Wobei larissa mehr Postings hat, als Filzlaus und ich (9. + 10.) zusammen. Übrigens sind nur 2 User hier dabei, die im Gebabbel nicht die meisten Beiträge geschrieben haben. Meine Wenigkeit und der Österreicher (wenn auch letzterer relativ knapp).
120 Seiten. Je Seite sinds 20 Beiträge, letzte Seite sind dann 1-20, je nachdem. Sprich 119 x 20 + 18 auf der letzten aktuell bei dir. Sind 2380+18 = 2398
120 Seiten. Je Seite sinds 20 Beiträge, letzte Seite sind dann 1-20, je nachdem. Sprich 119 x 20 + 18 auf der letzten aktuell bei dir. Sind 2380+18 = 2398
Die Top10 in 2010 (bis 31.7.)
larissa27
Enkheimer_Adler
jona_m
Tom66
mickmuck
drwolfen
MrBoccia
Inamoto__20
Filzlaus
SGE_Werner
Wobei larissa mehr Postings hat, als Filzlaus und ich (9. + 10.) zusammen. Übrigens sind nur 2 User hier dabei, die im Gebabbel nicht die meisten Beiträge geschrieben haben. Meine Wenigkeit und der Österreicher (wenn auch letzterer relativ knapp).
Dreggsagg.
Pedro und wib haben beide gleich viele Beiträge gepostet. Selbst in der Statistik einig.
Wie viele Posts habe ich eigentlich bisher insgesamt zustande gebracht?
Na du Wurst.
Laut deinem Profil
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Tom66/forum/?page=841
16803... Aber keine Ahnung, ob da nicht paar rausgeflogen sind, ganz zuverlässig ist das eh alles nicht.
Auweia...da habe ich ganz schön genervt.
Wie kann man das denn zählen?
Na bei dir stehen da im Profil
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Schwarz-Weiss-Rafi/forum/
Oh, vielen Dank!
Hvorfor?
Hallo,
überlass das Denken den Hasen...denn die haben die längeren Zähne....
zahnlose grüße
wenn das dein einziger antrieb ist hier zu schreiben...
antriebslose grüße
Ich glaub du verstehst den Sinn hinter dem Satz nicht ....
nachdenke Grüße
fragt sich, wer den hintergrund einer aussage nicht verstanden hat...
ironische grüße
Einer nur ? Ich habe beide verstanden, aber anscheinend du nicht ...
Sakastische Grüße
ich glaub ich sollte mal ein monat nix mehr schreiben