

Hat den Oka außer dem Dinge nicht noch 2 geile Teile rausgeholt?

Oka ist nicht das Problem, aus dem Mittelfeld und Sturm kommt zu wenig. Libo macht die Sache gut, aber allein kann ein in die Jahre gekommener Stürmer leider auch nix machen.

Torwart und Abwehr sind nicht unsere Problemstellen, deshalb lieber andere Positionen in der Mannschaft diskutieren. Meine Meinung.  


Und meine Meinung auch!  
#
was redest für ein kack auf gut deutsch gesagt.Oka steht genauso unter druck wie die ganze manschaft und hat und gegen wolfsburg und bielefeld ein punkte gerettet und gegen berlin das 5:0 verhindert.
Nur ist es so das es bei oka sofort auffällt.Und oftmals ist die KOMPLETTE hintermanschaft dranschuld!!!
#
OkaFanForever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:

Warum man den Status der Nummer 1 ohne Not im Sommer ändern mußte, bleibt das Geheimnis von FF.  


Dann will ich Dir mal ein tiefes schwarzes Geheimnis verraten:

Pröll war verletzt!!!!  


Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gelle?  

Aber von Prölls Verletzung mal abgesehen: Laut Menger und FF hat Oka auch so hart trainiert wie nie zuvor.



Scheiß trainingsleistung es geht darum was man im speil zeigt.Trotzdem steh ich hinter oka
#
Das Unnötigste, was wir jetzt brauchen, ist eine Torwartdiskussion. Vor allem keine herbeigeredete!
Laut Kickerbewertung ist er der bestbenotete Spieler der Mannschaft, im Ligavergleich liegt er auf Platz 11, noch vor Wiese, Weidenfelder und Rensing.
Bevor ihr gleich loslegt: Ich akzeptiere, daß man zur Kickerbewertung unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber es deckt sich auch mit vielen hier geäußerten Meinungen zu seiner Leistung.
paw
#
gatinho schrieb:
Boerny77 schrieb:
Tach Leutz, da man ja leider im Moment im Forum immer mehr aufpassen muss was man sagt, damit man nicht von irgendwelchen alleswissern hier verbal angegriffen wird, versuche ich mich kurz zu fassen.
Sicher ist nicht nur der Torwart schuld daran, wo eine Mannschaft steht, doch das Spiel gegen den KSC zeigte die traurige Wahrheit..Die Mannsachaft war (endlich mal wieder) echt stark und machte hinten zu. Doch Schlussmann Nikolov war wohl mit den Gedanken gerade woanders als er das 0:1 kassieren musste. Viel bewegen musste er sich echt nicht. Doch wo es nötig gewesen wäre, war er fast steif.
Gestern wirkte er wie ein Hampelmann am Faden, wie er im Kasten agierte.
Der Sieg gestern war wichtig, für Mannschaft, Trainer, und alle Fans. Funkel ist doch bekannt für seine Experimente, gerade kurz vor Spielende. Kam ja nicht gerade selten vor, dass er in den letzten 3-7 Minuten noch auswechselte in den letzten Wochen. Warum startet er dann nicht auch mal das Experiment und lässt Markus Pröll mal wieder ran? Schlimmer als Nikolov kann auch er es nicht machen..eher in die positive Richtung. Ein Versuch wäre es doch mal wert, gerade jetzt wo (leider) so viele Leistungsträger angeschlagen sind.
Eintracht riskiert damit, dass Pröll dauernd die Nr. 2 ist, obwohl er wieder 100% fit ist und sich auch im Training mehr reinhängt als Andere, daß Prölli sich vielleicht bald anderweitig umsieht wenn das Vertragsende kommt....
Oder warum ist es wohl so daß sich auch andere Vereine bereits um Pröll bemühten, jedoch nicht um Nikolov???    


Das sehe ich mit Verlaub etwas anders als du.  Die Mannschaft hat nicht hinten dicht gemacht, sonst hätten die Karlsruher nicht solche Grosschancen gehabt.
Oka hat zweimal gerettet bei Karlsruher Grosschancen und ein weiteres Mal sehr gut den Winkel für Freis zugemacht, so dass der nur versuchen konnte
in die lange Ecke zu zirkeln, was ihm misslang.
Beim Karlsruher Führungstor sah er zugegebenermassen nicht gut aus,
wenn auch in erster Linie man sich fragen muss wieso Franz nahezu
ungehindert von Russ zum köpfen kommt.  Es gab wohl offensichtlich die klare Zuordnung Russ/Franz bei Standards. Da hat in erster Line auch
Marco Russ gepennt.  


ein  trainer hat mal gesagt ein guter torwart ist nicht wer  die haltbaren schüße abwehrt sondern wer die unhaltbaren hält und die angeblichen großschancen sind nur deshalb nicht rein gegangen weil die karsruher zu überhastet abgeschlossen haben
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Das Unnötigste, was wir jetzt brauchen, ist eine Torwartdiskussion. Vor allem keine herbeigeredete!
Laut Kickerbewertung ist er der bestbenotete Spieler der Mannschaft, im Ligavergleich liegt er auf Platz 11, noch vor Wiese, Weidenfelder und Rensing.
Bevor ihr gleich loslegt: Ich akzeptiere, daß man zur Kickerbewertung unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber es deckt sich auch mit vielen hier geäußerten Meinungen zu seiner Leistung.
paw


Ich muss da noch was hinzufügen.
Schaut euch doch bitte lieber mal die Fehlpassquote einiger unsere Akteure an. DA müsste man das grauen Kriegen.
Außer Adler, gab es in dieser Saison noch keinen Torwart, der regelmäßig fehlerfrei ist. Selbst dieser, siehe Nationalmannschaft, ist nicht von Fehler gefreit.
Ein Neuer passt in der U21 Quali, ein Rensing patzt, ein Wiese und Weidenfeller macht Fehler, der Torwart von Hoffenheim wurde bereits getauscht, weitere Beispiele könnte ich anführen.

Deshalb bitte hier mal nicht unnötig Wallung machen, weil Oka in den letzten Spielen etwas unglücklich aussah. Das er, wie schon beschrieben, einige Super-Dinger rausgeholt hat, wird leider zu schnell vergessen.
Das es besser Torhüter gibt, ist mir auch klar, aber für unsere Verhältnisse sind wir mit Oka und Markus sehr gut aufgestellt.

VORNE Tore schiessen ist angesagt, Hoffenheim und Werder machen es doch vor. Da kannst auch mal 2 kassieren, wenn de 3 schießt.
Sry für den Vergleich mit Hoffenheim, aber ich musste die mal erwähnen.
#
"Das sehe ich mit Verlaub etwas anders als du. Die Mannschaft hat nicht hinten dicht gemacht, sonst hätten die Karlsruher nicht solche Grosschancen gehabt.
Oka hat zweimal gerettet bei Karlsruher Grosschancen und ein weiteres Mal sehr gut den Winkel für Freis zugemacht, so dass der nur versuchen konnte
in die lange Ecke zu zirkeln, was ihm misslang.
Beim Karlsruher Führungstor sah er zugegebenermassen nicht gut aus,
wenn auch in erster Linie man sich fragen muss wieso Franz nahezu
ungehindert von Russ zum köpfen kommt. Es gab wohl offensichtlich die klare Zuordnung Russ/Franz bei Standards. Da hat in erster Line auch
Marco Russ gepennt."


Nochmal zu der Szene mit Marco Russ. Er kam nur nicht an den Ball, weil Fink ihm im Weg stand und Marco eine Umweg laufen musste. Habe mir die Szene nochmal auf Premiere angeschaut. Oka sah natürlich nicht gut aus.
Sonst hätte Marco den Ball noch vor Schwanz    und Oka geklärt.


Teilen