>

Bin völlig NEU---Werde ich Eintracht Fan???

#
Jungs, ganz locker...  sobald mich die Eintracht gepackt hat und ich den Adlervirus habe, verrate ich auch meine Tattoos...

Kommt hier irgendwer aus Nordhessen?
#
Lege dir doch erstmal ein richtiges "Profil/Steckbrief" an...

und lade dir dort mal paar Bilder von deinen Tattoos hoch...  ,-)
#
Halloooooohooooo...ich bin seit ca. 3 Std.(!) hier...wie soll ich da Angaben über die Eintracht machen können??? Und meine Daten über mich...hm, abwarten...ich bleibe, wenn es recht ist, erstmal im Forum am Ball---bis ich den Adlervirus habe!

 ,-)
#
tattoobabsi schrieb:
 Hallo an alle Hessen und Nicht-Hessen,

ich bin Barbara (38J.) aus Nordhessen und mich hat das Fußballfieber während der WM gepackt...nun starte ich als Bundesliganeuling...mein Herz schlägt 100% für (noch) keinen Verein, aber ich surfe, informiere, lese mich schon seit Wochen in die Materie ein, und die Eintracht ist mir sympatisch...

Mein Vater ist ein top Fussballberater---objektiv und fair---ABER schon seit über 50 J. Bayern Fan und das bayr. Fussballgeschehen ist mir zu weit weg und zu langweilig, ich will Höhen und Tiefen mit "meiner Mannschaft" erleben!

Bin ich bei euch richtig?

LG, ich freue mich hier zu sein!   BARBARA


fussballteams sind wie sexualpartner. nur in der regel bleibts bei einem, und wirklich fremdgehen kann man nicht. (wobei natuerlich manche attraktiver sind als andere. was wiederrum haeufig individuelle praegungen hat.)
daher ist die frage falsch gestellt.
jenny oder gina? tom oder lars? wer ist die/der richtige?
ebenso wie deine freundin bestimmt n vollpfosten liebt, ist es halt mit vereinen. (soll ja leute geben, die sogar zu den oxxen halten.)
fan sein ist net objektiv, das ist emotional.
entweder der adler kuesst dich, oder halt net. aber fuer ihre 111 jahre find ich unsre diva nach wie vor echt geil.
im ernst, kauf dir n tiket, ab ins stadion, wenn das net geht vor die glotze.
aber fuer hochs und tiefs biste hier richtig, nur titel darfste net erwarten.
keine schale? scheissegal
nur die sge.
#
18-Alex-99 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2ovO_DPaUzQ ganz gucken ..


ach was Minute 6:11 reicht
#
tattoobabsi schrieb:
WARUM bin ich bei Euch richtig?
WAS macht für euch die Eintracht aus?


wenn du das ernst meinst, hast du die grundessenz des fanseins nicht verstanden.
die eintracht existiert. das ist ausreichend.
sie ist eine geschichte, die geschrieben wird, und in der wir ein kleines steinchen am rande sind.
sie ist der titel von 59, das finale 60 in hampdon-park, die pokalsiege in den 70ern und 80ern, der vllt schoenste fussball, der je in deutschland gespielt wurde anfang der 90er.
das sind trainerentlassungen duchs klofenster, verschwundene detari-millionen und verbrannte kohle vom ami.
das sind hengemuehle und hoelzenbein, grabi und charly, binz, bein und stein (franz das muss sein), toni und jayjay, der autoschieber und der, der ueber die autos lief.
das ist rostock 92 (ich werde niemals freiwillig in diese scheissstadt fahren, ebensowenig wie nach konz!!!!!)
das ist schalke06 und voellig unnoetige abstiege.
herzschlagfinale 99, das unglaubliche 6:3 (was war ich beim 3:3 (stand in mainz 4:0) frustriert), das sind durchtdrehnde tuerken gegen gala, das sind die "fussballasis" von uf97, das ist schlapekicker und juddebube. das ist bayern abschlagen und absteigen, weil man gegen die kleinen verliert. das ist die launische diva vom main, oder die, die sich immer ein bisschen selber ueberschaetzen.
das sind gereitzte vorberichte, und werners statistik (die, wie wir wisen sogar hb nutzt )
bleib dabei und erlebe was mit dem verein, das macht die bindung.
alles ander kommt von selber, oder es kommt nicht.
es gibt keine entscheidung fure einen verein.
entweder es infiziert dich, oder eben nicht.
#
tattoobabsi schrieb:
Jungs, ganz locker...  sobald mich die Eintracht gepackt hat und ich den Adlervirus habe, verrate ich auch meine Tattoos...

Kommt hier irgendwer aus Nordhessen?


de schranz
#
Danke erstmal bis hierher---der Adler rückt näher Jungs...
#
dawiede schrieb:
tattoobabsi schrieb:
Jungs, ganz locker...  sobald mich die Eintracht gepackt hat und ich den Adlervirus habe, verrate ich auch meine Tattoos...

Kommt hier irgendwer aus Nordhessen?


de schranz


#
Was ist denn das hier für ein Castingshow-Mist? Müssen wir uns hier jetzt schon wie bei "Deutschland den sucht den Superstar" zum Affen machen?


@Threaderöffner: Welche anderen Bundesligisten stehen denn noch auf deiner Liste?
#
Mainhattan00 schrieb:
Was ist denn das hier für ein Castingshow-Mist? Müssen wir uns hier jetzt schon wie bei "Deutschland den sucht den Superstar" zum Affen machen?


@Threaderöffner: Welche anderen Bundesligisten stehen denn noch auf deiner Liste?



in Nordhessen? Vermutlich Hanoi und Wob  
#
Wenn du den Adlervirus bekommen willst dann hilft nur eins

Ab ins Stadion! denn nirgendwo sonst erlebst du die Eintracht und machst deine Erfahrungen, sonst wird das nichts
#
Na, ich weiss nicht, denke das mit "tattoobabsi" ist ein Fake.  
#
tattoobabsi schrieb:
Jungs, ganz locker...  sobald mich die Eintracht gepackt hat und ich den Adlervirus habe, verrate ich auch meine Tattoos...

Kommt hier irgendwer aus Nordhessen?


Hey Babsi,
Nordosthessen meldet sich!

Wenn Du Böcke hast, dann kannste Deine Eintracht-Affinität auch gern am 13. August schon mal antesten.

Wir fahren nach WHV zum DFB-Pokal-Auftakt. Platz und Kadde wäre noch verfügbar!

Musst auch keine Tattoos zeigen.... ,-)

T.
#
tattoobabsi schrieb:
Danke erstmal bis hierher---der Adler rückt näher Jungs...  


hessen kassel soll auch toll sein.
#
Hollywood schrieb:
Na, ich weiss nicht, denke das mit "tattoobabsi" ist ein Fake.    



Aber Hallo,
aber schon lustig wie die kerlcher hier gleich ahspringe
#
klar is das ein fake wer weiß wer hinterm rechner sitzt un sich köstlich amüsiert
#
erbse84 schrieb:
klar is das ein fake wer weiß wer hinterm rechner sitzt un sich köstlich amüsiert


Filzi? Brady?


Teilen