>

SAW-Gebabbel 23.10.2008

#
mani54 schrieb:
Ich hatte es ja gestern morgen schon geschrieben
FRIEDHELM FUNKEL ist der einzigste richtige Trainer für die Eintracht!

Wenn wir nach dem Spiel gegen Gladbach im gesicherten Mittelfeld stehen wird das wohl auch der letzte von Euch einsehen.
Ich kann die Funkel raus Rufe einfach nicht mehr hören.
Es gibt für Funkel keine Alternative
Am Samstag gehts mit gestärkter Brust nach Cottbus und plötzlich funktioniert das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Angriff wesentlich besser.
Auswärtssieg!


Ich habe doch arge Zweifel, dass wir das schaffen. Cottbus wird hart und Gladbach noch härter. Gut Bayern zu Hause ist ein sicherer Dreier ( ).
Wir sollten nicht so tun, als hätte dieser Sieg irgend etwas an unserem desolaten Spiel geändert und durch die neuerlichen Ausfälle wird die ganze Situation nicht besser!
Abgesehen davon gibt es in der Tabelle derzeit kein gesichertes Mittelfeld.
Die Spitzengruppe geht von HH (1) bis Bayern (11) - danach beginnt der Abstiegskampf.
#
ATlien schrieb:
Caio hat sicherlich einige Male nicht schlecht gespielt, aber dass er jetzt konstant aus der Mannschaft heraus ragen würde habe ich bisher nicht festgestellt!
Das Caio einfach vorne stehen bleiben kann ist ja wohl mit verlaub ein sehr unqualifizierter Vorschlag! er ist Profi, er hat die Kondition und Laufbereitschaft zu haben! Und nochmal, es geht hier nicht um einen Sprint von einem Strafraum zum anderen, es geht darum hinter dem Ball zu sein und zu stören...
Ein Fenin trifft momentan sicherlich nicht nicht weil er ständig fertig ist, der hat genügend Kondition um zumindest in der ersten Halbzeit ne vernünftige Aktion mit einem Tor zu krönen...
Oh und zum Verletzungspech... auch ich denke nicht dass es Verletzungs"pech" ist, da hat die medizinische Abteilung sicherlich keine gute Arbeit geleistet, aber ich habe auch nur von Verletzungen gesprochen und nicht von Pech!
Zu den Trainern sag ich mal eins und das sehe ich wie Bruchhagen, es gibt momentan keinen Trainer auf dem Markt der Funkel adäquat ersetzen könnte!
Auch kein Volker Finke, den ich zwar für einen sehr guten Trainer halte, der auch schönen Fußball spielen lässt und junge Talente weiterentwickelt, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen... und die hatte er nun mal in Freiburg und die wird er hier nicht kriegen...
Warum sonst sollte er die letzten paar Jahre nicht mal nen anderen Verein trainiert haben?


Wie sollte Caio auch überragend spielen. Er darf ja immer nur kurz reinschnuppern, was der Junge bracuht ist einfach mal 4-5 Spiele am Stück durchspielen. Ein Fink darf das jedesmal wieder.
Gerade ein Spielmacher muss doch die passwege innerhalb eines Spiels einstudieren, lernen. Die Veranlagung ist doch da!

Ich gebe jetzt mal eine Prognose ab: Sollte Funkel gefeuert werden (wann auch immer) und ein neuer Trainer kommt nach Frankfurt, dann wird Caio innerhalb von 4 Spieltagen Stammspieler.
#
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.
#
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Gute Nacht Volker!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Gute Nacht Volker!  ,-)  


was is'n los, Friedhelm?  
#
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Vielleicht so wie die Christel explodiert ist, nachdem sie von uns zu Freiburg gewechselt ist?
#
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Vielleicht so wie die Christel explodiert ist, nachdem sie von uns zu Freiburg gewechselt ist?


Hey, nix gegen Christel - er spielt immerhin noch eine Liga höher als ein anderer ex-Star von uns, gell Albi?  
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Vielleicht so wie die Christel explodiert ist, nachdem sie von uns zu Freiburg gewechselt ist?


Hey, nix gegen Christel - er spielt immerhin noch eine Liga höher als ein anderer ex-Star von uns, gell Albi?    


Ja, unsere Ex-Stars - gerade die zwei - muß man einfach gern haben.
#
Wenn ich hier so lese, glaube ich, dass sehr viele ein anderes Spiel gestern gesehen haben, an denen aber unsere Eintracht sicherlich nicht beteiligt war.

Wir hatten bis zur 85. Minute, gegen wirklich grottenschlechte Karlsruher, nur höchstens 2 vage Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen und das in einem Heimspiel. Der KSC hatte noch die klaren Torchancen. Nach dem Rückstand hatte wenigstens der KSC-Keeper Mitleid mit uns und verhalf uns mit seinem Fehler zum Ausgleich. Danach lief wieder ein KSC Spieler alleine auf Nikolov zu, aber scheiterte. Aber die Karlsruher wollten nicht dafür herhalten, dass FF seinen Job verliert und machten in der Nachspielzeit so viele Fehler in der Deckung, bis Ama den Ball über die Linie gestochert hatte und der erste Sieg perfeckt war.

Spielerisch hatte die Begegnung noch nicht einmal Zweitliganivau. Neutrale Zuschauer hätten bestimmt gesagt, dass hier die beiden sicheren Absteiger aus der 1. Liga gegeneinander spielen, so schlecht war das Nivau. Wenn man ausser Einsatz und dem guten Willen nichts in die Waagschale werfen kann, ist das schon sehr bitter.

Die spielerische Leistung wird wohl auch in Zukunft nicht besser werden und die Ergebnisse wieder in die andere Richtung ausschlagen, zumal jetzt noch einige Leistungsträger länger ausfallen.

Hier ändert sich kein HB, kein FF und auch die spielerische Leistung der Mannschaft wird weiter grausam sein, wie schon über einen sehr langen Zeitraum, um nicht zu sagen über mehrere Jahre.

Ich habe Hochachtung vor den Zuschauern, die sich solche grottenschlechten Kicks unserer Eintracht im Dutzend antun und dann auch noch hier niedergemacht werden, wenn Pfiffe oder "Funkel raus" Rufe erschallen.
#
Wenn ich hier so lese, glaube ich, dass sehr viele ein anderes Spiel gestern gesehen haben...

das ist doch schon lange normal. der unterschied zwischen dem was du siehst und dem was andere sehen. müsstest du doch inzwischen wissen.
#
peter schrieb:
Wenn ich hier so lese, glaube ich, dass sehr viele ein anderes Spiel gestern gesehen haben...

das ist doch schon lange normal. der unterschied zwischen dem was du siehst und dem was andere sehen. müsstest du doch inzwischen wissen.


Aus der Abteilung "Forumsbeiträge, die die Welt nicht braucht".
So wie meiner auch.
#
Grabi2001 schrieb:
Wir hatten bis zur 85. Minute, gegen wirklich grottenschlechte Karlsruher, nur höchstens 2 vage Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen und das in einem Heimspiel.
Das mit dem "grottenschlecht" les ich hier schon seit 4 Jahren.

Kannst Du Dir vorstellen an wem oder was das liegt, dass alle Mannschaften (mit wenigen Ausnahmen) immer ausgerechnet in Frankfurt "grottenschlecht" aussehen?  

Die Bayern werden die nächsten sein, die im Waldstadion plötzlich "grottenschlech" auftreten  
#
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Stimmt, RCGM ist danach so explodiert, daß er bis Leipzig geflogen ist  
#
SemperFi schrieb:
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Stimmt, RCGM ist danach so explodiert, daß er bis Leipzig geflogen ist    


Als hätte nur Christel in Freiburg gespielt...

Immerhin konnte Finke den ein oder anderen Nationalspieler rausbringen...


Teilen