>

@Grabi65

#
Aaaaaaaaaalso, bei mir hat der grabulöse Adlertag vor allem zur Verfestigung eines klaren und eindeutigen Vor-der-Saison-Meinungsbilds beigetragen. Ich hab ja schon immer gewusst, dass wir Eintrachtler praktisch in allen Dingen einer Meinung sind  ,-) – jetzt weiß ich es ganz sicher. Ich fasse mal zusammen:

Wie war z.B. das Spiel in Wilhelmshaven?
Cool. Viele gute Ansätze. Man kann aber auch sagen: Es war nicht so besonders, weil: wir hätten deutlich mehr dominieren müssen. Deswegen sind wir zufrieden bzw. nicht so zufrieden bzw. hatten uns mehr erwartet. ** Altintop. Ja, klar. Das Ding am Anfang – das muss er machen. Aber ansonsten: „Sehr ordentliches Spiel.“ bzw. „Ach was, den Altintop – den kannste vergessen.“ Bzw. „Von mir aus hätten wir den net behalten müssen.“ Bzw. „Ich bin froh, dass er geblieben ist.“ ** Und Gekas? Also – denn hätten wir wirklich net unbedingt holen müssen, aber wenn er jetzt schon mal da ist – seine Tore wird er machen. Bzw.: Der steht da, wo er muss. Bzw.  Mir egal. Hab diese Abstauber noch nie gemocht. Und den mag ich auch net. Basta. ** Und was ist mit Tzavellas? Macht Dampf nach vorne. Aber zu theatralisch. Ei, des isses doch grad.  Mmh. Jedenfalls is der der erste der vom Platz fliegt. Und links hinten war ein Loch. Da hammer ein Problem. Ach was.  Des lernt der noch. Wenn net, kann ja der Benni...**  Aber Oka – der steht jedenfalls zu recht  weiter als Nummer 1 im Tor. Sonst hätten der Menger und der Skibbe das ja nicht so entschieden. Oder hätt der Skibbe eigentlich grad anders entscheide müsse, weil wenn er wollt, dass... dann müsst er grad  in dem Fall...aber vielleicht will er ja gar net, weil... und das is wahrscheinlich der Grund, aber  annersrum... und wenn net, dann... wie auch immer. Trotzdem!

Und was erwarten wir uns von der Saison?
Nix konkretes. Schöne Spiele. 46 plus - haha. Nur gegen Schalke – also – gegen die MÜSSEN wir gewinnen. Und gegen Hoppenheim. Und gegen die O5er. Alles andere – abwarten. Maaan. Was’n Quatsch. Hoppenheim is so was von egal wie’s egaler net sein kann und es ist viel wichtiger, dass wir gegen die Dortmunder gewinnen. Und gegen Gladbach. Gladbach is mir eigentlich egal. Mir nicht – ich mag die. Aber ok – dann gewinnen wir also auch gegen Gladbach. Und gegen Hannover. Klar, gegen die auch. Dann vielleicht doch Europa? Ach, was – Europa -  Dann werde mer halt gleich Meister. Auch recht.

Außerdem halte ich fest: Kaffee schmeckt aus einer Original-Kine-Tasse doppelt so gut. Schottischen Whisky kann man mögen, muss es aber nicht. Gleiches gilt für Wagner. In der Adler-Kollektion von Grabi65 gibt es eine entscheidende Lücke: Es fehlt ein Adler-Aschenbecher. Und: Handkäs mit Grillsauce – nein, das muss nicht sein.

In diesem Sinne: Vielen Dank für den feinen Nachmittag/Abend mit erstklassiger Verpflegung, besonders netten Gastgebern und besonders netten Gästen - viel Dummgebabbel und - jawohl   - vielen interessanten Gesprächen.

Rischdisch schee war's! Das Ersteigen der Adler-Burg hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt

PS: Hoffe, eure Katzetei hat sich - genau wie ihr  ,-)  - bereits wieder vom Aderüberfall berappelt???!!!
#
Leider ist die Einladung noch nicht nei mir angekommen.

Die Post halt.

Waere natuerlich gekommen.

Gruss Afrigaaner
#
auch die zwergenhorde bedankt sich noch einmal bei den gastgebern und hofft auf eine weitere episode und dann auch längerer verweildauer...
#
@ Grabi und Sanne

Perfetto - rundum. Danke.

Ps.: Kleine blaue? Ich habe wohl(wie angekündigt) die große schwarze hängen lassen.

@ rotundschwarz
mindestens doppellol - Top

@ Mittelbucher
Geht das auch früher demnächst?!!

@ alle Anwesenden
Thx für Eure originellen Buffetergänzungen

@ Pedro
Auf Wunsch hast Du Dein Spezialhuhn gemacht - toll. Ich hatte letztes Jahr allerdings Deine Spezial Spareribs gewünsch - ok nächstes Mal
#
dazke

Teilen