>

@Grabi65

#
...was war da jetzt nochmal mit den Amerikanern?

Danke nochmal für die Einladung und den schönen Abend! Danke auch an alle anderen Beteiligten für die leckeren Beiträge zum Büffet Schee war's!
#
ja kann ich nur zustimmen, war echt super, sind auch gut heim gekommen, nachdem wir vor dem kreisel fast noch ne 8 köpfige wildschweinfamilie überfahren hätten, konnt aber zum glück noch rechtzeitig bremsen  
#
grüße auch von irgendso einem augsburgfan der mit freundlicher hilfe eines wohlwollendem frankfurters sein tomtom eingestellt hat und den 3,5 stündigen heimweg antreten konnte...^^
#
Schee wars. Danke !

Ich mache auch nie wieder Witze über Dein .....  

90% Amerikaner. Und der Rest ?
#
AC/DC bei der Abfahrt kam auch gut. Habe extra erstmal das Radio ausgelassen.  

Aber was machen die ganzen Amerikaner eigentlich am Flughafen?
#
Ich hab den Namen der Stadt mit dem Berg doch schon wieder vergessen  :neutral-face  

Vielen Dank für den tollen Abend.
#
jona_m schrieb:
Ich hab den Namen der Stadt mit dem Berg doch schon wieder vergessen  :neutral-face  

Vielen Dank für den tollen Abend.


Oxxenbach  
#
Danke euch beiden, wie immer war es total schön

Und danke meiner Chauffeuse die jeden Berg locker genommen hat und mich sicher hin und wieder heim gebracht hat
#
Hallo,

ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.

Gruss
Dawiede
#
dawiede schrieb:
Hallo,

ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.

Gruss
Dawiede


Das war aber auch ein grandioser Abstieg von ihr  
#
Ja, war sehr schön. Ich bin immer noch ziemlich gut gefüllt mit Salaten und Gegrilltem und habe leider trotzdem nicht alles probiert.

Danke.
#
Feigling schrieb:
Ich bin immer noch ziemlich gut gefüllt mit Salaten und Gegrilltem und habe leider trotzdem nicht alles probiert.


geht mir ähnlich, aber was ich probieren durfte, war seeehr lecker.
vielen dank auch von unserer seite noch einmal. es war ein wirklich schöner, angenehmer abend....
allerdings habe ich die ganze nacht darüber nachgedacht, was nun mit den amerikanern war.....
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
Hallo,

ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.

Gruss
Dawiede


Das war aber auch ein grandioser Abstieg von ihr  


Stimmt, aber wir fragen uns immer noch,
warum Dein Rucksack beim Heimweg soooo prall gefüllt war



@ Grabi
Hast Du mal Deine CD´s nachgezählt, als er weg war ?  
#


Da bin ich auf Deiner Torte ausgerutscht  

Das Clausthaler beim Grabi hat aber auch gezischt wie Abbelsaft...
#






#
So, ich bin auch wieder unter den Lebenden   Alter Trick - einfach so lange im Bett bleiben, bis Sanne alles aufgeräumt hat  

Kalle, Königin der Manege mit ihren FLYING CAKES  

Das mit den Amerikanern erzähle ich euch näxtes Jahr.

Nochmal viiieeeln Dank für die unzähligen Mitbringsel, das war ja unlaublich lecker alles. Lang nemmer so gefressen, aber ich musste einfach alles mal probieren.

Da hat man sich erfolgreich gegen Google Streetview gewehrt, und dann kommt Kalle  

War widder sauschee mit euch.
#
Grabi65 schrieb:


Das mit den Amerikanern erzähle ich euch näxtes Jahr.



Nix da. Bis dahin weißt Du wahrscheinlich nicht mal mehr, was ein Flughafen ist.  ,-)

Was ich mich auf dem Heimweg gefragt habe: Bist Du eigentlich das Inferno Bad Schwalbach?  
#
In unserer Feinkostabteilung wurde ein kleines dunkelblaues Strickjäckchen aufgefunden. Es hört auf den Namen "Esprit" und kann im Kinderparadies abgeholt werden.

Wer hatten noch welche Dippsche bei uns?
#
Grabi65 schrieb:


Kalle, Königin der Manege mit ihren FLYING CAKES  

.

Du Blödarsch, das war keine flying cake sondern ne falling cake  

#
Grabi65 schrieb:
In unserer Feinkostabteilung wurde ein kleines dunkelblaues Strickjäckchen aufgefunden. Es hört auf den Namen "Esprit" und kann im Kinderparadies abgeholt werden.

Wer hatten noch welche Dippsche bei uns?


Ich!

Diese wertvolle antike Silberschüssel ist von mir


Teilen