>

Korea gegen Togo

#
Ja, fand die Koreaner auch stark. In der ersten Halbzeit waren sie konstant zu hören, obwohls nicht lief und dann in der zweiten Halbzeit haben sie super Stimmung gemacht. Haben mich alles in allem positiv überrascht, auch wenn das Spiel auf unterirdischem Niveau war.
#
in dem spiel war alles drin was dazugehört: 3 tore, ne gelb-rote oder rote? (der schiri hat erst rot, dann gelb und dann wieder rot gezeigt   ) karte und, leider, eine verletzung. aber trotzdem war es schlecht

geil fand ich die koreaner...die haben wirklich 90 minuten durchgesungen auch nach dem rückstand. sie waren zwar nicht sehr abwechslungsreich, glaub 3 oder 4 lieder, aber in einer lautstärke..hammerhart! gut..das halbe stadion war ja auch voller koreaner. hätt nie gedacht das ihm waldstadion mal rot-weiß regiert    ,-)

aber sonst..ein rundum geiler tag, da wir dann noch zur mainarena gegangen sind  

lustig ist auch, wenn togo den platzverweis net bekommen hätte, hätten sie bestimmt gewonnen und dann wären sie jetzt vor den kack franzosen  
#
Das Spiel war nicht der Brüller, aber das haben die mit Ihrer Show überdeckt.  


P.S.: Vielen Dank nochmal Obi, dass du mir dieses geile Erlebnis mit einem Ticket ermöglicht hast, sehr sehr geile Sache!
Nicht zu vergessen der nette Kontakt und die Abicklung..hehe  
Eine Top Sache! Nicht jeder legt da so viel Einsatz rein!
#
Verstehe ich gar nicht..

War ein sehr geiles Erlebnis, das ganze drumherum..einfach Wahnsinn.  
Etwas ganz anderes als ein Buli-Spiel..
#
Hab einige im Eintracht Trikot gesehen, aber gehört hab ich von uns nix, die Koreaner haben ne Mega-Stimmung gemacht und besonders am Schluß, als sie das Ding eingefahren hatten nach dem 2:1.

Hab auch drauf gewartet, dass was von der Eintracht kam, aber da hatten wir keine Chance!
#
Das stimmt, ja!

Ich danke Dir immernoch dafür!  

#
und bilder von dem spiel habe ich gefunden:

http://www.efc-gibber-on-tour.de/WM062.php
#
Kommen von mir auch noch die Tage..
#
war ein nettes spiel, hatte nen super platz, kat 4 geht echt ab
#
Davon kann ich nur ein Lied singen!  

Block 21 G
Reihe 23


#
hatte 21 k
reihe 18
da sieht man richtig gut
#
Block 21 K
Reihe 18
Am Gang....wenn wir uns kennen würden, hätten wir uns gesehen
Es sei denn, du hattest ein gelbes shirt an und wir HABEN uns unterhalten  

.Zaphod


Teilen