>

Italien - Ghana (Gruppe E/12.6/21:00)

#
Woah, der Keeper von Ghana ist echt nen Fliegenfänger aber die Mannschaft an sich zeigt ne Leidenschaft, das es schon Leiden schaft. Ne im Ernst, so liebe ich Afrikanische Teams,  laufen bis der Notarzt kommt oder die Gazelle mit der Hand gefangen wurde ((OTon Badesalz ;D))
#
Vael schrieb:
laufen bis der Notarzt kommt oder die Gazelle mit der Hand gefangen wurde


Nur das Tor treffen se net.
#
1:0 Pirlo
#
1:0 .... andrea PirLo
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
laufen bis der Notarzt kommt oder die Gazelle mit der Hand gefangen wurde


Nur das Tor treffen se net.




alles kann man nicht haben...  leider!
#
Halbzeit!
#
hammergeil, was ein spiel! für mich auf jeden fall das beste der bisherigen wm!  

ich hätte ghana niiiieeee so stark erwartet, hoffentlich können die das tempo und den einsatz bis zum ende so durchziehen.. ansonsten wirds wohl ab der 75. - 80. minute richtig bitter für sie
#
Die italienischen Trikots sind ja die hässlichsten seit Generationen. Was soll das sein? Stilisierte Schwitzflecken?  Ein einfach schönes Azur-Blau hätte doch gelangt.

Puma.

Die hässlichsten Eintracht-Trikots waren auch immer von Puma.
#
schusch schrieb:


Die hässlichsten Eintracht-Trikots waren auch immer von Puma.


Na na na, hätte wir Jako letztes Jahr nicht gebremst.........

#
Bisher sind beide Mannschaften gleich stark, ich denke Ghana macht gleich den Ausgleich, Italien schiesst dann so gegen Ende des spiels den siegtreffer.
#
sgefan@hamid schrieb:
Bisher sind beide Mannschaften gleich stark, ich denke Ghana macht gleich den Ausgleich, Italien schiesst dann so gegen Ende des spiels den siegtreffer.


Amen  

#
sgefan@hamid schrieb:
Bisher sind beide Mannschaften gleich stark, ich denke Ghana macht gleich den Ausgleich, Italien schiesst dann so gegen Ende des spiels den siegtreffer.


Und ich glaube die zahlen heute Lehrgeld. In der ersten Hz hätten die treffen müssen.

2 oder 3:0 geht das aus. Ghana macht keins mehr, der Zug ist abgefahren. Die werden gleich schööön ausgekontert.
#
Haben wir Oka Nikolov an Ghana ausgeliehen?    
#
der ghanasische ghanese ghanerianer also der torhüter aus ghana ist ne unglaubliche flasche
#
So schlecht ist der ja wohl net in 70 minuten nur 1 Tor gefangen.
#
Im Strafraum is der echt mies, auf der Linie echt gut!
#
Matze1204 schrieb:
So schlecht ist der ja wohl net in 70 minuten nur 1 Tor gefangen.


und in den ersten 15 minuten min. 4 flanken unterlaufen.
#
Kouffour die Sau... Dunkelrot!
#
Dieser Pingpong ist auch ne Flasche
#
Boah, der Kuffour is wirklich n *****!  


Teilen