Ja, fand die Koreaner auch stark. In der ersten Halbzeit waren sie konstant zu hören, obwohls nicht lief und dann in der zweiten Halbzeit haben sie super Stimmung gemacht. Haben mich alles in allem positiv ĂŒberrascht, auch wenn das Spiel auf unterirdischem Niveau war.
in dem spiel war alles drin was dazugehört: 3 tore, ne gelb-rote oder rote? (der schiri hat erst rot, dann gelb und dann wieder rot gezeigt  ) karte und, leider, eine verletzung. aber trotzdem war es schlecht
geil fand ich die koreaner...die haben wirklich 90 minuten durchgesungen auch nach dem rĂŒckstand. sie waren zwar nicht sehr abwechslungsreich, glaub 3 oder 4 lieder, aber in einer lautstĂ€rke..hammerhart! gut..das halbe stadion war ja auch voller koreaner. hĂ€tt nie gedacht das ihm waldstadion mal rot-weiĂ regiert   ,-)
aber sonst..ein rundum geiler tag, da wir dann noch zur mainarena gegangen sind Â
lustig ist auch, wenn togo den platzverweis net bekommen hĂ€tte, hĂ€tten sie bestimmt gewonnen und dann wĂ€ren sie jetzt vor den kack franzosen Â
Das Spiel war nicht der BrĂŒller, aber das haben die mit Ihrer Show ĂŒberdeckt. Â
P.S.: Vielen Dank nochmal Obi, dass du mir dieses geile Erlebnis mit einem Ticket ermöglicht hast, sehr sehr geile Sache! Nicht zu vergessen der nette Kontakt und die Abicklung..hehe  Eine Top Sache! Nicht jeder legt da so viel Einsatz rein!
Hab einige im Eintracht Trikot gesehen, aber gehört hab ich von uns nix, die Koreaner haben ne Mega-Stimmung gemacht und besonders am SchluĂ, als sie das Ding eingefahren hatten nach dem 2:1.
Hab auch drauf gewartet, dass was von der Eintracht kam, aber da hatten wir keine Chance!
Block 21 K Reihe 18 Am Gang....wenn wir uns kennen wĂŒrden, hĂ€tten wir uns gesehen Es sei denn, du hattest ein gelbes shirt an und wir HABEN uns unterhalten Â
geil fand ich die koreaner...die haben wirklich 90 minuten durchgesungen auch nach dem rĂŒckstand. sie waren zwar nicht sehr abwechslungsreich, glaub 3 oder 4 lieder, aber in einer lautstĂ€rke..hammerhart! gut..das halbe stadion war ja auch voller koreaner. hĂ€tt nie gedacht das ihm waldstadion mal rot-weiĂ regiert   ,-)
aber sonst..ein rundum geiler tag, da wir dann noch zur mainarena gegangen sind Â
lustig ist auch, wenn togo den platzverweis net bekommen hĂ€tte, hĂ€tten sie bestimmt gewonnen und dann wĂ€ren sie jetzt vor den kack franzosen Â
P.S.: Vielen Dank nochmal Obi, dass du mir dieses geile Erlebnis mit einem Ticket ermöglicht hast, sehr sehr geile Sache!
Nicht zu vergessen der nette Kontakt und die Abicklung..hehe Â
Eine Top Sache! Nicht jeder legt da so viel Einsatz rein!
War ein sehr geiles Erlebnis, das ganze drumherum..einfach Wahnsinn. Â
Etwas ganz anderes als ein Buli-Spiel..
Hab auch drauf gewartet, dass was von der Eintracht kam, aber da hatten wir keine Chance!
Ich danke Dir immernoch dafĂŒr! Â
http://www.efc-gibber-on-tour.de/WM062.php
Block 21 G
Reihe 23
reihe 18
da sieht man richtig gut
Reihe 18
Am Gang....wenn wir uns kennen wĂŒrden, hĂ€tten wir uns gesehen
Es sei denn, du hattest ein gelbes shirt an und wir HABEN uns unterhalten Â
.Zaphod