>

Italien - Ghana (Gruppe E/12.6/21:00)

#
niemiec schrieb:
Dieser Pingpong ist auch ne Flasche


die koreaner spielen erst morgen
#
2:0!
#
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:
Dieser Pingpong ist auch ne Flasche


die koreaner spielen erst morgen


#
da hat der (Ex-)Bayerntreter aber jetzt die gerechte Strafe bekommen.    
#
hammer was der bela "dummschwätzer" rethy heute wieder von sich gibt.
ich dachte eigentlich die kommentatoren von rtl gestern wären das letzte, aber der zdf-vogel toppt heute wieder alles.
#
Und das war's!
#
Also, diese Italiener scheiden spätestens im Achtelfinale aus. Die Kloppertruppe vom bestechlichsten Teil Europas wird ihre gerechte Strafe bekommen. Außerdem mag ich keine Spaghetti.....

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Also, diese Italiener scheiden spätestens im Achtelfinale aus. Die Kloppertruppe vom bestechlichsten Teil Europas wird ihre gerechte Strafe bekommen. Außerdem mag ich keine Spaghetti.....

M_M.



Dein Wort in Gottes Ohr, aber auch DIE werden sich noch steigern fürchte ich.
#
meine italiener fliegen nich früher raus als die deutschen!!! italien is insgesamt besser als einige anderen vertreter......ihr werdet es schon sehen
#
niemiec schrieb:
schusch schrieb:


Die hässlichsten Eintracht-Trikots waren auch immer von Puma.


Na na na, hätte wir Jako letztes Jahr nicht gebremst.........





Okay, noch´n Punkt für uns
#
Habt Ihr den Camonaresi gesehen? Der sieht aus wie 100.000 Jahre Zuchthaus!! Im Allgemeinen hat er mir aber noch spielerisch recht gut gefallen - die anderen 10 Bestechlichen sind doch vielmehr durch Ihre Schauspieleinlagen aufgefallen. Am meisten Lachen musste ich, als Kuffour den Italiener umgesenst hat. Das sah unglaublich komisch aus. Da hat ein Italiener mal feststellen müssen wie es ist nach einem Foul ins Gras zu beißen.

M_M.
#
Klar, anpi. Wieso sitzt Du nicht auch schon in Deinem Auto und schwenkst die Italienfahne und hupst mit einem Leasing-Fiat durch Frankfurt. Bei mir in Griesheim fahren sie gerade hupend durch die Straßen.

Man, sind die peinlich.

Nichts für ungut, anpi.

M_M.
#
foreverno.1 schrieb:
hammer was der bela "dummschwätzer" rethy heute wieder von sich gibt.
ich dachte eigentlich die kommentatoren von rtl gestern wären das letzte, aber der zdf-vogel toppt heute wieder alles.  


ich zitier mal aus meinem england-buch "harder, better, faster, stronger" von raphael honigstein (die geheime geschichte des englischen fußballs):

"ein mann wie bela rethy, der noch nach der dritten wiederholung die lage hartnäckig falsch einschätzt, würde auf der insel garantiert vor der halbzeitpause ausgestöpselt werden."

#
Wie die Italiener sich nach jedem Foul fallen lassen, sich 10x aufm Boden wälzeund schmerzverzerrt aufschreien, aber komischerweise 1 minute später wieder völlig normal laufen können...

Sowas wie der Iaquinta, erstma zum Schiri schaun, obs vielleicht rot gibt (des war vielleicht ne notbremse wenns net vorher abgepfiffen worden wär aber sicher kein schlimmes foul), dann ewig rumliegen und vor Schmerzen scheinbar sterben, sich abtansportieren lassen auf der liege und dann doch wieder kommen und völlig normal weiterspielen, einfach nur lächerlich   ...

Der abschuss war ja noch del piero in der 90. Minute, des war schon ne böse tätlichkeit, der hammerschlag auf die brust, und des wenns spiel scho lang entschieden is...
Wo war eigenltich der Schlimmste von allen, der Inzaghi, ich musste bei der schlechten Schwalbe von dem 3er von Ghana irgendwie an ihn denken  ,-)

Achja, der Pingpong oder wie der hieß^^ im Sturm war ja der Kracher, der wär doch was für die Eintracht *duck und weg*    
#
Hach je, schade, der Gazelle nachgerannt heute und doch nicht erwischt. Die zweite Halbzeit war leider um einiges Schlechter als die erste aber was solls. Die Aussis hatten heute ne Überrasche geschafft das muss wohl reichen für einen Tag....
#
juliano.ferrone schrieb:
Wie die Italiener sich nach jedem Foul fallen lassen, sich 10x aufm Boden wälzeund schmerzverzerrt aufschreien, aber komischerweise 1 minute später wieder völlig normal laufen können...

Sowas wie der Iaquinta, erstma zum Schiri schaun, obs vielleicht rot gibt (des war vielleicht ne notbremse wenns net vorher abgepfiffen worden wär aber sicher kein schlimmes foul), dann ewig rumliegen und vor Schmerzen scheinbar sterben, sich abtansportieren lassen auf der liege und dann doch wieder kommen und völlig normal weiterspielen, einfach nur lächerlich   ...


Und nach dem 2:0 rennen wie ein junger Gott. Nenene sorry aber Italien war für mich bisher die unsympathischste Mannschaft der WM. Auf der einen Seite  
ordentlich austeilen aber selber den sterbenden Schwan mimen.

Schade für Ghana. Ein bisschen mehr Cleverness dann wäre ein Punkt vielleicht drin gewesen, obwohl die Italiener wohl noch deutlich zulegen könnten.
#
Mittelbucher schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
Wie die Italiener sich nach jedem Foul fallen lassen, sich 10x aufm Boden wälzeund schmerzverzerrt aufschreien, aber komischerweise 1 minute später wieder völlig normal laufen können...

Sowas wie der Iaquinta, erstma zum Schiri schaun, obs vielleicht rot gibt (des war vielleicht ne notbremse wenns net vorher abgepfiffen worden wär aber sicher kein schlimmes foul), dann ewig rumliegen und vor Schmerzen scheinbar sterben, sich abtansportieren lassen auf der liege und dann doch wieder kommen und völlig normal weiterspielen, einfach nur lächerlich   ...


Und nach dem 2:0 rennen wie ein junger Gott. Nenene sorry aber Italien war für mich bisher die unsympathischste Mannschaft der WM. Auf der einen Seite  
ordentlich austeilen aber selber den sterbenden Schwan mimen.

Schade für Ghana. Ein bisschen mehr Cleverness dann wäre ein Punkt vielleicht drin gewesen, obwohl die Italiener wohl noch deutlich zulegen könnten.


Wir können uns ja hier gerne zurecht über dies und das aufregen. Aber der Vorwurf Iaquinta würde schauspielern ist meines Erachtens schlicht falsch. Wenn Kuffour ihm in die Achillessehne springt, dann tut das im ersten Moment höllisch weh. Aber wenn nichts gerissen ist, dann gehts recht schnell ohne Probleme weiter.

Hebt euren Italienhass doch auf. Inzaghi wird auch noch zum Einsatz kommen  ,-)

Ich mag die Spielweise von Gattuso, Materazzi, de Rossi ja auch nicht, aber rein erfolgsorientiert ist es schwer mit so einer braven Schwiegersohntruppe wie Deutschland etwas zu reißen. Du brauchst im Fußball Arschlöcher, die Reizpunkte setzen. Deshalb waren ja die Effenbergs, Sammers, Matthäus und andere Unsymphaten so wichtig. Die Italiener haben da die richtige Mischung aus feinen Fußballern und Drecksäcken. Die gewinnen vielleicht dieses Jahr nicht den Sympathiepreis, aber ggf. den Weltmeistertitel.

Für mich ein echter Hammer ist Luca Toni. Wie der durchstartet seit geraumer Zeit ist unglaublich.

Und wäre ich Ballack, dann hätte ich Magenschmerzen, wenn ich Essien gesehen hätte. Wahnsinn, der Kerl.

Jermi, der sich irre über ein Finale Italien - Deutschland freuen würde
#
cobi schrieb:
hammergeil, was ein spiel! für mich auf jeden fall das beste der bisherigen wm!  

ich hätte ghana niiiieeee so stark erwartet, hoffentlich können die das tempo und den einsatz bis zum ende so durchziehen.. ansonsten wirds wohl ab der 75. - 80. minute richtig bitter für sie


hast du ein anderes spiel gesehen als ich? da waren die tschechen um einiges besser. bisher enttäuschen mich die selbsternannten favoriten komplett. und ghana stark?? im ideenlosen aufbau vielleicht oder in vollmundigen versprechungen und dann keinen ***** in der hose haben. des war genauso nix wie holland, portugal und england.
#
Jermainator schrieb:
Mittelbucher schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
Wie die Italiener sich nach jedem Foul fallen lassen, sich 10x aufm Boden wälzeund schmerzverzerrt aufschreien, aber komischerweise 1 minute später wieder völlig normal laufen können...

Sowas wie der Iaquinta, erstma zum Schiri schaun, obs vielleicht rot gibt (des war vielleicht ne notbremse wenns net vorher abgepfiffen worden wär aber sicher kein schlimmes foul), dann ewig rumliegen und vor Schmerzen scheinbar sterben, sich abtansportieren lassen auf der liege und dann doch wieder kommen und völlig normal weiterspielen, einfach nur lächerlich   ...


Und nach dem 2:0 rennen wie ein junger Gott. Nenene sorry aber Italien war für mich bisher die unsympathischste Mannschaft der WM. Auf der einen Seite  
ordentlich austeilen aber selber den sterbenden Schwan mimen.

Schade für Ghana. Ein bisschen mehr Cleverness dann wäre ein Punkt vielleicht drin gewesen, obwohl die Italiener wohl noch deutlich zulegen könnten.


Wir können uns ja hier gerne zurecht über dies und das aufregen. Aber der Vorwurf Iaquinta würde schauspielern ist meines Erachtens schlicht falsch. Wenn Kuffour ihm in die Achillessehne springt, dann tut das im ersten Moment höllisch weh. Aber wenn nichts gerissen ist, dann gehts recht schnell ohne Probleme weiter.

Hebt euren Italienhass doch auf. Inzaghi wird auch noch zum Einsatz kommen  ,-)

Ich mag die Spielweise von Gattuso, Materazzi, de Rossi ja auch nicht, aber rein erfolgsorientiert ist es schwer mit so einer braven Schwiegersohntruppe wie Deutschland etwas zu reißen. Du brauchst im Fußball Arschlöcher, die Reizpunkte setzen. Deshalb waren ja die Effenbergs, Sammers, Matthäus und andere Unsymphaten so wichtig. Die Italiener haben da die richtige Mischung aus feinen Fußballern und Drecksäcken. Die gewinnen vielleicht dieses Jahr nicht den Sympathiepreis, aber ggf. den Weltmeistertitel.

Für mich ein echter Hammer ist Luca Toni. Wie der durchstartet seit geraumer Zeit ist unglaublich.

Und wäre ich Ballack, dann hätte ich Magenschmerzen, wenn ich Essien gesehen hätte. Wahnsinn, der Kerl.

Jermi, der sich irre über ein Finale Italien - Deutschland freuen würde


Okay, einverstanden. Luca Toni ist für mich eine der angenehmen Ausnahmen in der italienischen Mannschaft.

"Hebt euren Italienhass doch auf".  Sorry, aber Hass ist das definitiv nicht. Und ehrlich gesagt würde ich mich auch riesig auf eine Partie Italien - Deutschland freuen.
#
Falls hier ein Adler aus Hannover mitliest: Wir (4 Mitglieder unseres EFCs) waren gestern da und sind von der BILD interviewt worden, warum wir denn Ghana-Anhänger seien (hatten Trikot und Fahnen dabei). Wir haben ein bisschen über Yeboah erzählt, war lustig.

Es wäre super, wenn jemand aus Hannover zwei Ausgaben der BILD Hannover von heute organisieren könnte, die Zeitungen, Porto und ein kleines Dankeschön-Extra zahle ich. Wenn hier ein Adler aus Hannover mitliest, möge er sich bitte per PM melden oder eine E-Mail an mario@efc-oldschurhand.de schreiben. Danke schonmal!


Teilen